pd17 still Geschrieben 3. November 2013 ebner war bei den auslosungen in nyon immer vor ort. das wird wohl sein job sein nein, aber auch dannyo sagte mal, dass ebner bei rapid obsolet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Irgendwann hat er mal Waschpulver beim Zielpunkt gekauft. Eine wichtige Aufgabe, wie ich meine. Warum Ebner noch bei Rapid ist, weiss Ebner selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. November 2013 es geht um Kuhns Düsseldorfwitz beim Interview. btw: ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Kuhn bei den Fans immer die Arschkarte hat, während keiner weiß für was ein Ebner eigentlich gut ist. Meiner Meinung könnte man dem seinen Posten komplett stanzen. Er hat Savicevic geholt! - Damit ist er, zurecht, auf Lebenszeit pragmatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 dann klär mich doch auf, bevorst patzig wirst. Was heißt hier, ich werd patzig? Ich hab lediglixh gefragt, welche aufgaben ein ebner hätte und was er tatsächlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Er hat Savicevic geholt! - Damit ist er, zurecht, auf Lebenszeit pragmatisiert. Ich hab es einfach nicht mehr im Kopf. Hat uns Polster Hofmann oder Jancker einst empfohlen? Pro Polster als Nachfolger von Ebner not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. November 2013 Es war jancker, den hofmann hat der loddar geholt mwn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Es war jancker, den hofmann hat der loddar geholt mwn. richtig, war das einzig positive an der loddar-ära bei uns bearbeitet 3. November 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. November 2013 richtig, war das einzig positive an der loddar-ära bei uns Und dadurch rückblickend mehr impact in seiner trainerkarriere bei uns als ein zellhofer oder auch schöttel mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2013 Und dadurch rückblickend mehr impact in seiner trainerkarriere bei uns als ein zellhofer oder auch schöttel mmn. Also bitte, schöttel hat prager verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Also bitte, schöttel hat prager verlängert. Schöttel hat Trimmel in die AV gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 dem Interview zu schließen ist alles unter Dach und Fach. Kuhn punktet. Die Minuspunkte der letzten Jahre kann er nicht mehr aufholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Ja, weil der Schulte ist ja sicher soooo gut auf den Kuhn zu sprechen. Wo er ihn ja im Sommer extra arbeiten hat lassen, nur um dann im letzten Moment doch zu sagen, dass kein Geld da ist. Nüm. Weil Hr Kuhn zu dumm ist/war den finanziellen Rahmen zu schaffen,hat HS seine Arbeit nicht ordentlich machen können!Er wird ja von vielen Seiten stark kritisiert,dass muß wohl seinen guten Grund haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Weil Hr Kuhn zu dumm ist/war den finanziellen Rahmen zu schaffen,hat HS seine Arbeit nicht ordentlich machen können!Er wird ja von vielen Seiten stark kritisiert,dass muß wohl seinen guten Grund haben! Du wirst auch von allen kritisiert. Und ja, das hat wohl auch seinen guten Grund. Schon mal darüber nachgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Du wirst auch von allen kritisiert. Und ja, das hat wohl auch seinen guten Grund. Schon mal darüber nachgedacht? Ist mir sowas von egal was andere von mir halten,aber der Hr.Kuhn bekommt Geld für seine Arbeit(?),oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ist mir sowas von egal was andere von mir halten,aber der Hr.Kuhn bekommt Geld für seine Arbeit(?),oder etwa nicht? Du hast absolut recht. Eigentlich sollten wir auch Geld bekommen, um dich auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts