Recommended Posts

V.I.P.

es steht jedem frei den weg als fußballprofi einzuschlagen. nachher rumzujammern, dass man selber 6 tage arbeiten muss, ist schwach.

Geh bitte Ernstl, du weißt wie ich das meine.Ich meinte das nach so einer Leistung nicht nicht ein-zwei Tage Trainingsfrei sein müssen um die Köpfe frei zu bekommen.

PS.: Ich muss nicht sechs Tage Arbeiten,kanns mir einteilen, und wenn ich will mach ich gar nichts, so wie jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte Ernstl, du weißt wie ich das meine.Ich meinte das nach so einer Leistung nicht nicht ein-zwei Tage Trainingsfrei sein müssen um die Köpfe frei zu bekommen.

PS.: Ich muss nicht sechs Tage Arbeiten,kanns mir einteilen, und wenn ich will mach ich gar nichts, so wie jetzt ;)

und was soll das bringen, den eventuell einzigen trainingsfreien tag zu streichen? so eine forderung geht einfach an der sache vorbei. so eine forderung ist einfach nur breitenwirksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kommst du drauf, das Marek ein Pröll-Fan ist?

Er hat sehr, sehr viel bei den Pröll Reden moderiert.. also ist es wohl anzunehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Er hat sehr, sehr viel bei den Pröll Reden moderiert.. also ist es wohl anzunehmen..

Marek moderiert die meisten großen Veranstaltungen in Niederösterreich, Pröllusconi ist halt überall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

marek ist waldviertler - die werden als övpler geboren und sterben im normalfall auch als övpler. daran ist auch nichts auszusetzen, wir reden da nicht von einer fremdenfeindlichen partei. wir reden von der övp, mein gott soll er doch övp anhänger sein. wäre das wirklich schlimm? solange er sich nicht öffentlich zur fpö bekennt ist mir alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

marek ist waldviertler - die werden als övpler geboren und sterben im normalfall auch als övpler. daran ist auch nichts auszusetzen, wir reden da nicht von einer fremdenfeindlichen partei. wir reden von der övp, mein gott soll er doch övp anhänger sein. wäre das wirklich schlimm? solange er sich nicht öffentlich zur fpö bekennt ist mir alles wurscht.

Und gerade in NÖ ist es nicht unüblich, dass man Pröll-Anhänger ist ohne gleichzeitig wirklich ÖVPler zu sein. Im Endeffekt kanns uns egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was soll das bringen, den eventuell einzigen trainingsfreien tag zu streichen? so eine forderung geht einfach an der sache vorbei. so eine forderung ist einfach nur breitenwirksam.

Meiner Meinung nach, sollten die Spieler noch viel , viel mehr für ihren Verein da sein. (Muss kein Training sein)

Weil wenn man ehrlich ist, ist es schon ziemlich wenig Training!

Aber kann natürlich jeder anders sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass du von der gleichen ÖVP redest, die ich kenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meiner Meinung nach, sollten die Spieler noch viel , viel mehr für ihren Verein da sein. (Muss kein Training sein)

Weil wenn man ehrlich ist, ist es schon ziemlich wenig Training!

Aber kann natürlich jeder anders sehen!

damit habe ich kein problem, ich sehe aber trotzdem sinn darin einen freien tag pro woche zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wir reden von der övp, mein gott soll er doch övp anhänger sein. wäre das wirklich schlimm?

na sonderlich positiv ist es nicht...

aber du hast recht, lassen wir ihm sein privates hobby...der eine is gottesfuerchtig, der andere der oevp verfangen, ein dritter glaubt penibel ans horoskop...jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und gerade in NÖ ist es nicht unüblich, dass man Pröll-Anhänger ist ohne gleichzeitig wirklich ÖVPler zu sein. Im Endeffekt kanns uns egal sein.

das mag sein, wie gesagt bei den waldviertlern ist es halt so dass sie traditionell ÖVPler sind. kann bei marek daher auch zutreffen, wobei er mittlerweile schon recht lange den urbanen einfluss geniest.

na sonderlich positiv ist es nicht...

aber du hast recht, lassen wir ihm sein privates hobby...der eine is gottesfuerchtig, der andere der oevp verfangen, ein dritter glaubt penibel ans horoskop...jedem das seine

also ich bin kein övp anhänger, aber was an der övp sollte jetzt wirklich so ein großes problem darstellen? ich sehe da keine vertretenen werte, die mir extrem unangenehm aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das ist kein Hobby und Marek wird auch nicht aus reiner Nächstenliebe irgendwelche Veranstaltungen moderieren. Dafür wird er pro Einsatz eine nette vierstellige Summe bekommen.

also ich bin kein övp anhänger, aber was an der övp sollte jetzt wirklich so ein großes problem darstellen?

Eher eine Frage fürs Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist kein Hobby und Marek wird auch nicht aus reiner Nächstenliebe irgendwelche Veranstaltungen moderieren. Dafür wird er pro Einsatz eine nette vierstellige Summe bekommen.

Eher eine Frage fürs Beisl.

bei beidem hast du recht - obs allerdings eine vierstellige summe ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das mag sein, wie gesagt bei den waldviertlern ist es halt so dass sie traditionell ÖVPler sind. kann bei marek daher auch zutreffen, wobei er mittlerweile schon recht lange den urbanen einfluss geniest.

Kann man halt dennoch nicht daraus schließen, dass er auch ÖVPler ist, soll ja auch dennoch Leute geben, die die Kunde der SPÖ mit Schneeketten bis zu den Ureinwohnern des Waldviertels gebracht haben. ;)

Grundsätzlich wird er sicher Gehalt dafür bekommen, es scheint ihm auf jeden Fall moralisch verkraftbar zu sein, es zu moderieren. Sei es, weil er ÖVPler ist oder weil er ein Anhänger vom Pröll ist. Im Endeffekt kann er machen was er will, er spricht ja nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten