Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2013 Eure unnötigen Beiträge könnts im spam suchen..und geko, wenn du in fremde channel provozieren kommst, dann wunder dich nicht über entsprechende reaktionen, schreib normal hier oder bitte gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Januar 2013 http://derstandard.at/1358304021126/Helmut-Schulte-Wo-der-Fussball-geatmet-wird-wo-er-lebt Glaub ich war hier noch nicht. Bin gespannt ob Schöttel verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2013 stellt 2x recht deutlich klar, wer das sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2013 Schulte ist der richtige Mann Ich glaube nur, er wird anecken und das nicht allzu lange bei uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Hoffentlich hat er wirklich die Eier um uns vom unnötigen Ballast zu befreien und uns mir wirklichen Verstärkungen zu erfreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2013 helmut schulte in einem ausführlichen kurier-interview. der mann hat einiges zu sagen! http://kurier.at/sport/fussball/ich-schuetze-mich-vor-raunzern/2.884.629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Wirklich ein witziger Typ, sympathisch ist er auf jeden Fall. Mal sehen wie wir so unter ihm fahren werden....seine gelassene Ausstrahlung nach außen wird dem Verein jedenfalls gut tun. bearbeitet 27. Januar 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2013 Er mag also Offensivfußball. Der Ansatz gefällt mir. Ich kenn aber mindestens einen im Verein der da ein wenig anders denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 Ein dickes Minus hat Hr Schulte von mir,wegen der ev.vorzeitigen Verlängerung von PS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Ein dickes Minus hat Hr Schulte von mir,wegen der ev.vorzeitigen Verlängerung von PS! Echt?!! Na dann wird er noch davon Abstand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Echt?!! Na dann wird er noch davon Abstand nehmen jeder hat halt seine eigene Meinung ich bin damit auch nicht glücklich das man schöttel verlängern wird, jedoch gibt es wohl zZ kaum eine leistbare Alternative .Ich glaube trotzdem daran das er spätestens nächste Saison Geschichte ist und dann hat wohl jeder gesehen das Schöttel und seine Ideen einfach nicht zu Rapid passen. Dieser Tag wird ein schöner sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2013 Auch hier wette ich dagegen. Schöttel ist auch im Herbst 2014 noch Rapidtrainer und viele hier werden meinen, sie haben es immer schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Auch hier wette ich dagegen. Schöttel ist auch im Herbst 2014 noch Rapidtrainer und viele hier werden meinen, sie haben es immer schon gewusst Sehe das genauso, daher ist hier eine Wette für mich leider sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2013 Auch hier wette ich dagegen. Schöttel ist auch im Herbst 2014 noch Rapidtrainer und viele hier werden meinen, sie haben es immer schon gewusst +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Auch hier wette ich dagegen. Schöttel ist auch im Herbst 2014 noch Rapidtrainer und viele hier werden meinen, sie haben es immer schon gewusst haha nagut ich weiß zwar nicht warum du dir da so sicher bist aber ich hoffe mal das du Unrecht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts