Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Ich versteh die Argumente "fad" nicht.. was sich wohl Bayern/Chelsea/Real Fans jährlich denken müssen wenn erna im Grunde genommen die selbe Dress als neue Dress verkauft wird..

Haben die nicht eine abwechselnde nicht fade 3te wäsch und die stammwäsche gilt als tradition.

Also chelsea zumindest oder manu?

Diese lösung würde mir persönlich am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben die nicht eine abwechselnde nicht fade 3te wäsch und die stammwäsche gilt als tradition.

Also chelsea zumindest oder manu?

Diese lösung würde mir persönlich am besten gefallen.

Jap aber ich meinte jetzt Designtechnisch gesehen.

Beste Beispiel ist für mich Real, Jahr für Jahr schaut die Dress mMn komplett ident aus, sie haben halt immer eine 3. Garnitur in einer anderen Farbe, aber ja für eine 3. Dress intressiert man sich bei uns halt nicht.

Würde auch eine 3. Dress (EC-Dress beispielsweise) sehr begrüßen.

Und bevor sowas zustande kommt bin ich über unsere "fade Wäsch" sehr, sehr froh

post-26781-0-74704400-1369999784_thumb.j

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ohne die anderen pickerln würd mich WE wirklich nciht mehr stören

https://twitter.com/...7543552/photo/1

und der Schaub is so a liaba Bua :D

1c41591892.jpg

Wenn man sich das Foto auf dem twitter link anschaut, und dann das, frage ich mich echt was die in der Grafikabteilung so aufführen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige, was gleich ist, ist der weiße Grundton. Keine Ahnung, warum das so schwer zu erkennen ist. Von "die schauen ident aus" kann da mE keine Rede sein.

"die schauen ident aus" war vl. falsch ausgedrückt das stimmt, sicher sind immer wieder kleine Unterschiede dabei, aber im Grunde genommen vom Grunddesign her ist es immer eine weiße Dress mit kleinen Unterschieden.

War auch nur darauf bezogn weil oft gesagt wird unsere Dressen seien "fad"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"die schauen ident aus" war vl. falsch ausgedrückt das stimmt, sicher sind immer wieder kleine Unterschiede dabei, aber im Grunde genommen vom Grunddesign her ist es immer eine weiße Dress mit kleinen Unterschieden.

War auch nur darauf bezogn weil oft gesagt wird unsere Dressen seien "fad"

Sogar die 3 Streifen bleiben gleich, grad mal die Farbe ändert sich. Sonst ist da bei aller Liebe das gleiche Design mit leichten Unterschieden in gewissen Detailfragen (Länge der Adidas-Streifen, Position des Adidas-Symbol, Verzierung bei Ärmelende und Kragen). Deutlich weniger Veränderungen als man bei Rapid Dress für Dress hat.

Und lieber "fad" und nicht "innovativ" als irgendwelche Versuche, wo sich die Mehrheit darüber aufregt, warum man nichts irgendwas traditionelles nimmt. Das Dress von Rapid soll nicht die Versuchsstätte für Designer sein, sondern in dem Punkt kann man schon die in manchen Punkten zu stark verinnerlichte Tradition und Kontinuität hochleben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was gleich ist, ist der weiße Grundton. Keine Ahnung, warum das so schwer zu erkennen ist. Von "die schauen ident aus" kann da mE keine Rede sein.

Nachdem der weisse grundton 95% des trikots ausmacht, kann man schon von fast ident sprechen. Mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Und bevor sowas zustande kommt bin ich über unsere "fade Wäsch" sehr, sehr froh

post-26781-0-74704400-1369999784_thumb.j

na gut, das ist aber auch ein sehr seltsamer ausstatter - war liv nicht früher bei adidas?

Nachdem der weisse grundton 95% des trikots ausmacht, kann man schon von fast ident sprechen. Mmn

stimme zu. real heim-wäschen sind seit jahren mmn ziemlich fad. [und das nicht nur, weil es 99% weiß ist, sondern auch, weil adidas es einfach nicht schafft leiwande designs dafür zu schaffen]

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Tradition, dass die Farbe weiß bei Real Madrid Trikots dominieren und es keine Musterung gibt. Genauso haben viele Klubs (Milan, Inter, Juve, Barca, ...) Jahr für Jahr Längsstreifen in ihren Vereinsfarben.

Haben diese teams alle 3te trikots?!

Wie gesagt wäre super wenn wir 1 design auf ewig und ein abwechselndes stylisches hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.