Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2013 Soll er bei der Pressekonferenz anfangen seine Mappen zu sondieren oder was stellst du dir vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wird dir das nicht zu mühsam ? Soll a sich bei da PK FÜRS MATCH hinstellen und neue Spieler vorstellen ? Es ist scho gut so das wieder Spaß reinkommt, und Schulte kann man sowieso ersr Ende August beurteiln wenn die Transferzeit zu Ende is bearbeitet 11. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte keine trifon Zitate, das macht die ganze Ignore-Funktion obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte keine trifon Zitate, das macht die ganze Ignore-Funktion obsolet. Sorrrrry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 bevor er jemand holt muss er platz machen, das passiert(e). Und schon hat er damit begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Und schon hat er damit begonnen. schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Es beginnt sich zu zeigen, dass schulte nun anpackt. Kulo, katzer, prager, heikkinen weg, dazu das interview bezüglich leihspieler - gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hoffe halt, dass das mit den Leihspielern kein Wunschtraum ist - und man darf nicht vergessen, dass wir dadurch auch Kapital verlieren. Wenn wir jetzt einen jungen, talentierten Spieler zwei Jahre ausleihen und dieser dann richtig einschlägt, dann ist dieser weg und der andere Verein verdient - wir schauen durch die Finger. Man sollte also darauf achten, eine Kaufoption einzubauen - und wenn man eine solche zu leistbaren Konditionen installiert ist halt die Frage, ob wir den Spieler nicht gleich kaufen sollten. Immerhin geht es da nicht um Spieler wie Prager, die man ausleiht, schaut ob sie entsprechen und dann die geringe vereinbarte Ablöse zahlt, sondern um Spieler, die "Rapid sonst nie bekommen würde". Und da halte ich es für sehr fraglich, dass da eine realistische Kaufoption drinnen ist. bearbeitet 17. Mai 2013 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 Immerhin geht es da nicht um Spieler wie Prager, die man ausleiht, schaut ob sie entsprechen und dann die geringe vereinbarte Ablöse zahlt, sondern um Spieler, die "Rapid sonst nie bekommen würde". Und da halte ich es für sehr fraglich, dass da eine realistische Kaufoption drinnen ist. genauso ssehe ich das auch. man muss uafpassen dass wir nicht unsere "wertschöpfung" damit verlieren. bin etwas skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Brauchts net skeptisch sein. Schauts einmal zurück und bilanziert, welche Spieler wir in den letzten Jahren mit Gewinn verkauft haben. Das waren allesamt Spieler, die entweder aus dem eigenen Nachwuchs kamen, oder die wir sehr günstig gekauft haben. Und gegen so ein Vorgehen spricht ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 da hast schon recht, es bleibt ja nach wie vor die chance junge spieler wie schaub, alar, burgstaller, sabitzer und co zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2013 Und immer noch die Chance, ein junges Talent zu entdecken oder für wenig Geld zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man finanziell so begrenzt ist, wie wir es offenbar sind, ist Leihe der beste Weg, um mit wenig mitteln den einen oder anderen guten Kicker (gut genug für unsere Nudelliga eben) zu bekommen. Schlägt er ein, muss man sich eben an den Verhandlungstisch setzen, hat er wie Gerson nur Disco und Party im Kopf, löst man den Leihvertrag auf/verlängert nicht. Weniger Risiko als ein Kauf von einem, der am Ende keine Leistung bringt und dadurch auch kaum noch verkauft werden kann. Gehen wir eben den Weg der Leihe und schaun uns das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 Allheilmittel werden Leihverträge keine sein, sie sollten nur äußerst sparsam eingesetzt werden, sonst wird die finanzielle Basis noch weiter ausgehöhlt. Denn für nichts werden die auch nicht spielen, also musst du die Gehaltskosten bezahlen, hast aber keinerlei Wert. Also ein bis allerhöchstens zwei Spieler, die aber sofort weiter helfen und die den "Rohdiamanten" was lehren können und sie führen, ja, mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2013 Die Vereine bezahlen aber meist zumindest einen Teil des Gehalts. Darum sollten wir gute Spieler zu geringen Bezügen kriegen. Für die meisten unserer Stammspieler der letzten Jahre haben wir ebenso keinen Ertrag gesehen. Ergo lieber einen guten Spieler als einen weiteren Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts