bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Rapid Trikot im Barca-Style: Da war eine schneller bearbeitet 31. Dezember 2012 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2012 Rapid Trikot im Barca-Style: Ich muss sagen von den Entwürfen her, ist das das Beste bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2012 Hier noch eine grün/weiß Variant vom Barca Dress!!! Schirch. Sorry, aber das aktuelle Design vom Barca-Dress ist furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2012 das beste bis jetzt - würd ich mir auf jeden fall zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich muss sagen von den Entwürfen her, ist das das Beste bis jetzt. Gehört übrigens Nike. Nicht dass ma des jetzt komplett vergessen. bearbeitet 31. Dezember 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich muss sagen von den Entwürfen her, ist das das Beste bis jetzt. Wenn man das noch optimiert, taugts mir. Ich find das Barca-Trikot einfach leiwand. Is mal was anderes und den Übergang find ich lässig. Also schauts in grün-weiß auch fein aus. Aber so ein Trikot kriegen wir eh 100%-ig nicht (da müssten wir zuerst auch mal von Adidas zu Nike wechseln ). bearbeitet 31. Dezember 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist zwar klassisch und unaufregend, aber dennoch schön. Insgesamt, wenn auch fast ident, gefällt mir aber diese Vriante besser, vor allem aufgrund der Halspartie. Voilà! Hast recht, die Variante sieht besser aus. Mir persönlich würde auch ein Schriftzug à la "Rekordmeister" gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Dezember 2012 so ein design gibts übrigens auch von Adidas siehe LA Galaxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 Voilà! Hast recht, die Variante sieht besser aus. Mir persönlich würde auch ein Schriftzug à la "Rekordmeister" gut gefallen. Version ist gelungen. Und auch einigermaßen realistisch, wenn man den Rythmus der letzten Dressen betrachtet. Persönlich kann ich mit dem "Rekordmeister" nichts anfangen, weil das Thema deppad und (zu Recht!) umstritten ist. Eine entsprechende Diskussion brauchen wir hier aber wirklich nicht lostreten. Ich hoffe auch, dass sich unsere violetten Freunde zurückhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Voilà! Hast recht, die Variante sieht besser aus. Mir persönlich würde auch ein Schriftzug à la "Rekordmeister" gut gefallen. Gefällt mir auch gut! Rekordmeister-Schriftzug :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Version ist gelungen. Und auch einigermaßen realistisch, wenn man den Rythmus der letzten Dressen betrachtet. Persönlich kann ich mit dem "Rekordmeister" nichts anfangen, weil das Thema deppad und (zu Recht!) umstritten ist. Eine entsprechende Diskussion brauchen wir hier aber wirklich nicht lostreten. Ich hoffe auch, dass sich unsere violetten Freunde zurückhalten können. Mich wundert es,dass so viele Nike Designs vorgeschlagen werden.Ich denke kaum,dass man den Ausrüster wechselt (Vertrag läuft ja bis 2016?) oder dass Adidas das Design von Nike fladert. bearbeitet 31. Dezember 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2012 Peinlich ist deine Rechtschreibung und jeder deiner 17 bisherigen Posts hier im ASB. DANKE für deine Weisheit! schreibt man das eh so...???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2012 Sodale, wie angekündigt, präsentiere ich euch jetzt meine Entwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 Sodale, wie angekündigt, präsentiere ich euch jetzt meine Entwürfe. 3, 4, 5 wurden gefallen. Rest gefallt mir personlich nicht so aber trotzdem tolle Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts