Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich find beide Möglichkeiten unwahrscheinlich. Es ergibt für mich null Sinn. das heißt für dich Stronach ist jetzt rapid mitglied, dass er im fanshop 10% rabatt bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2013 das heißt für dich Stronach ist jetzt rapid mitglied, dass er im fanshop 10% rabatt bekommt? Na. Aber mir würden auch nur die 2 von dir beschriebenen Möglchkeiten einfallen... und beide schliess ich aus. Das Thema "Wahl" hast eh schon selber erklärt. Und zu Punkt 2: ich kann mir ned vorstellen, dass er im Verein irgendwas machen will.... kein Fan würde ihn akzeptieren, dass würde einen ziemlichen Aufstand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2013 Na. Aber mir würden auch nur die 2 von dir beschriebenen Möglchkeiten einfallen... und beide schliess ich aus. Das Thema "Wahl" hast eh schon selber erklärt. Und zu Punkt 2: ich kann mir ned vorstellen, dass er im Verein irgendwas machen will.... kein Fan würde ihn akzeptieren, dass würde einen ziemlichen Aufstand geben. aha, & wie berechenbar dieser kerl ist!? verstehe natürlich deinen einwand aber angeführter pkt.2 aus deiner sicht, ist schlicht & endlich naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Oktober 2013 Auf jeden Fall muss er irgendeine Intention dahinter gehabt haben. Aus Jux und Tollerei oder wegen 10% im Fanshop wird ers wohl nicht gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2013 Wir in .at kennen den stronach schon lang genug um zu wissen das keiner seiner aktionen sinn ergibt. Weder austria noch politik oder sonnst was. Der will nur aufmerksamkeit. Und wongibts mehr davon als bei uns wenn er unsre hittn zahlt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2013 Wir in .at kennen den stronach schon lang genug um zu wissen das keiner seiner aktionen sinn ergibt. Weder austria noch politik oder sonnst was. Der will nur aufmerksamkeit. Und wongibts mehr davon als bei uns wenn er unsre hittn zahlt ;-) und warum hat er siene mitgliedschaft dann nicht an die große glocke gehängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2013 und warum hat er siene mitgliedschaft dann nicht an die große glocke gehängt Hatter vergessen. Is scho alt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2013 Hatter vergessen. Is scho alt ;-) Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2013 Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more! Danke. Wäre das auch geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Oktober 2013 Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more! thank you mr. bellmiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2013 Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more! für den neuen businessvipclub schätz ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2013 thank you mr. bellmiller Das ist jetzt aber nicht Spanisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist jetzt aber nicht Spanisch flamenco turistico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 Damit hier nicht umsonst spekuliert wird. Stronach hat ganz normal ein VIP-Packet - bei dem auch die Vereinsmitgliedschaft inkludiert ist - erworben - that´s all, nothing more! gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2013 gut. Aber was bringts ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne hintergedanken gemacht hat.In Vip Klubs treiben sich auch Leute rum die keinerlei Interesse am Verein haben. Dort trifft man Leute aus Politik und Wirtschaft. Das reicht dann schon um sich eine Vip Karte zu kaufen. Weitergeben kann man das ja auch. Vielleicht wars auch nur ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts