Recommended Posts

das eigentlich dumme an dem artikel ist eher der hinweis, dass das spiel nicht strafverifiziert werden kann. warum auch?

die journalisten von zeitungen wie österreich oder heute et al sind eben nicht gerade die krone der schöpfung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Rubrik: Sonstiges

Haha sehr cool! Bin noch gar nicht dazu gekommen das neue Moff zu lesen! Moff :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weiß jemand seit wann die West-Abos ausgelost werden? Also seit wann es keinen freien Verkauf gibt?

seit 2010 gibt es die Verlosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub nicht, dass Nike so viel mehr zahlen würde. Und andere Hersteller wohl auch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand seit wann die West-Abos ausgelost werden? Also seit wann es keinen freien Verkauf gibt?

also seit 2007/08 war die west in jedem fall immer mit abos ausverkauft...obs vorher auch schon so war, kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also seit 2007/08 war die west in jedem fall immer mit abos ausverkauft...obs vorher auch schon so war, kann ich nicht sagen

die west ist meiner erinnerung nach schon wesentlich länger mit abos ausverkauft (vielleicht seit 2003 oder 2004?), allerdings wurden die nicht verlängerten abos am anfang nicht verlost, sondern einfach denen verkauft, die sich als erstes angestellt haben, damals haben dann manche beim hanappi-stadion übernachtet. irgendwann wurde das dann geändert und die abos werden seither verlost. weiß aber leider auch nicht, wann das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten