Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 um himmels willen, ihr könnt doch dem ältestenrat nicht seine einzige hackn wegnehmen! wo kommen wir denn da hin?! die judäische volksfront dürfe wieder aktiv sein....lauter umstürzler...pfui He he, Nein natürlich nicht. darum darf die "Populäre Front" ja auch z.b. 5-10 Vorschläge machen. Oder Eben das ganze dann "Absegnen". Mein Zugang (aber das liegt wahrscheinlich daran das ich auch schon zum "Ältersten Rat" passen würde) wäre ja, ein "Traditions" Trikot", Vorbild ist da Barca, Juve, Celtic, Atletico Madrid u.a, das entscheidet der "Rat", gibts eh ned viel zu entscheiden, bleibt eh fast gleich. Und ein "Neues" Trikot pro Saison (oder eben alle 2 Saisonen) und das wird von den Mitgliedern gewählt, genauso wie die Auswärtswäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 He he, Nein natürlich nicht. darum darf die "Populäre Front" ja auch z.b. 5-10 Vorschläge machen. Oder Eben das ganze dann "Absegnen". Mein Zugang (aber das liegt wahrscheinlich daran das ich auch schon zum "Ältersten Rat" passen würde) wäre ja, ein "Traditions" Trikot", Vorbild ist da Barca, Juve, Celtic, Atletico Madrid u.a, das entscheidet der "Rat", gibts eh ned viel zu entscheiden, bleibt eh fast gleich. Und ein "Neues" Trikot pro Saison (oder eben alle 2 Saisonen) und das wird von den Mitgliedern gewählt, genauso wie die Auswärtswäsch. ]finde auch das dein vorschlag die beste lösung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 2. Februar 2013 weis vl jemand schon wie die neuen trikots aussehen werden?? btw wann werden sie nochmals vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Februar 2013 weis vl jemand schon wie die neuen trikots aussehen werden?? btw wann werden sie nochmals vorgestellt? Wahrscheinlich im Sommer denke ich mal (zumindest war es immer so) Aber das neue Leiberl ist sicherlich keines aus den ASB-Vorschlägen, weil die Entscheidung über dieses Trikot schon vor der Asb-Abstimmung stattgefunden hat: laut Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Übrigens ist der neue Adidas-Teamwear-Katalog da. Und ja, die meinen das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 das links wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Februar 2013 das links wirds Au weh, Au weh, Au weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 .. und da soll noch einer behaupten, die wären nicht innovativ. So einen Kragen entwerfen, ich will gar nicht dran denken, wie viele Designteams da wochenlang dran gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 OMG - das wird ja imma schlimmer. Ich bin schon sehr auf unseres gespannt - ich hoffe es wird ned ganz so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 27. Februar 2013 http://www.sbnation.com/soccer/2013/2/26/4032070/colorado-rapids-kit-release So was wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.sbnation.com/soccer/2013/2/26/4032070/colorado-rapids-kit-release So was wär super Sind dann bei Größe S weniger Namen drauf als bei XL, oder kleiner geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2013 So hier sind 2 Vorschläge von mir bei dem ersten sollte auch ein dunkleres Grün benutzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2013 Rapid Trikot im Barca-Style: Da war eine schneller mir gefällt es nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2013 So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. diese 2 würd ich und vlt noch ien paar KROATEN sehr gerne kaufen mach heute abend noch diese versionen auf photoshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2013 http://www.sbnation....ids-kit-release So was wär super wäre wirklich toll mit den Namen alles Rapid Spieler !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts