Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2013 Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe ( heut od.gestern ) Laut dem Artikel soll Hoscher überlegen ob er überhaupt nachfolger von RE werden will. Wenn das wahr ist,schauts bei uns wohl schlechter aus als wir glauben. Hat das sonst noch wer gelesen?, ich finde es nicht mehr. österrarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Fan-Wut-immer-groesser/96903851 In dem Artikel steht das von Hoscher. Ist halt oe24...aber wer weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2013 Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe ( heut od.gestern ) Laut dem Artikel soll Hoscher überlegen ob er überhaupt nachfolger von RE werden will. Wenn das wahr ist,schauts bei uns wohl schlechter aus als wir glauben. Hat das sonst noch wer gelesen?, ich finde es nicht mehr. österrearm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2013 Bestimmt nur Panikmache von diesem Schundblatt.....jetzt wo es bei uns nicht gut läuft haut man bei den Medien halt wieder auf alles drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2013 also kann man die aussage getrost den kanal runter spülen!? oder ist da was dran burschi? weißt du da näheres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2013 also kann man die aussage getrost den kanal runter spülen!? oder ist da was dran burschi? weißt du da näheres da ist gar nichts dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 http://sport.oe24.at...oesser/96903851 In dem Artikel steht das von Hoscher. Ist halt oe24...aber wer weiß! österrearm Danke,na dann ist halb so wild, die Rapid macht mi no ganz deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. März 2013 morgen schreibens dann der darabos wird's und spielen tu ma in der roßauer kaserne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2013 da ist gar nichts dran gut zu hören! denke ich zumindestens! es würde auch gar nicht mehr schlechter gehn als mit unserm noch Präsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 morgen schreibens dann der darabos wird's und spielen tu ma in der roßauer kaserne ! Der Darabos is aber nicht mehr Verteidigungsminister ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2013 Der Darabos is aber nicht mehr Verteidigungsminister ;) da lässt er schon noch seine beziehungen spielen! umsonst will man doch nicht einen topmann wie darabos ins boot holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2013 Der Darabos is aber nicht mehr Verteidigungsminister ;) das hat mir heut früh schon angst gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. März 2013 Der Darabos is aber nicht mehr Verteidigungsminister ;) Falsch. :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 das hat mir heut früh schon angst gemacht. Wieso? Hast a Angst das er Präse wird. Falsch. :aetschbaetsch: Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. März 2013 Warum? Solange er nicht offiziell sein Amt niedergelegt hat und der neue Verteidigungsminister angelobt wurde, ist und bleibt Darabos Verteidigungsminister, selbst wenn der Wechsel schon beschlossen sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts