Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist unter Krammer aber so gut wie fix.

und das weißt du woher? Quelle?

Wie schon oft geschrieben, Kuhn 'muss' nach den ganzen Geschichten der letzten Jahre fast gegangen werden damit endlich ein wenig Ruhe einkehrt, auch wenn nur wenige seine Arbeit beurteilen können. Also ich kanns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Insiderwissen :davinci:

Sonst wird ja Krammer hier ja nur gehyped, obwohl man nichts von seinen Plänen weiss. Dämpfe ich das eben mal ein wenig.

@Topic: Das ganze sieht mir nach einer ausgemachten Geschichte aus, um WK den Rücken zu stärken. Wenn Schulte (der nie nach Düsseldorf wollte) bleibt, kann sich das der Werner auf die Fahnen heften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, weil der Schulte ist ja sicher soooo gut auf den Kuhn zu sprechen. Wo er ihn ja im Sommer extra arbeiten hat lassen, nur um dann im letzten Moment doch zu sagen, dass kein Geld da ist. Nüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Wiener Schmäh und ein paar Vierteln hast bald jeden Piefke in der Tasche.......................

Ganz so unmöglich ist das ganze rund um das Theater mit Düsseldorf nicht. Wenn auch unwahrscheinlich, dass so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja, weil der Schulte ist ja sicher soooo gut auf den Kuhn zu sprechen. Wo er ihn ja im Sommer extra arbeiten hat lassen, nur um dann im letzten Moment doch zu sagen, dass kein Geld da ist. Nüm.

Wenn das denn wirklich alles so abgelaufen ist, wie kolportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, Najo, den Düsseldorf-"Witz" hätte er sich auch sparen können....klingt jedenfalls ganz so, als ob Schulte bleiben würde, was extrem erfreulich wäre.

Wenn Kuhn dann unter Krammer wirklich bleiben sollte, wäre das schon heftig, v.a. in Anbetracht des Umstandes, dass die Fans, die ja stark gegen Kuhn Stimmung gemacht haben, indirekt über das Wahlkommitee bei der Beistellung Krammers ein wichtiges Wort mitzusprechen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Najo, Najo, den Düsseldorf-"Witz" hätte er sich auch sparen können....klingt jedenfalls ganz so, als ob Schulte bleiben würde, was extrem erfreulich wäre.

Wenn Kuhn dann unter Krammer wirklich bleiben sollte, wäre das schon heftig, v.a. in Anbetracht des Umstandes, dass die Fans, die ja stark gegen Kuhn Stimmung gemacht haben, indirekt über das Wahlkommitee bei der Beistellung Krammers ein wichtiges Wort mitzusprechen hätten.

er muss sich ja nach alternativen umsehen, wenn er wirklich bei Rapid gestanzt würde. Und bei Köln als neuer Ösi-Exklave kann man sich damit sicher einschleimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er muss sich ja nach alternativen umsehen, wenn er wirklich bei Rapid gestanzt würde. Und bei Köln als neuer Ösi-Exklave kann man sich damit sicher einschleimen.

es geht um Kuhns Düsseldorfwitz beim Interview.

btw: ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Kuhn bei den Fans immer die Arschkarte hat, während keiner weiß für was ein Ebner eigentlich gut ist. Meiner Meinung könnte man dem seinen Posten komplett stanzen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

btw: ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Kuhn bei den Fans immer die Arschkarte hat, während keiner weiß für was ein Ebner eigentlich gut ist. Meiner Meinung könnte man dem seinen Posten komplett stanzen.

Erstens: komplett off

Zweitens: dann lass mal hören. Was sind seine Aufgaben, was hat er für Aufträge, was macht er tatsächlich (konkret, net "nix") und welche seiner Aufgaben vernachlässigt er?

Drittens: komplett on: Schön, wenn Hr. Schulte gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens: dann lass mal hören. Was sind seine Aufgaben, was hat er für Aufträge, was macht er tatsächlich (konkret, net "nix") und welche seiner Aufgaben vernachlässigt er?

also ich kenn jetzt keinen anderen öster. Verein wo es einen Sportdirektor (Schulte) , einen Manager für Finanz(Kuhn) und dann eben noch Ebner als Sportmanager für den wirtschaft. Bereich gibt. Dem seine Agenden fallen eben auch in den Aufgabenbereich von Schulte und Kuhn. Fungiert er als Sekretär für die beiden ? Ich weiß es eben nicht was Ebner seine Aufgaben sind. Das wär halt schon intressant. Kuhn kann wenigstens Scheiße bauen, weil er definierte Aufgaben hat, aber was macht Ebner ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich kenn jetzt keinen anderen öster. Verein wo es einen Sportdirektor (Schulte) , einen Manager für Finanz(Kuhn) und dann eben noch Ebner als Sportmanager für den wirtschaft. Bereich gibt. Dem seine Agenden fallen eben auch in den Aufgabenbereich von Schulte und Kuhn. Fungiert er als Sekretär für die beiden ? Ich weiß es eben nicht was Ebner seine Aufgaben sind. Das wär halt schon intressant. Kuhn kann wenigstens Scheiße bauen, weil er definierte Aufgaben hat, aber was macht Ebner ?

Und nur weil du nicht weißt, was seine Aufgaben sind, schließt du daraus, dass er für nix bezahlt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag