Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 Aha, wo genau liest du das heraus? Sorry aber lesen statt einfach nur Blödsinn verzapfen wär vielleicht sinnvoller. Es wurde lediglich erwähnt ein mögliches Engagement von CJ ist an einer Forderung in diese Richtung gescheitert. Keiner sagt Jancker wär der Top-Mann. die stimmung ist aber deutlich zu seinen gunsten gekippt und sowas gibts auch nur bei rapid. wer den posten nicht bekommt, ist der heimliche sieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 wurde nicht ein trainingslager angedacht (glaube was gelesen zu haben)? wie schaut es da jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 die stimmung ist aber deutlich zu seinen gunsten gekippt und sowas gibts auch nur bei rapid. wer den posten nicht bekommt, ist der heimliche sieger... Also wo die Stimmung in welcher Form auch immer zu Gunsten von CJ gekippt sein soll ist mir ein Rätsel. CJ war und ist in keinster Weise Thema in der aktuellen desolaten Situation. Und klar kann man ihn als heimlichen Sieger sehen wenn es mit Schulte nichts mehr wird (was ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht beurteilen möchte). Das ist aber nicht nur bei Rapid so, das ist generell und überall so. wurde nicht ein trainingslager angedacht (glaube was gelesen zu haben)? wie schaut es da jetzt aus? http://www.skrapid.at/9605+M540f3b9ddd8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. April 2013 wurde nicht ein trainingslager angedacht (glaube was gelesen zu haben)? wie schaut es da jetzt aus? ja, anscheinend in Grödig weil die haben gestern gewonnen und da können wir was lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 Ich denke nicht, dass die Stimmung nun zu CJ`s Gunsten gekippt ist und er nun als Heilsbringer gesehen wird, aufgrund dieser Information und der hohen Wahrscheinlichkeit dass diese auch stimmt hat CJ aber in meiner Meinung einfach an Ansehen und Reputation gewonnen. Oder einfach ausgedrückt: Ich bin bzw. war von ihm positiv überrascht (auch deswegen, weil er lieber auf einen Posten verzichtet hat, als sich kaufen zu lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ja, das ist ja eh immer das gleiche spiel bei uns. aber fest steht, schulte hatte kienen guten start und daran ist er auch zu einem guten stück selber schuld. Wenn dem aber so ist, dass es Bedingung war für den Sportdirektor, dass er Schöttel mittragen muss, dann hätte man sowieso keinen Sportdirektor bekommen, der das nicht mitgetragen hätte. Spricht zwar nicht für Schulte, aber noch mehr gegen das Auswahlverfahren. Im Endeffekt sucht man ja dann einen sportlichen Letztverantwortlichen, der als Kriterium gleich mal sich reinreden lassen soll. die stimmung ist aber deutlich zu seinen gunsten gekippt und sowas gibts auch nur bei rapid. wer den posten nicht bekommt, ist der heimliche sieger... Keiner weint aber den anderen verbliebenen Kandidaten nach. Dass ein CJ bzw. jeder interne davon profitieren wird, wenn mal einer von außen kommt war auch schon so klar. Denn zumindest ist mal der Makel weg, dass es einer wird, nur weil er Ex-Rapidler ist. Edit: Außerdem spricht es natürlich für jeden, der es nicht geworden ist, wenn der den Job nicht machen wollte, wenn er schon diese wichtige Entscheidung vorgegeben kriegt. Ob es CJ deshalb nicht wurde ist ja alles andere als fix. Also muss man jetzt Jancker nicht loben bzw. hinter her weinen. bearbeitet 2. April 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 also dieso woche dann scheinbar nicht (ohne übersehe ich was?). wo sthet das mit grödig, korki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 also dieso woche dann scheinbar nicht (ohne übersehe ich was?). wo sthet das mit grödig, korki? Denke das war eher als Schmäh gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. April 2013 Denke das war eher als Schmäh gedacht. du denkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) eigentlich schade, dass es nicht gemacht wird. fand die idee eigentlich ganz gut. eine luftveränderung kann manchmal ganz gut tun. was ich auch nicht verstehe: warum wir tatsächlich keinen mentalcoach haben. und ich meine hier nicht nur einen für die spieler, sondern auch eine betreuung für die betreuer. jemand der aufzeigt, dass man zwar etwas sagt, die körpersprache aber was ganz anderes ausdrückt usw. und nicht jeder mentalbetreuer macht aus spielern einen scharner. edit: in der akademie wird er scheinabr als nützlich angesehen, dort gibt es seit anfang 2012 einen, falls es sich nicht schon wieder geändert hat. bearbeitet 2. April 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 ich würde es auch begrüßen, wenn man sich einen mentalcoach hinzunimmt. aktuell sollte man jede möglichkeit in betracht ziehen. und so sensibel wie unsere spieler sind, würdens vermutlich eh gut darauf reagieren. für typen wie einen kühbauer braucht man keinen mentalcoach, nur leider fehlen uns solche typen. wir haben eine grunddepressive mannschaft aufgebaut und die gehört rasch positiv aufgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2013 Ich denke nicht, dass die Stimmung nun zu CJ`s Gunsten gekippt ist und er nun als Heilsbringer gesehen wird, aufgrund dieser Information und der hohen Wahrscheinlichkeit dass diese auch stimmt hat CJ aber in meiner Meinung einfach an Ansehen und Reputation gewonnen. Oder einfach ausgedrückt: Ich bin bzw. war von ihm positiv überrascht (auch deswegen, weil er lieber auf einen Posten verzichtet hat, als sich kaufen zu lassen). sehe ich ähnlich, im nachhinein hut ab. ich persönlich wollte keinen SD jancker, eben wegen befürchteter inzucht fortsetzung und so. bei schulte, habe ich echt kurz hoffnung geschöpft, dass ein aussenstehender da mal frischen wind reinbringt. tja war ein irrtum. respekt vor CJ, sollte es wirklich so abgelaufen sein. dann würde er zumindest schon mal das nötige rüstzeug für so eine position mitbringen. (egal bei welchen verein) und nein ich will den jancker auch (jetzt) nicht auf die position. wir verheizen einen verdienstvollen spieler nach dem anderen. die sollen, dass handwerk woaders lernen und dann als meister ihres faches zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) haha, da kühbauer hätte vermutlich jeden mentalcoach nur auf der schaufel gehabt (wer es kennt: wie mel gibson mit der psychologin in lethal weapon) bearbeitet 2. April 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2013 wir brauchen keinen mentalcoach, wir brauchen einen coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts