TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Gack dich nicht an, 3x dicht war ich allein die letzten 7 Tage Ja das ist schon klar das 3x in 3 Monat nicht so wild sind. Für meine Verhältnisse ises halt viel. @Puffi: Also so schlimm, dass ich keine Kontrolle mehr hatte, wars nicht. Leicht beschwibbst aber das wars auch schon. Was halt angenehm war: Ich bin gern verspannt vom ganzen Tag PC sitzen (Job, zu Hause will ich dann eh nicht mehr...). Speziell Schultern, Kreuz. Das war weg. Das war echt spitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 ich ergänze: mal für die ersten drei monate keinen mci fraß mehr anrühren.. gerade chickenMCnuggets verspeist und wääääääääääh.. grauslichster beigeschmack ever! aja.. zudem noch entweder bei euromillionen abcashen oder was mir lieber wär beim rubbellos 3000€ pro monat mein leben lang gewinnen. bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Dezember 2012 Rauchen aufhören... Im Job weiter verbessern bzw aufsteigen.. Wär mal des wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2012 Brav sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Rauchen aufhören... Im Job weiter verbessern bzw aufsteigen.. Wär mal des wichtigste Es wird sein wie jedes Jahr zu Silvester ^^ Ich bin wieder bei bekannten eingeladen (ca eine Gruppe von um die 20 Leuten).... zwischen 20:00 und 23:00 wird der Balkon min. alle 20 - 25 min. voll sein.... gegen 23:00 kommen dann ca 70 - 80 % der Raucher mit dem "so jetzt Rauch ich noch, ab dem nächsten Jahr hör Ich auf" schmäh daher... dann wird es gegen 23:50 nochmals ganz, ganz voll (alle wollen die "letzte" Tschik rauchen) und dann wird es Mitternacht... der Balkon bleibt nun für ca 45 min komplett "leer" (bis auf 2-3 Leute, mich eingeschlossen) gegen 1:00 fallen dann die 1en um und spätestens um 3:00 ist der Balkon wieder gerappelt voll..... edit: Den einzigen Vorsatz den Ich mir setze ist, dass Ich die Tschick zumindest soweit im Griff hab, dass Ich auch ohne Zigarette den Tag überstehe.... Und das klappt ganz gut, bei mir ist das eher so eine Gelegenheitssache... Wenn Ich halt grad welche da hab und unterwegs bin, rauch ich ein paar... Beim Fortgehn dann halt intensiver.... bearbeitet 31. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 morgen nach ausgeschlafenem rausch werd ich in den keller gehen und dort meine trainingsgeräte abstauben, meinen wandsack mit reis füllen und begutachten ob ich noch ausmalen muss, etc und dann gehts dem faulheits-speck an den kragen !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) den Kontakt zu meiner Lieblingsbeisl mehr pflegen = mehr saufen den Kontakt zu meinem Lieblingsdealer mehr pflegen = mehr kiffen den Kontakt zu meinem Lieblingsnutte mehr pflegen = mehr sex den Kontakt zu meinem Lieblingswirten mehr pflegen = mehr essen den Kontakt zu meinem Lieblingspolizisten mehr pflegen = mehr randalieren den Kontakt zu meinem Fitnessstudio abbrechen = weniger sport den Kontakt zu meinem AMS-Berater herstellen = weniger arbeiten den Kontakt zu meinem Bank-Berater herstellen = Überfall dann kann 2013 kommen;:-) bearbeitet 31. Dezember 2012 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 den Kontakt zu meinem Lieblingsnutte mehr pflegen = mehr sex stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab noch einen, endlich mit oro treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) - weniger dvds kaufen - langlaufen anfangen/lernen - neue wohnung finden - letzte große prüfung in der firma machen um dann weniger arbeiten zu müssen und mehr zu verdienen - >10.000 km am Rad/Ergometer abspulen bearbeitet 31. Dezember 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab noch einen, endlich mit töm treffen stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 - >10.000 km am Rad/Ergometer abspulen ich weiß zwar nicht wie ich jetzt einen ergometer mit einem echten rad vergleichen kann, aber 10.000km sind abartig viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 ich weiß zwar nicht wie ich jetzt einen ergometer mit einem echten rad vergleichen kann, aber 10.000km sind abartig viel! Mein vater ist 74 und ist noch knapp 8.000km mitn radl unterwegs!! Zeit braucht man, bzw muss man sich nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2013 ich ergänze: mal für die ersten drei monate keinen mci fraß mehr anrühren.. gerade chickenMCnuggets verspeist und wääääääääääh.. grauslichster beigeschmack ever! aja.. zudem noch entweder bei euromillionen abcashen oder was mir lieber wär beim rubbellos 3000€ pro monat mein leben lang gewinnen. bitte - danke Mit welchem Rubbellos kann man das gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Mein vater ist 74 und ist noch knapp 8.000km mitn radl unterwegs!! Zeit braucht man, bzw muss man sich nehmen! dann sag ich mal respekt, denn 8.000km sind kein schaß! klar ist es eine frage der zeit, viel mehr eine frage der motivation, aber noch um einiges mehr eine frage der gesundheit und körperlichen verfassung! dein vater ist ein topfitter mann und hat es meiner meinung echt geschafft! Mit welchem Rubbellos kann man das gewinnen? will dich nicht anlügen, aber glaub es war schatztruhe.. bin mir aber echt nicht sicher und schon gar nicht ob es das noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts