Recommended Posts

um himmels willen, ihr könnt doch dem ältestenrat nicht seine einzige hackn wegnehmen! wo kommen wir denn da hin?!

die judäische volksfront dürfe wieder aktiv sein....lauter umstürzler...pfui

He he, Nein natürlich nicht. darum darf die "Populäre Front" ja auch z.b. 5-10 Vorschläge machen. Oder Eben das ganze dann "Absegnen".

Mein Zugang (aber das liegt wahrscheinlich daran das ich auch schon zum "Ältersten Rat" passen würde) wäre ja, ein "Traditions" Trikot", Vorbild ist da Barca, Juve, Celtic, Atletico Madrid u.a, das entscheidet der "Rat", gibts eh ned viel zu entscheiden, bleibt eh fast gleich. Und ein "Neues" Trikot pro Saison (oder eben alle 2 Saisonen) und das wird von den Mitgliedern gewählt, genauso wie die Auswärtswäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he, Nein natürlich nicht. darum darf die "Populäre Front" ja auch z.b. 5-10 Vorschläge machen. Oder Eben das ganze dann "Absegnen".

Mein Zugang (aber das liegt wahrscheinlich daran das ich auch schon zum "Ältersten Rat" passen würde) wäre ja, ein "Traditions" Trikot", Vorbild ist da Barca, Juve, Celtic, Atletico Madrid u.a, das entscheidet der "Rat", gibts eh ned viel zu entscheiden, bleibt eh fast gleich. Und ein "Neues" Trikot pro Saison (oder eben alle 2 Saisonen) und das wird von den Mitgliedern gewählt, genauso wie die Auswärtswäsch.

]finde auch das dein vorschlag die beste lösung wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
so is des

weis vl jemand schon wie die neuen trikots aussehen werden?? btw wann werden sie nochmals vorgestellt?

Wahrscheinlich im Sommer denke ich mal (zumindest war es immer so)

Aber das neue Leiberl ist sicherlich keines aus den ASB-Vorschlägen, weil die Entscheidung über dieses Trikot schon vor der Asb-Abstimmung stattgefunden hat: laut Marek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

katalog-adidas-campeon-13-trikot-750x421.jpg

.. und da soll noch einer behaupten, die wären nicht innovativ. So einen Kragen entwerfen, ich will gar nicht dran denken, wie viele Designteams da wochenlang dran gesessen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. ;)

thumbnikekroatientrikot.png

thumbnikekroatientrikot.png

diese 2 würd ich und vlt noch ien paar KROATEN sehr gerne kaufen :D

mach heute abend noch diese versionen auf photoshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag