Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 da bin ich anderer meinung Wieso bist du da anderer Meinung? aber egal, selbst wenn er den nicht verlängert hat, ist es ein armutszeugnis sich als sprachrohrt installieren zu lassen. entweder er hat das alleine durchgezogen, was mir noch lieber wäre, oder er ist einfach nur ein sprachrohr vom edlinger. Absolut kein Armutszeugnis, ich hab auch nicht gesagt, dass er als Sprachrohr installiert wurde, keine Ahnugn woher du dir das wieder zusammenreimst. Oder Variante 3, wie ich sie beschrieben hab, öffne deine Augen, es gibt mehr Szenarien als die die du dir ausmalst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 und wer wird es dann, nachdem CJ anderwertig beschäftigt ist? Brauchn kan, wird überbewertet Ich halts für einen Blödsinn, denk ned das ma erm jetzt stanzen wird .. aber guad wir sind Rapid, da is ois möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Das ist doch völlig hirnrissig. Wieso sollte man sich von Schulte im Juni trennen, wenn er noch Vertrag bis Jänner hat? Da müsste man dann noch eine Person mehr fürs Nixtun bezahlen, als ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 Das ist doch völlig hirnrissig. Wieso sollte man sich von Schulte im Juni trennen, wenn er noch Vertrag bis Jänner hat? Da müsste man dann noch eine Person mehr fürs Nixtun bezahlen, als ohnehin schon. Völlig hirnrissig ist es, überhaupt etwas aus dieser Zeitung zu posten oder zu besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Wieso bist du da anderer Meinung? weil er das immer so gesagt hat und weil dannyo das so bestätigt hat. Absolut kein Armutszeugnis, ich hab auch nicht gesagt, dass er als Sprachrohr installiert wurde, keine Ahnugn woher du dir das wieder zusammenreimst. Oder Variante 3, wie ich sie beschrieben hab, öffne deine Augen, es gibt mehr Szenarien als die die du dir ausmalst. wie ich darauf komme? wenn er den vertrag nicht verlängert hat sondern nur für edlinger das durchgezogen hat, dann ist er edlingers sprachrohr. wenn er sich das so vorschreiben lässt, dann ist er in meinen augen schwach. eventuell gibts noch andere szenarien, ich habe meine meinung zu schulte auf jeden fall gefunden. er kann diese aber durchaus wieder verändern. war bei pacult auch so, den habe ich auch abgelehnt und er konnte mich dann trotzdem wieder in meiner meinung umstimmen. Das ist doch völlig hirnrissig. Wieso sollte man sich von Schulte im Juni trennen, wenn er noch Vertrag bis Jänner hat? Da müsste man dann noch eine Person mehr fürs Nixtun bezahlen, als ohnehin schon. meines wissens nach können wir ihn monat für monat kündigen ohne weiter zahlen zu müssen. wurde zumindestens so im asb gesagt. Völlig hirnrissig ist es, überhaupt etwas aus dieser Zeitung zu posten oder zu besprechen. das definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) weil er das immer so gesagt hat und weil dannyo das so bestätigt hat. Na geh sonst, bist ja auch nicht immer so gutgläubig, aber Mal so Mal so, wie's einem halt passt. Vl. für dich die Info, nicht immer alles glauben, was Verantwortliche sagen. An der Spitze dessen steht ein (Ex-)Politiker, der gewisse Aktionen geschickt einfädelt und auch entsprechend darstellen lässt. Das heißt aber nciht, dass diese im Hintergrund wirklich so waren. wie ich darauf komme? wenn er den vertrag nicht verlängert hat sondern nur für edlinger das durchgezogen hat, dann ist er edlingers sprachrohr. Aber nur in diesem Fall und nicht allgemein. Klar, dass Edlinger überall als Letztverantwortlicher seine "OK" geben muss, sogsehen sind Positionen wie die von Kuhn oder Schulte irgendwo IMMER ein Sprachrohr. wenn er sich das so vorschreiben lässt, dann ist er in meinen augen schwach. Wäre im Optimalfall(Schöttel hätte erfolgreich spielen lassen),absolut nciht schwach gewesen. Es war auch nur eine weitere politische Handlung, die ihm den Rücken stärken sollte. Das ist sowohl aus Schulte, als auch aus verreinssicht grundsätzlich kein schlechter Schritt und hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Schwach war maximal, wie man sich vor Schulte präsentiert hat, was dann womöglich auch in dieser "wir müssen gleich den starken Mann markieren" resultierte. eventuell gibts noch andere szenarien, ich habe meine meinung zu schulte auf jeden fall gefunden. er kann diese aber durchaus wieder verändern. war bei pacult auch so, den habe ich auch abgelehnt und er konnte mich dann trotzdem wieder in meiner meinung umstimmen. Is wohl auch noch deutlich zu kurz, um einen Mann in der Position zu bewerten.. schauen wir Mal im August oder September weiter. bearbeitet 23. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Na geh sonst, bist ja auch nicht immer so gutgläubig, aber Mal so Mal so, wie's einem halt passt. naja den dannyo habe ich schon immer geglaubt, es gab leute die ich angezweifelt habe. namen sind bekannt. Vl. für dich die Info, nicht immer alles glauben, was Verantwortliche sagen. An der Spitze dessen steht ein (Ex-)Politiker, der gewisse Aktionen geschickt einfädelt und auch entsprechend darstellen lässt. Das heißt aber nciht, dass diese im Hintergrund wirklich so waren. ist mir bewusst Aber nur in diesem Fall und nicht allgemein. Klar, dass Edlinger überall als Letztverantwortlicher seine "OK" geben muss, sogsehen sind Positionen wie die von Kuhn oder Schulte irgendwo IMMER ein Sprachrohr. meiner meinung nach sollte edlinger sich nicht ins sportliche einmischen Wäre im Optimalfall(Schöttel hätte erfolgreich spielen lassen),absolut nciht schwach gewesen. Es war auch nur eine weitere politische Handlung, die ihm den Rücken stärken sollte. Das ist sowohl aus Schulte, als auch aus verreinssicht grundsätzlich kein schlechter Schritt und hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Schwach war maximal, wie man sich vor Schulte präsentiert hat, was dann womöglich auch in dieser "wir müssen gleich den starken Mann markieren" resultierte. ja das stimmt, wenns alles geklappt hätte, wäre es nicht schwach gewesen. allerdings war das eben nicht der fall. ich fands auch komisch sich runde für runde hinzustellen und den schritt der verlängerung gutreden, aber wie schöttel weg war, hat er dann von der katastrophe gesprochen. aber egal. Is wohl auch noch deutlich zu kurz, um einen Mann in der Position zu bewerten.. schauen wir Mal im August oder September weiter. eventuell überzeugt er mich dann, sein start war nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 meiner meinung nach sollte edlinger sich nicht ins sportliche einmischen Die Verlängerung eines Trainerkontraktes hat nicht nur sportliche Aspekte, das dürftest du aber selber wissen. ja das stimmt, wenns alles geklappt hätte, wäre es nicht schwach gewesen. allerdings war das eben nicht der fall. Auch nachträglich erkenne ich keine Schwäche von Schulte deswegen. Eher stark und mutig sich in der damaligen Situatino hinzustellen und etwas zu verkünden, was ma selber nicht ganz verantworten kann. Und auch beim Szenario, dass Schule das alles allein gemacht hat, sehe ich keine Schwäche. Wer er nach ein paar Wochen bereits meint er kann das beurteilen und verantwortet es zum Großteil auch, finde ich das auch stark und mutig. Das es womöglich nicht klug war, wobei man nachträglich immer gscheiter ist, is eine andere Sache. Dumm und schwach, sind aber für mich 2 paar Schuhe. Keine Ahnung was du dir für eine "Stärke" erwartest. Der stärkste muss immer noch der Präsident sein, die darunter sind weisungsgebunden und natürlich nicht so "stark". ich fands auch komisch sich runde für runde hinzustellen und den schritt der verlängerung gutreden, aber wie schöttel weg war, hat er dann von der katastrophe gesprochen. aber egal. Das ist wieder eine andere Geschichte, die aber auch auf mich etwas merkwürdig gewirkt hat. eventuell überzeugt er mich dann, sein start war nicht gut. Fand ich auch nicht gut. Is halt die Frage ob es seine Schuld war oder einfach die ganze Aktion suboptimal und von Schulte schwer bis gar nicht beeinflussbar(Verkündigung und Unleistungen seitens Trainer) abgelaufen ist. Ich für meinen Teil, würde nicht so viel in die Verlängerungsverkündigung reininterpretieren, warten wir Mal ab bis er fair bewertbare Handlungen trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Die Verlängerung eines Trainerkontraktes hat nicht nur sportliche Aspekte, das dürftest du aber selber wissen. natürlich ist es auch eine wirtschaftliche frage und ja, der präsident sollte klarerweise ein prinzipielles okay geben in der wirtschaftlichen frage. das sportliche sollte aber beim SD bleiben. Auch nachträglich erkenne ich keine Schwäche von Schulte deswegen. Eher stark und mutig sich in der damaligen Situatino hinzustellen und etwas zu verkünden, was ma selber nicht ganz verantworten kann. Und auch beim Szenario, dass Schule das alles allein gemacht hat, sehe ich keine Schwäche. Wer er nach ein paar Wochen bereits meint er kann das beurteilen und verantwortet es zum Großteil auch, finde ich das auch stark und mutig. Das es womöglich nicht klug war, wobei man nachträglich immer gscheiter ist, is eine andere Sache. Dumm und schwach, sind aber für mich 2 paar Schuhe. Keine Ahnung was du dir für eine "Stärke" erwartest. Der stärkste muss immer noch der Präsident sein, die darunter sind weisungsgebunden und natürlich nicht so "stark". na das sehe ich anders - wie schon geschrieben. da werden wir uns nicht einigen. Fand ich auch nicht gut. Is halt die Frage ob es seine Schuld war oder einfach die ganze Aktion suboptimal und von Schulte schwer bis gar nicht beeinflussbar(Verkündigung und Unleistungen seitens Trainer) abgelaufen ist. Ich für meinen Teil, würde nicht so viel in die Verlängerungsverkündigung reininterpretieren, warten wir Mal ab bis er fair bewertbare Handlungen trifft. naja mir bleibt eh nichts anderes übrig und ich bin sicherlich keiner der wen unbedingt weg haben will. er hat halt jetztmal einen schlechten stand, aber wie pacult wird er seine chance bekommen, diesen status zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Die Sache ist doch auch klar ohne Insider-Informationen zu haben: Die Verlängerung von Schöttel war beschlossene Sache. Der neue Sportdirektor, egal wer es wird, musste diese Entscheidung mittragen. Schulte bekam das Job-Angebot von Rapid und er nahm dieses Angebot mit dem Wissen der Schöttel-Verlängerung an. Warum soll er auch den Job nicht machen nur weil der Trainer vom Präsidium verlängert wird? Das wird ihm herzlich egal gewesen sein. Sein Posten hat wesentlich mehr Aufgaben als jene der Bestellung eines Trainers. Außerdem wird er der Meinung gewesen sein die Leute werden schon wissen was sie tun wenn sie den Vertrag von Schöttel verlängern., was sich jeder andere wohl auch gedacht hätte. Hätte Schulte gesagt den Vertrag dürft ihr nicht verlängern (was absurd ist ohne Vorwissen, vor allem wenn die Herren den Verein schon so lange führen und Ahnung haben sollten), dann hätte er den Job gar nicht bekommen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 das ist einemögliche sicht der dinge, die aber dannyos sicht der dinge extrem widerspricht. aber egal. jeder solls so sehen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Würde eher sagen das einzig realistische Szenario. Aber ja du hast recht, es soll und wir Gott sei Dank auch jeder sehen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Die Sache ist doch auch klar ohne Insider-Informationen zu haben: Die Verlängerung von Schöttel war beschlossene Sache. Der neue Sportdirektor, egal wer es wird, musste diese Entscheidung mittragen. Schulte bekam das Job-Angebot von Rapid und er nahm dieses Angebot mit dem Wissen der Schöttel-Verlängerung an. Warum soll er auch den Job nicht machen nur weil der Trainer vom Präsidium verlängert wird? Das wird ihm herzlich egal gewesen sein. Sein Posten hat wesentlich mehr Aufgaben als jene der Bestellung eines Trainers. Außerdem wird er der Meinung gewesen sein die Leute werden schon wissen was sie tun wenn sie den Vertrag von Schöttel verlängern., was sich jeder andere wohl auch gedacht hätte. Hätte Schulte gesagt den Vertrag dürft ihr nicht verlängern (was absurd ist ohne Vorwissen, vor allem wenn die Herren den Verein schon so lange führen und Ahnung haben sollten), dann hätte er den Job gar nicht bekommen, da bin ich mir sicher. So hab ich's eh geschrieben bzw. seh ich's auch so. Keine Ahnugn warum manche glauben, der kommt und setzt gleich große Taten, ohne die Dinge enstprechend lange beobachtet und bewertet zu haben. Offensichtlich dürfte es aber auch einzelne Leute geben, denen das nicht so klar ist. Jedem seine Meinung, auch wenn ich diese andere Meinung als äußerst unrealistisch betrachte. bearbeitet 23. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 das ist einemögliche sicht der dinge, die aber dannyos sicht der dinge extrem widerspricht. aber egal. jeder solls so sehen wie er will. Schöttels Verlängerung sollte schon im Herbst über die Bühne gehen. Wurde in sämtlichen Medien nachträglich berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Richtigstellung http://www.skrapid.a...c0dd6213d6.html bearbeitet 23. April 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts