Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 13 Stunden: Das ist nicht fair. In Wien kann man ja soviele andere Sachen machen zb in Museen gehen, in die Oper, etc Und in Tirol kann man Bergwandern und zu den Bayern fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Was denkst was bei uns los ist, im Radius von 12km 2x 2.Liga Lustenau/ Fc Dornbirn 3x 2.Eishockeyliga Lustenau/ VEU Feldkirch / Bregenzerwald1x Eishockey Bulldogs Dornbirn 2x Handball Bundesliga zwar etwas weiter weg aber auch noch unter 20kmGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2019 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Was denkst was bei uns los ist, im Radius von 12km 2x 2.Liga Lustenau/ Fc Dornbirn 3x 2.Eishockeyliga Lustenau/ VEU Feldkirch / Bregenzerwald 1x Eishockey Bulldogs Dornbirn 2x Handball Bundesliga zwar etwas weiter weg aber auch noch unter 20km Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dafür werdet´s net von so vielen großen Spielhäusern der Genres Oper, Theater & Musik abgelenkt und könnt´s euch auf das wesentliche konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten: Dafür werdet´s net von so vielen großen Spielhäusern der Genres Oper, Theater & Musik abgelenkt und könnt´s euch auf das wesentliche konzentrieren. Wer geht denn bitte am Nachmittag in die Oper? Das sind wohl Einzellfälle und eher nicht so der klassische Rapid od. Austria ultra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten: Dafür werdet´s net von so vielen großen Spielhäusern der Genres Oper, Theater & Musik abgelenkt und könnt´s euch auf das wesentliche konzentrieren. Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass das Verhältnis Einwohner/Kulturangebot in Vorarlberg besser ist, als in fast allen anderen Bundesländern. bearbeitet 2. Juni 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2019 Viele Tiroler interessieren sich mittlerweile nicht mehr für den heimischen Fussball.Der größte Teil in meiner Bekanntschaft geht zu Bayern (das ist im Unterland schon extrem),viele halten zu Juve oder einen anderen italienischen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2019 Wattens crashing into the Bundesliga: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass das Verhältnis Einwohner/Kulturangebot in Vorarlberg besser ist, als in fast allen anderen Bundesländern. Dass die Einwohnerzahl nicht in Relation gesetzt werden kann um irgendetwas zu bewerten, ist dir aber schon bewusst? Das wurde oft genug hier erklärt warum. Edit: Entschuldigung, das galt nur für die BL-Zuschauerzahlen in Wien, nvm. bearbeitet 2. Juni 2019 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass das Verhältnis Einwohner/Kulturangebot in Vorarlberg besser ist, als in fast allen anderen Bundesländern. Brauchst gar nicht raussuchen, glaub ich dir. Ist wegen der fast einzigartigen Zusammenballung/Verschmelzung der Gemeinden bei euch fast irgendwie sogar logisch. Hohe Bevölkerungsdichte ist für den Kulturbetrieb meistens förderlich. Allerdings kommt an Wien in Österreich diesbezüglich nix ran. Dafür hinken sie im Sport hinterher. Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Viele Tiroler interessieren sich mittlerweile nicht mehr für den heimischen Fussball.Der größte Teil in meiner Bekanntschaft geht zu Bayern (das ist im Unterland schon extrem),viele halten zu Juve oder einen anderen italienischen Verein. Italien-Fahrer (Udine wenngleich de facto niemand Udine-Fan ist) gibt es bei uns auch einige. So wie im hl Land ufert das hier aber nicht aus. Wobei die Bayern-Seuche macht sich auch hier unangenehm bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 Könnten wir nicht den 5. EL Platz freiwillig zurücklegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Einwohner/Kulturangebot in Vorarlberg besser ist Mit Schörgenhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2019 Wird ein interessantes Bundeligajahr im ASB. 11 Channel wo die Fans des jeweiligen Vereins - vorwiegend - unter sich diskutieren und 1 Channel wo die Fans der anderen Vereine über Wattens duskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juni 2019 Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten: 1 Channel wo die Fans der anderen Vereine über Wattens duskutieren. How true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Steve McManaman schrieb am 2.6.2019 um 18:21 : Könnten wir nicht den 5. EL Platz freiwillig zurücklegen? Aus Protest gegen diesen werden wir in unserer ersten Qualirunde freiwillig ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2019 Wie Dr. Gruber heute mit Stocker Schlitten fahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts