scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2013 der wartet ab bis in den sommer, auch sein gutes recht & schaut sich halt ein bissi um in der übergangszeit. pardon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Arsenal übrigens gerade auch ohne "klassischem DMF" nach Definition Ernesto. Rosicky, Arteta und Ramsey sind alles keine Defensivkünstler. Ich bin der Meining das man mit und ohne erfolgreich sein kann, solange man sein Spiel auch auf die gewählte Variante auslegt. Am besten gefällt mir persönlich die Variante von Porto. Fernando als physisch starker 6er und seitlich vor ihm mit Moutinho ein Ballverteiler und Lucho ein Läufer. Genauso legt es auch Barca an. Juve ebenfalls, nur dass dort der Ballverteiler Pirlo im Zentrum vor der Abwehr spielt und Vidal und Marchisio neben ihm. Dass Pirlo dort im Zentrum tragbar ist, liegt wohl an der Dreierkette in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2013 pardon? nix passiert einstweilen aber schnell kann es gehen! bin pers. nicht glücklich mit dieser entscheidung. zuerst sagt der herr, nie im leben zu rapid, dann wieder das gegenteil, jo was woll ma denn jetzt herr hadzic? http://www.transfermarkt.at/de/anel-hadzic-zu-rapid-wien/topic/ansicht_500_982382_seite1.html man lese bitte das genaue alter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2013 Ich mag den Dodl nicht, brauch ihn nicht und will ihn auch nicht bei uns sehn. Soll ers doch noch mal bei Middlesbrough versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2013 Ich mag den Dodl nicht, brauch ihn nicht und will ihn auch nicht bei uns sehn. Soll ers doch noch mal bei Middlesbrough versuchen puh.... na ob er dann kommen wird? ..... sorry musste sein! ihm wirds ziemlich egal sein ob der eine oder ander ihn bei uns sehen will oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2013 puh.... na ob er dann kommen wird? ..... sorry musste sein! ihm wirds ziemlich egal sein ob der eine oder ander ihn bei uns sehen will oder nicht is ihm eh wurscht! sieht man ja am verhalten & darum ein klares nein von meiner seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2013 wenn man einen DM sucht, auch wen es jetzt vielleicht aussieht als ob das die einfachste lösung ist, muss man sagen, dass er für 23Jahre schon ein sehr erfahrener und auch guter DM ist! Die Sache was vorher war kümmert vielleicht am Schluss keine Menschen mehr wenn er im Derby das 1:0 durch einen Weitschuss gemacht hat! dann werden alle sagen, gut das wir ihn gholt haben! Was alles passiert ist, ist natürlich nicht die feine Englische Art, jedoch weis man, Hadzic ist anscheinend vom Typ einfach so. Ich begrüße den Transfer, sofern es ihn überhaupt gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. März 2013 Es gibt da keine Diskussion, Hadzic ist zu haben, dann her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2013 ein blöde Frage: wenn ein Spieler ablösefrei ist und er einen Vertrag bei einem "neuen" Verein unterschreibt, bekommt da der Spielerberater auch was ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 Natürlich, der Berater wird ja wohl eher vom Gehalt etwas abzwacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2013 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2013 Arsenal übrigens gerade auch ohne "klassischem DMF" nach Definition Ernesto. Rosicky, Arteta und Ramsey sind alles keine Defensivkünstler. Ich bin der Meining das man mit und ohne erfolgreich sein kann, solange man sein Spiel auch auf die gewählte Variante auslegt. nochmal ich habe immer nur von österreich gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 nochmal ich habe immer nur von österreich gesprochen Ich weiß. Die englische Liga ist jetzt aber auch nicht gerade für ihren filigranen Stil bekannt. Deshalb gibt es wohl auch nur wenige Teams die ohne defensivstarken 6er auskommen. Auf Anhieb fallen mir da nur Tottenham, Arsenal und Swansea ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2013 ichkann zu england gar nichts sagen, ich schau mir keine spiele der premiere league an, daher kenne ich die spieler der genannten vereine nicht und kann auch nicht sagen ob die ohne DM - nach meiner definition - auskommen. ich habe keine ahnung. vielleicht ergibt es sich einmal dass ich zu einem match von einem der vereine komme, dann werde ich aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2013 Ich weiß. Die englische Liga ist jetzt aber auch nicht gerade für ihren filigranen Stil bekannt. Deshalb gibt es wohl auch nur wenige Teams die ohne defensivstarken 6er auskommen. Auf Anhieb fallen mir da nur Tottenham, Arsenal und Swansea ein. Wenn Tottenhams Scott Parker kein defensivstarker DM ist, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts