Recommended Posts

Rapid Wien

Ich find beide Möglichkeiten unwahrscheinlich. Es ergibt für mich null Sinn.

das heißt für dich Stronach ist jetzt rapid mitglied, dass er im fanshop 10% rabatt bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das heißt für dich Stronach ist jetzt rapid mitglied, dass er im fanshop 10% rabatt bekommt?

Na. Aber mir würden auch nur die 2 von dir beschriebenen Möglchkeiten einfallen... und beide schliess ich aus.

Das Thema "Wahl" hast eh schon selber erklärt.

Und zu Punkt 2: ich kann mir ned vorstellen, dass er im Verein irgendwas machen will.... kein Fan würde ihn akzeptieren, dass würde einen ziemlichen Aufstand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na. Aber mir würden auch nur die 2 von dir beschriebenen Möglchkeiten einfallen... und beide schliess ich aus.

Das Thema "Wahl" hast eh schon selber erklärt.

Und zu Punkt 2: ich kann mir ned vorstellen, dass er im Verein irgendwas machen will.... kein Fan würde ihn akzeptieren, dass würde einen ziemlichen Aufstand geben.

aha, & wie berechenbar dieser kerl ist!?

verstehe natürlich deinen einwand aber angeführter pkt.2 aus deiner sicht, ist schlicht & endlich naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall muss er irgendeine Intention dahinter gehabt haben.

Aus Jux und Tollerei oder wegen 10% im Fanshop wird ers wohl nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir in .at kennen den stronach schon lang genug um zu wissen das keiner seiner aktionen sinn ergibt. Weder austria noch politik oder sonnst was. Der will nur aufmerksamkeit. Und wongibts mehr davon als bei uns wenn er unsre hittn zahlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wir in .at kennen den stronach schon lang genug um zu wissen das keiner seiner aktionen sinn ergibt. Weder austria noch politik oder sonnst was. Der will nur aufmerksamkeit. Und wongibts mehr davon als bei uns wenn er unsre hittn zahlt ;-)

und warum hat er siene mitgliedschaft dann nicht an die große glocke gehängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hatter vergessen. Is scho alt ;-)

Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more!

Danke. Wäre das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

thank you mr. bellmiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für den neuen businessvipclub schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat.

In Vip Klubs treiben sich auch Leute rum die keinerlei Interesse am Verein haben. Dort trifft man Leute aus Politik und Wirtschaft. Das reicht dann schon um sich eine Vip Karte zu kaufen. Weitergeben kann man das ja auch. Vielleicht wars auch nur ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten