aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2013 Fenerbahce - Arsenal findet nicht statt! Leider hab ich das heute nur geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2013 Fenerbahce - Arsenal findet nicht statt! Leider hab ich das heute nur geträumt. Gtfo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. August 2013 gibts neues ? dass wochenende mit Umzug verbracht, somit nicht up2date ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Anhörung findet VOR dem Match gegen Arsenal noch statt. Man kann nur hoffen, dass zumindest vor dem Rückspiel noch eine Entscheidung getroffen wird. Würde einiges noch "möglich" machen... bearbeitet 19. August 2013 von Lauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 ich habs so verstanden, dass es am mi vor dem spiel beginnt, aber die entscheidung erst am do fällt. jedenfalls komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Und was passiert, falls Fener nach dem Hinspiel ausgeschlossen wird? Bald werden wir klüger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2013 Und was passiert, falls Fener nach dem Hinspiel ausgeschlossen wird? Bald werden wir klüger sein. Genau das glaube ich wird passieren. Interessant wird´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Und was passiert, falls Fener nach dem Hinspiel ausgeschlossen wird? Bald werden wir klüger sein.na was wohl, arsenal is weiter und ihr spielts el quali wie gehabt... glaubt hier echt wer die uefa dreht da noch was ? wenn ihr manU oder bayern wärts vielleicht, aber ohne lobby wird null passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Und was passiert, falls Fener nach dem Hinspiel ausgeschlossen wird? Bald werden wir klüger sein. genau das frage ich mich auch. unsinnig, das ganze jetzt zu regeln. aber gut, ich träume noch immer vom duell gegen arsenal... was man aber nicht außer acht lassen darf, ist, dass rbs beide partien unter protest gespielt hat. juristisch wird das also sehr wohl folgen haben müssen, sonst würde sich ja die ganze regelung ad absurdum führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 na was wohl, arsenal is weiter und ihr spielts el quali wie gehabt... glaubt hier echt wer die uefa dreht da noch was ? wenn ihr manU oder bayern wärts vielleicht, aber ohne lobby wird null passieren... EL Quali wie gehabt, sicher nicht. Irgendwer muss ja für Fener nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) EL Quali wie gehabt, sicher nicht. Irgendwer muss ja für Fener nachrücken. bei unser glück rückt dann noch buraspor nach . . . bearbeitet 19. August 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2013 EL Quali wie gehabt, sicher nicht. Irgendwer muss ja für Fener nachrücken.!EL Gruppenphase + CL Playoff Antrittsgeld als Entschädigung wär mal mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2013 bei unser glück rückt dann noch buraspor nach . . . das kann man wohl ausschliessen, denn bei Kharkiv ist auch keiner nachgerückt (Dynamo Kiew wäre das in dem falle gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2013 bei unser glück rückt dann noch buraspor nach . . .Dann reissen die RB Anwälte aber der UEFA dezent den Arsch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2013 am meisten wird ja Zalgiris auf einen Fener-ausschluss hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts