P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich trau michs ja gar nicht posten weil ich anscheinend ziemlich allein hier mit meiner Meinung dastehe, aber obwohl ich Schulte für einen fähigen Mann halte ist es für mich kein Beinbruch wenn er geht. Den Petsos-Transfer muss man ihm hoch anrechnen, die Dibon und Radlinger Verpflichtungen sehe ich jetzt nicht als Kunststück an. Was er sonst alles im Verein bewegt weiß ich nicht, aber in dem Dreiviertel Jahr vermutlich nicht allzuviel, noch dazu hat er dank dem Schöttel-Theater im Frühjahr wohl viel Arbeit in diesen Bereich stecken müssen. Kurz um : Würd mich freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht dreht sich die Rapidwelt wohl noch ziemlich normal weiter Ich bin weitgehend bei dir, allein die Dibon Gschicht seh ich anders, weil alle anderen in Frage kommenden Personen (also mit Rapidvergangenheit) hätten wohl nie die Idee gehabt bei den pfui gacksi Dosen überhaupt anzurufen. Ansonsten ist es so, wir haben an der Professionalität geschnuppert und wahrscheinlich fürchten die meisten nicht so sehr den Abgang von HS, sondern vielmehr was nachfolgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2013 was schulte so herausragend macht(e?): er hatte nicht den stallgeruch, kam von außen - das ist von vornherein ein riesenplus in meinen augen. und er hatte visionen, war reflektiert - nachlesbar im langen interview in "forza rapid". hoffe noch immer, er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2013 Unabhängig vom Handlungsspielraum gewinnt die Arbeit bei uns als sportlich Verantwortlicher aber auch so an Reiz. Das Potenzial der Jungen um Wydra, Schaub und Starkl ist unübersehbar, dazu haben wir bereits einige Altlasten (Katzer & Co) abgebaut und werden wohl im Winter und im nächsten Sommer weitere (Boskovic, ...) folgen. Hier seh ich also durchaus Handlungsspielraum gegeben, um Rapid sportlich ein Stück weiter zu entwickeln - in Kombination mit internationalen Auftritten sicherlich nicht ganz uninteressant. Wobei wir bis letzte Woche ein grobes LV Problem hatten. Klar war Katzer keine langfristige Antwort, aber mit Palla/Schrammel/Denner in die Saison gehen sehe ich als "Hochrisiko". Sonst geb ich dir aber recht, es hat sich schön langsam eine starke Truppe geformt, es wird früher oder später Geld reinkommen, bzw sich langfristig abzeichnen wer die Klasse/Einstellung hat, bei uns zu spielen. Bisher hat Schulte nur die eher mühsame Pflicht erfüllen müssen, jetzt würden eher die Zuckerln auf ihn warten. So bauchgefühlsmäßig. Spätestens nach dem Schulze Sager auf der AoHV wäre meine Entscheidung ( wenn ich Schulte wäre) gefallen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 das "Projekt in Düsseldorf"??? bin zwar nicht darüber informiert, nach den bisherigen Ergebnissen schauts aber eher danach aus zu verhindern, daß man gleich in die nächste Liga durchgereicht wird, aber bitte - ungeachtet des zu erwartenden Gehalts könnte ich mir da durchaus dankbarere Aufgaben vorstellen.... 4 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen. Platz 12 ... Wo läuft Fortuna Gefahr durchgereicht zu werden?! Düsseldorf hat dieses Jahr einen recht niedrigen Etat (Sparmaßanhem nach BulI-Abstieg), wird aber spätestens nächste Saison wieder um den Aufstieg spielen. Da würde nicht nur ein Schulte gerne den Posten annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit Rapid spielt er halt dennoch eher um Titel und international als bei Düsseldorf. Auch wenn es nur die österr. Liga ist, vor Düsseldorf muss man sich jetzt imho nicht fürchten, klassische Fahrstuhlmannschaft. Also allein, dass er noch mit Krammer reden will, zeigt imho, dass es ihn nicht so sehr nach Düsseldorf zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Oktober 2013 In meinen Augen ist das "fix" völlig falsch.. Interesse ja, Angebot ja - Unterschrift nein. Mal schaun was raus kommt, nach heute bzw. morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit Rapid spielt er halt dennoch eher um Titel und international als bei Düsseldorf. Auch wenn es nur die österr. Liga ist, vor Düsseldorf muss man sich jetzt imho nicht fürchten, klassische Fahrstuhlmannschaft. Also allein, dass er noch mit Krammer reden will, zeigt imho, dass es ihn nicht so sehr nach Düsseldorf zieht. naja düsseldorf hat schon ein sehr großes potential und ist nicht erzgebierge aue. stöger ist auch vom meister zu köln gezogen, deutschland hat eine ganz andere anziehungskraft und ist eine deutlich andere herausforderung. ich denke die entscheidung wird schulte nicht schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich trau michs ja gar nicht posten weil ich anscheinend ziemlich allein hier mit meiner Meinung dastehe, aber obwohl ich Schulte für einen fähigen Mann halte ist es für mich kein Beinbruch wenn er geht. Den Petsos-Transfer muss man ihm hoch anrechnen, die Dibon und Radlinger Verpflichtungen sehe ich jetzt nicht als Kunststück an. Was er sonst alles im Verein bewegt weiß ich nicht, aber in dem Dreiviertel Jahr vermutlich nicht allzuviel, noch dazu hat er dank dem Schöttel-Theater im Frühjahr wohl viel Arbeit in diesen Bereich stecken müssen. Kurz um : Würd mich freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht dreht sich die Rapidwelt wohl noch ziemlich normal weiter Das Problem liegt halt darin, wer dann wieder der Nachfolger wird. Man weiß ja, wie es bei uns läuft und von dem her geht natürlich ein jeder davon aus, dass es uns nicht gelingen wird, wieder so einen Topmann zu holen. Wenn man die Gewißheit hätte, dass es wieder so ein Kaliber geht, wäre es halb so wild, wenn er gehen würde. Aber man weiß halt, wie es bei uns schon öfter in der Vergangenheit gelaufen ist und dann wieder eine typische Billig- oder 0815-Lösung herausschaut… Genau deswegen wäre es so ärgerlich, wenn Schulte wieder geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 In meinen Augen ist das "fix" völlig falsch.. Interesse ja, Angebot ja - Unterschrift nein. Mal schaun was raus kommt, nach heute bzw. morgen. ist heute das gespräch krammer/schulte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Spätestens nach dem Schulze Sager auf der AoHV wäre meine Entscheidung ( wenn ich Schulte wäre) gefallen. was war da? Ich bin weitgehend bei dir, allein die Dibon Gschicht seh ich anders, weil alle anderen in Frage kommenden Personen (also mit Rapidvergangenheit) hätten wohl nie die Idee gehabt bei den pfui gacksi Dosen überhaupt anzurufen. Ansonsten ist es so, wir haben an der Professionalität geschnuppert und wahrscheinlich fürchten die meisten nicht so sehr den Abgang von HS, sondern vielmehr was nachfolgt.... Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Oktober 2013 ist heute das gespräch krammer/schulte? So weit ich weiß, Heute oder Morgen - habs (um ehrlich zu sein) vergessen *hust* scheiß Alkohol *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich trau michs ja gar nicht posten weil ich anscheinend ziemlich allein hier mit meiner Meinung dastehe, aber obwohl ich Schulte für einen fähigen Mann halte ist es für mich kein Beinbruch wenn er geht. Den Petsos-Transfer muss man ihm hoch anrechnen, die Dibon und Radlinger Verpflichtungen sehe ich jetzt nicht als Kunststück an. Was er sonst alles im Verein bewegt weiß ich nicht, aber in dem Dreiviertel Jahr vermutlich nicht allzuviel, noch dazu hat er dank dem Schöttel-Theater im Frühjahr wohl viel Arbeit in diesen Bereich stecken müssen. Kurz um : Würd mich freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht dreht sich die Rapidwelt wohl noch ziemlich normal weiter Ich denke da spielt halt auch allgemein die Angst vor möglichen Nachfolge-Kandidaten mit. Mit Schulte kann man zufrieden sein und es gibt sicherlich schlechtere Leute für diese Position die uns dann eben blühen könnten... btw. Schöttel könnte man aus dem Urlaub holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 So weit ich weiß, Heute oder Morgen - habs (um ehrlich zu sein) vergessen *hust* scheiß Alkohol *hust* heute ist krammer ja sein konzept vorstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2013 Apropos Schöttel: wenn Schulte wirklich geht, hat Schöttel ihn "überrundet", hat also länger für seinen Urlaub abgecasht als Schulte fürs sauber machen des Scherbenhaufens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Oktober 2013 Ansonsten ist es so, wir haben an der Professionalität geschnuppert und wahrscheinlich fürchten die meisten nicht so sehr den Abgang von HS, sondern vielmehr was nachfolgt.... Genau das ist es! Angst habe ich vor einem möglichen Nachfolger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts