Recommended Posts

Europaklassespieler

Fanabend im winwin am 9. März

Nach dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Austria Salzburg findet am kommenden Samstag um 19 Uhr ein Fanabend bei Vorwärts-Sponsor winwin am Steyrer Grünmarkt statt.

Alle Fans sind herzlich eingeladen mit Spielern, Trainern und Funktionären über die anstehende Frühjahrsaison des SK Vorwärts in der Radio-OÖ-Liga zu diskutieren. Moderiert wird der Abend von OÖ-Nachrichten-Redakteur Stefan Minichberger.

Quelle: Vorwärts-HP

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Normalerweise ist der Minichberger recht geübt darin, Fans zu verleumden. Interessant, dass man genau so einen als Moderator auswählt.

Nicht mit uns.

Was soll DIESE Verleumdung? Der Minichberger ist der einzige Vorwärtsler bei den OÖ Nachrichten, passt doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Vorwärts schlägt im Testspiel am Dienstagabend des SCU Seitenstetten (2. Landesliga NÖ) klar mit 5:1. Die Treffer erzielen Gernot Falkner (2), Christoph Prandstätter, Goran Aleksic und Danilo Duvnjak.

Vorwärts ist von Beginn an optisch überlegen, die großen Torchancen fehlen allerdings in der ersten halben Stunde. Der Führungstreffer gelingt nach einem Eckball der Gäste per Konter. Gernot Falkner trifft zunächst den Pfosten, ehe er den Ball im zweiten Versuch über die Linie drückt. Kurz vor der Pause wird Neuerwerbung Edwin Skrgic im Strafraum gefoult, Christoph Prandstätter verwandelt den Elfmeter sicher zum 2:0-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit legt der SKV noch einen Gang zu und kann mit guten Kombinationen den Gegner unter Druck setzen. Überraschend fällt in dieser Phase der Anschlusstreffer mit einem sehenswerten Schuss ins Kreuzeck (65.). Der Zwei-Tore-Vorsprung ist rasch wieder hergestellt. Nach Maßflanke von Hubert Zauner köpfelt Goran Aleksic das 3:1 (70.).

Per Fallrückzieher stellt Innenverteidiger Danilo Duvnjak auf 4:1 (82.), den Schlusspunkt zum 5:1-Endstand setzt nach Vorarbeit von Michael Lageder Gernot Falkner (87.).

SK Vorwärts Steyr - SCU Seitenstetten 5:1 (2:0)

Vorwärts (4-4-2): Bakovic (46. Großalber); Jeftenic (46. Lageder), Duvnjak, Danninger, Zauner; Stanisavljevic, Baric (21. Prandstätter/68. Jajalo), Glavas (46. Stadlbauer), Rosca (46. Aleksic); Skrigic, Falkner. Trainer: Adam Kensy.

Quelle: HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War gar nicht so schlecht anzusehen gestern..... sofern man nachtsichtgeeignete Augen hatte :-(

Speziell in der 2. Hz. schöne Kombinationen und Spielzüge. Der Gegner war aber auch nicht gerade ein besonderer Maßstab, dass muss man auch zugeben.

Gefallen hat mir die Lauf- und Kampfbereitschaft aller.....da ist schon ordentlich Tempo drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja......

wirkte ein wenig wie ein fremdkörper...... stach auf jeden fall nicht heraus.

und körperlich is er auch wieder so ein zwutschkerl :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

und körperlich is er auch wieder so ein zwutschkerl sad.png

groß ist er schon und als ergänzungsspieler wird der schon o.k. sein.

dieser stanislavievic ist jedenfalls schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist er nicht so groß vorgekommen....

aber mir wären halt "robustere" kicker, die sich körperlich gegen starke gegenspieler durchsetzen können, lieber....

aber schau ma mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Für alle, die im Mai einen Kurzurlaub planen : Der Spielplan fürs Frühjahr wurde noch einmal geändert. Die letzte Runde (Heimspiel gegen Bad Schallerbach) wurde vorverlegt.

Neuer Termin : Mittwoch, 8.5., 19:00

siehe OÖFV : http://www.ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html?ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~819611823511726447~830497676714129542~0~25.htm

Damit ist die Partie in Dietach das letzte Meisterschaftsspiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...pfu....da musste ich doch glatt eine große staubschicht von meinem asb-account entfernen!!!

hello alle zusammen......;-)

kurze frage: weiss wer was da sache ist, auf der skv homepage steht das am samstag testspiel gegen austria salzburg in rif hallein ist,

auf der homepage von austria salzburg steht das sie gegen fc pinzgau spielen!!!

vll kann mir da wer was sagen....nicht das ich umsonst hinfahre :-)

so long

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag