Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 welche denn? jancker und .. ? @ topic: hab zwar von ihm ehrlich gsagt noch nie davor was gehört, aber er ist deutscher, die haben ahnung vom fußball, geben wir ihm eine chance. Hochstätter! Wurde eh schon in den Medien erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Dezember 2012 Seas Helmi! Kauf was gscheids ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich willkommen! Für mich persönlich eine absolute Überraschung, recht viel weiß ich nicht über ihn. Ich gebe ihm natürlich eine faire Chance - alles Gute und viel Spaß beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo die Kommentare auf fb sind ja wieder super Sowas kann ich mir nicht durchlesen. @dannyo Ich weiss recht wenig über ihn, vielen wirds da nicht anders gehen. Gibt es von deiner Seite eine kleine Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo, weswegen hat er da eine Banane in der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Vllt hilft er ja auch das Stadionkonzept von Pauli unseren Leuten etwas näher zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo, weswegen hat er da eine Banane in der Hand? Bananen machen glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Seas Helmi! Kauf was gscheids ein! auch von mir ein Serwas Helmi, wie vor einigen Tagen bereits gesagt habe ich eig mit einer Überraschung gerechnet. Denke dannyo bzw Hr. Schulte wird uns morgen über sich Auskunft geben sagt mir absolut nichts. Viel Glück und vor allem bring uns wieder den Erfolg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 Sowas kann ich mir nicht durchlesen. Es is Kühbauer/Jancker(Janka )/Schinkels gefordert worden, mehr muss ich nicht dazu schreiben. Außerdem is von einer billigen Lösung gesprochen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2012 Von mir wird's sicher eine Managerinfo geben, aber da müsst ihr mir noch 1, 2 Tage Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo die Kommentare auf fb sind ja wieder super dort sind ja nur pfosten unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2012 Endlich einer von außen ohne Rapid-Vergangenheit das tut dem Verein sicher gut!!! Es gibt Veränderung bei Rapid..... endlich :clap: :clap: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich Willkommen!! Ich finds gut dass es jemand von ausserhalb geworden ist. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts