rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 er macht sich ja lächerlich bei den spielern und spielervertretern..... und dm sturm waren abschlussbereit, unterschriftsreif Bravo an Edlinger (Splinta betont zurecht immer, dass er zu gut wegkommt) und Kuhn. Großartige Leistung. Kuhn hat sein großzügiges Gehalt wirklich verdient in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 er macht sich ja lächerlich bei den spielern und spielervertretern..... und dm sturm waren abschlussbereit, unterschriftsreif Also stimmt es tatsächlich??...ganz ehrlich wie lange will man Kuhn noch dabei zusehen, wie er den Verein ruiniert...bin auch schon gespannt, wie sich der Rudi wieder schützend vors Wenerle stellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Wir sins so ein Kasperlverein. Man muss sich das mal als Spieler vorstellen. Da hat man einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und dann wird einem kurz vorher gesagt, es wird doch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Welcher DMF und welcher Stürmer war fix? Ist doch eh nebensächlich dank den Herren Edlinger und Kuhn...beim DM denke ich jedoch, dass es Cohen gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 Hoffentlich haut Schulte mal so richtig auf den Tisch!! Aber wahrscheinlich tritt er zurück während Kuhn in seinem Amt bleibt und uns weiter Richtung Abgrund manövriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wir sins so ein Kasperlverein. Man muss sich das mal als Spieler vorstellen. Da hat man einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und dann wird einem kurz vorher gesagt, es wird doch nichts. und nimmt dabei dem spieler auch zu einem gewissen teil seine planungsicherheit weg. Sicher auch gut für zukünftige gespräche bearbeitet 25. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) bisserl zsammreissen sollte wohl trotzdem möglich sein? bearbeitet 25. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) dem möglichen Präsenachfolger lässt man nicht in die Bücher schauen, Spielern wird anscheinend der Vertrag vor den Augen weggerissen. Leihspieler werden verpflichtet, das Budgetloch, dazu noch ein Edlingerinterview vor ein paar Monaten, dass er gerne mal gefakte Zahlen an Sponsoren etc weitergibt, natürlich nur zum Wohle Rapids. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen Rapid kracht finanziell gerade wie ein Kaisersemmerl. bearbeitet 25. Juni 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 Die Beleidigungen bitte bleiben lassen, auch wenns schwer fällt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 bisserl zsammreissen sollte wohl trotzdem möglich sein? na tut mir leid aber wenn einer meinem verein, meiner großen liebe so schadet (wissentlich) dann ist er für mich nix anderes als der von mir benutzte ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Das beste für Schulte wird wohl sein hinzuschmeißen und die Medien mit der scheisse zu informieren die in unserem Verein abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Das beste für Schulte wird wohl sein hinzuschmeißen und die Medien mit der scheisse zu informieren die in unserem Verein abgeht! sehe ich leider auch so... Von Kuhn kann man sich wahrscheinlich erst trennen wenn edlinger auch weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Das beste für Schulte wird wohl sein hinzuschmeißen und die Medien mit der scheisse zu informieren die in unserem Verein abgeht! naja er wird ja auch fürstlich entlohnt, dafür die Scheiße zu schlucken. Und das er so schnell wieder einen neuen Arbeitgeber bekommt, bezweifle ich nach seiner bisherigen Performance auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Das beste für Schulte wird wohl sein hinzuschmeißen und die Medien mit der scheisse zu informieren die in unserem Verein abgeht! Voll, das Stadion sollt ma auch einreissen und am ASV 13 Platz spielen. Aboverkauf wird angeblich eh dieses Jahr ausgesetzt, weil kein Geld für die Abokarten da is. Quelle: Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Voll, das Stadion sollt ma auch einreissen und am ASV 13 Platz spielen. Aboverkauf wird angeblich eh dieses Jahr ausgesetzt, weil kein Geld für die Abokarten da is. Quelle: Insider Das Videomaterial wurde nachtäglich bearbeitet. Scheiß UEFA. Quelle: der gleiche Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts