sdfsdf so is des Geschrieben 19. März 2013 Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal. Nervig ! Unnötig ! Deppert ! Hmm ich glaub mit Europa vertust du dich da Es sind nur D E und SP Mmn überall sonst kommt das schon vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 Hmm ich glaub mit Europa vertust du dich da Es sind nur D E und SP Mmn überall sonst kommt das schon vor In der Bundesliga? Sicher nicht mit so einer Häufigkeit bzw. Unbegründetheit(wie bei dem Admiraner) wie bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Da haben mich die ca. 40 Feuerzeuge in Salzburg beim Ausschluss/Elfmeter aber wesentlich mehr gestört, bei einem Bierbecher (der, wenn er beim Ziel ankommt sowieso schon mehr als halb leer ist) kann ja quasi nichts passieren, da kannst du nie so einen Zug draufbekommen wie bei einem Feuerzeug. Unnötig ist beides, keine Frage. Nur ihr diskutiert über etwas, was halt in den Medien war, was aber im Vergleich zu dem was nicht in den Medien war (zig Feuerzeuge in Salzburg), meiner Meinung nach harmlos ist, und das stört mich ein wenig... Man wirft als mensch einfach nicht mit Gegenstände auf andere menschen. Auch nicht auf tiere Macht man sowas, ist man asozial bearbeitet 19. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 Hmm ich glaub mit Europa vertust du dich da Es sind nur D E und SP Mmn überall sonst kommt das schon vor Deutschland hört nicht in der Bundesliga auf und hat auch einen östlichen Teil. Bin mir aber sowieso generell sicher, dass jeder, der die deutschen Verhältnisse lobt, noch nie in einem Stadion in Dresden, Rostock, etc. war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) In der Bundesliga? Sicher nicht mit so einer Häufigkeit bzw. Unbegründetheit(wie bei dem Admiraner) wie bei uns. Ich hab gemeint becherwürfe passieren überall nur nicht in D E und Sp oberste Liga natürlich Die unteren Klassen kann ich nicht beurteilen obwohl man ja von D und E so einiges hört bearbeitet 19. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 Man wirft als mensch einfach nicht mit Gegenstände auf andere menschen. Auch nicht auf tiere Es ist beides unnötig, keine Frage. Das waren meine Worte, deshalb habe ich deine Erklärung nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 Deutschland hört nicht in der Bundesliga auf und hat auch einen östlichen Teil. Bin mir aber sowieso generell sicher, dass jeder, der die deutschen Verhältnisse lobt, noch nie in einem Stadion in Dresden, Rostock, etc. war. Du nennst aber auch soziale brennpunkte, Welche wir gottseidank zumindest geographish betrachtet in dieser form auf gar keinen fall haben. Dass sich das auch auf die stadionbesucher auswirkt erscheint mir logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 In der Bundesliga? Sicher nicht mit so einer Häufigkeit bzw. Unbegründetheit (wie bei dem Admiraner) wie bei uns. Die Fans in anderen Ländern dürfen also, wenn sie einen guten Grund haben? Dann ist es zumindest teilweise gerechtfertigt? Also ich weiß nicht, entweder das war jetzt eine unüberlegte Aussage oder es spiegelt einmal mehr das zweierlei Maß wider, mit dem Rapid-Fans und der Rest der Welt gemessen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 Es ist beides unnötig, keine Frage. Das waren meine Worte, deshalb habe ich deine Erklärung nicht notwendig. Dich stört es wenn man über den becherwurf diskutiert, weil man über Feuerzeuge nicht diskutiert. Und mich stört es wenn man es mit den worten: kann nichts passieren in irgendeiner form verharmlost. Daher brauchst du meine Erklärung schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2013 Hmm ich glaub mit Europa vertust du dich da Es sind nur D E und SP Mmn überall sonst kommt das schon vor Ich muss natürlich zugeben dass ich die kleineren Ligen in Europa kaum beachte und mich daher natürlich schon primär auf die besseren Ligen konzentriert habe. Kernaussage sollte aber doch klar rübergekommen sein (Bezieht sich natürlich auch auf das Werfen jeglicher Wurfgegenstände) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 Die Fans in anderen Ländern dürfen also, wenn sie einen guten Grund haben? Die Frage des Dürfens entscheidet der Verein selber oder das Gesetz und sicher nicht ich. Dann ist es zumindest teilweise gerechtfertigt? Gerechtfertigt nicht, aber ich würde es noch eher verstehen, da der Admiraner aus meiner Sicht absolut nicht provoziert hat. Er hat einfach beim Fanblock gejubelt. Was provokant ist, hat Naumoski so gut dargestellt, dass es besser nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. März 2013 Die Frage des Dürfens entscheidet der Verein selber oder das Gesetz und sicher nicht ich. Gerechtfertigt nicht, aber ich würde es noch eher verstehen, da der Admiraner aus meiner Sicht absolut nicht provoziert hat. Er hat einfach beim Fanblock gejubelt. Was provokant ist, hat Naumoski so gut dargestellt, dass es besser nicht geht. Also, wer von einem "Eckfahne-Pudern" spricht, hat wohl keine Augen im Kopf.... Ich hab mir gerade die Szene nochmal angeschaut, er greift zur Fahnenstange und dann zu seinen Eiern, ... der Sinn ist mir zu dunkel! Er steht außerdem mit dem Rücken zum Block- also wo ist da die Provokation? Was hat Naumoski gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 19. März 2013 er greift zur Fahnenstange und dann zu seinen Eiern [...] also wo ist da die Provokation? serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. März 2013 serious? Mit Rücken zur Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) serious? Wer eine Provokation sehen will, wird eine finden, alle anderen sehen einen tanzenden Afrikaner. bearbeitet 19. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts