Recommended Posts

Bester Mann im Team

Am Freitag wird es vorgestellt laut 90minuten.

Warum dann nicht gleich beim letzten Spiel?

Anscheinend schwimmen wir im Geld und können den Umsatz Eybl überlassen... die sind doch konkursgefährdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry Rapid, aber das trikot sieht so aus, als ob das im kindergarten zusammengebastelt/geklebt wurde. Geht einfach gar nicht. Dieser nahtlose übergang geht mir ab. Das weiß wirkt einfach nicht integriert. Klingt vielleicht blöd, aber mir ist das trikot zu kantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stellungnahme von Andy Marek per Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ja wie kann so etwas passieren? Wenn Menschen an einem Projekt arbeiten können Fehler passieren. Uns trifft hier keine Schuld. Wir haben mit adidas einen Präsentationstermin am 19. Juni vereinbart, aber leider wurden aus Deutschland die Händler bereits beliefert und die warten natürlich nicht auf unseren Präsentationstermin. Auch der Aufstand, den ich jetzt bei adidas gemacht habe, bringt für die Situation nicht wirklich sehr viel.

Wir werden heute Nachmittag unseren Fanshop beliefern und Sie können in ca. 2 Stunden schon bei uns das neue Trikot erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Erinnert mich irgendwie an die Dressen von Mattersburg von vor ein paar Jahren....

bevor ich das gelesen oder geöffnet habe, dachte ich mir, warum prager jetzt das neue trikot präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die bei adidas werden sich wohl einen runterlachen nach dem Aufstand des Herrn Marek.

Nein werden sie nicht. In Österreich ist Rapid das Zugpferd für Adidas. Nächstes Jahr wirds bestimmt nicht mehr so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nice one !

Design ist ok, und ohne Kragen ist top => wird heuer wohl wieder mal eine Dress gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag