Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2013 Am Freitag wird es vorgestellt laut 90minuten. Warum dann nicht gleich beim letzten Spiel? Anscheinend schwimmen wir im Geld und können den Umsatz Eybl überlassen... die sind doch konkursgefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Mai 2013 Anscheinend schwimmen wir im Geld und können den Umsatz Eybl überlassen... die sind doch konkursgefährdet... http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1412441/Briten-kaufen-51-Prozent-an-Sport-Eybl?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2013 http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1412441/Briten-kaufen-51-Prozent-an-Sport-Eybl?_vl_backlink=/home/index.do Hat sich wohl überschnitten... Vielleicht habens ja den Eybl wegen unseren Dressen gekauft... Das war der Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry Rapid, aber das trikot sieht so aus, als ob das im kindergarten zusammengebastelt/geklebt wurde. Geht einfach gar nicht. Dieser nahtlose übergang geht mir ab. Das weiß wirkt einfach nicht integriert. Klingt vielleicht blöd, aber mir ist das trikot zu kantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Also mir gefällts...Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2013 Stellungnahme von Andy Marek per Mail: Sehr geehrter Herr xxxxxx, vielen Dank für Ihre Mail. Ja wie kann so etwas passieren? Wenn Menschen an einem Projekt arbeiten können Fehler passieren. Uns trifft hier keine Schuld. Wir haben mit adidas einen Präsentationstermin am 19. Juni vereinbart, aber leider wurden aus Deutschland die Händler bereits beliefert und die warten natürlich nicht auf unseren Präsentationstermin. Auch der Aufstand, den ich jetzt bei adidas gemacht habe, bringt für die Situation nicht wirklich sehr viel. Wir werden heute Nachmittag unseren Fanshop beliefern und Sie können in ca. 2 Stunden schon bei uns das neue Trikot erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Die bei adidas werden sich wohl einen runterlachen nach dem Aufstand des Herrn Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) edit wurscht ich finds schön, kaufen werd ich es jedoch nicht bearbeitet 29. Mai 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Paar Seiten zuvor nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai 2013 Paar Seiten zuvor nachschauen ja ich hab auch grad gecheckt das ich hinten nach bin und nur bisschen zurück blättern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2013 Erinnert mich irgendwie an die Dressen von Mattersburg von vor ein paar Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Mai 2013 Erinnert mich irgendwie an die Dressen von Mattersburg von vor ein paar Jahren.... bevor ich das gelesen oder geöffnet habe, dachte ich mir, warum prager jetzt das neue trikot präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2013 Die bei adidas werden sich wohl einen runterlachen nach dem Aufstand des Herrn Marek. Nein werden sie nicht. In Österreich ist Rapid das Zugpferd für Adidas. Nächstes Jahr wirds bestimmt nicht mehr so ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. Mai 2013 Nice one ! Design ist ok, und ohne Kragen ist top => wird heuer wohl wieder mal eine Dress gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) hier von der facebook seite ein neues bild SK Rapid Wien das Mädel ist zweifelsohne fesch und die Lebensgefährtin von unserem Harry Pichler - hat der ein Glück :-) bearbeitet 29. Mai 2013 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts