Recommended Posts

überinsider

und dann kommt noch der arbeitgeberbeitrag dazu... dh wir kommen mit den veranschlagten 500k gar nicht aus.

bei einer abschlagszahlung fallen keine SV-beiträge an! bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei einer abschlagszahlung fallen keine SV-beiträge an!

würdenichts daran ändern dass wir auch auf ca 500k euro kämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mich würde interessieren, ob geplant ist, die Spieler mental in die richtige Spur zu bringen.

Man kann doch irgendwo Fragen stellen, wo genau geht das?

Laut ORF Teletext Seite 208 nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft hat die "Österreich" eigentlich schon den Rücktritt von Edlinger vorhergesagt ? :lol:

Grandioses Blattl inkl. grandiosen Bericht heute wiedermal in der Onlineausgabe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Satz ist 2 Jahre alt. Mich würde interessieren, ob er das heute immer noch so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte edlinger wenige monate vor der amtsübergabe zurücktreten? damit rapid völlig führungslos dahinschlittert? das würde rudi niemals machen. eine amtsübergabe muss sorgfältig organisiert sein, da kann ich nicht einfach so eine affekthandlung hinlegen. das wäre höchstgradig unprofessionel. wird aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum sollte edlinger wenige monate vor der amtsübergabe zurücktreten? damit rapid völlig führungslos dahinschlittert? das würde rudi niemals machen. eine amtsübergabe muss sorgfältig organisiert sein, da kann ich nicht einfach so eine affekthandlung hinlegen. das wäre höchstgradig unprofessionel. wird aber eh nicht passieren.

Maximal, dass die Generalversammlung mit Wahl vorgezogen wird, damit sie nicht mitten in der Saison ist. Ob das die Statuten zulassen wäre halt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Maximal, dass die Generalversammlung mit Wahl vorgezogen wird, damit sie nicht mitten in der Saison ist. Ob das die Statuten zulassen wäre halt interessant.

man kann es vermutlich schon vorziehen, da wäre eventuell der sommer besser als der november. der zeitraum bis zum sommer sollte genügen um die übergabe ordentlich organisieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

man kann es vermutlich schon vorziehen, da wäre eventuell der sommer besser als der november. der zeitraum bis zum sommer sollte genügen um die übergabe ordentlich organisieren zu können.

die übergabe sollte eigentlich schon jetzt im laufen sein.

Es sei denn da will jemand noch vor seinem abschied tatsachen schaffen die noch länger wirkung zeigen sollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Linden hat Schöttel Baholi mehrmals "ermahnen " ( angeschriehen ) müssen keine Anweisungen vom spielfeldrand zu geben,da diese anders waren als seine, und dadurch die spieler noch mehr verunsichert sind.

So ungefähr stehts heut in der Kronen Zeitung.Und Kuhn wurde vorsichshalber von einen Fanpolizisten beim verlassen des Stadions begleitet ( wo anders stehts das es RE war :ratlos: )

Sowie das in punkto Stadionumbau und Sponsoren nix neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Sorge es war nur ein Artikel der "Österreich", und das grandiose war ironisch gemeint, Das es nicht passieren wird und sinnlos wäre sollte glaube ich jeden bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten