Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwann hat er mal Waschpulver beim Zielpunkt gekauft. Eine wichtige Aufgabe, wie ich meine. Warum Ebner noch bei Rapid ist, weiss Ebner selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es geht um Kuhns Düsseldorfwitz beim Interview.

btw: ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Kuhn bei den Fans immer die Arschkarte hat, während keiner weiß für was ein Ebner eigentlich gut ist. Meiner Meinung könnte man dem seinen Posten komplett stanzen.

Er hat Savicevic geholt! - Damit ist er, zurecht, auf Lebenszeit pragmatisiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat Savicevic geholt! - Damit ist er, zurecht, auf Lebenszeit pragmatisiert. :D

Ich hab es einfach nicht mehr im Kopf. Hat uns Polster Hofmann oder Jancker einst empfohlen?

Pro Polster als Nachfolger von Ebner :v:

not :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

richtig, war das einzig positive an der loddar-ära bei uns

Und dadurch rückblickend mehr impact in seiner trainerkarriere bei uns als ein zellhofer oder auch schöttel mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und dadurch rückblickend mehr impact in seiner trainerkarriere bei uns als ein zellhofer oder auch schöttel mmn.

Also bitte, schöttel hat prager verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, weil der Schulte ist ja sicher soooo gut auf den Kuhn zu sprechen. Wo er ihn ja im Sommer extra arbeiten hat lassen, nur um dann im letzten Moment doch zu sagen, dass kein Geld da ist. Nüm.

Weil Hr Kuhn zu dumm ist/war den finanziellen Rahmen zu schaffen,hat HS seine Arbeit nicht ordentlich machen können!Er wird ja von vielen Seiten stark kritisiert,dass muß wohl seinen guten Grund haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil Hr Kuhn zu dumm ist/war den finanziellen Rahmen zu schaffen,hat HS seine Arbeit nicht ordentlich machen können!Er wird ja von vielen Seiten stark kritisiert,dass muß wohl seinen guten Grund haben!

Du wirst auch von allen kritisiert. Und ja, das hat wohl auch seinen guten Grund. Schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du wirst auch von allen kritisiert. Und ja, das hat wohl auch seinen guten Grund. Schon mal darüber nachgedacht?

Ist mir sowas von egal was andere von mir halten,aber der Hr.Kuhn bekommt Geld für seine Arbeit(?),oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist mir sowas von egal was andere von mir halten,aber der Hr.Kuhn bekommt Geld für seine Arbeit(?),oder etwa nicht?

Du hast absolut recht. Eigentlich sollten wir auch Geld bekommen, um dich auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag