Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mir würd das neue Bayern Trikot sehr recht sein, natürlich in Grün:

resource_90988.jpg

Kann ich mir, mit den entsprechenden Farben durchaus vorstellen. Ist allerdings, soweit ich weiß, ein Spezialdesign für die Bayern und soll in stilisierter Weise die Innenansicht des Daches der Allianzarena fortführen. Zumindest wurde mir das so von einem Bayern-Fan zugetragen (und ja, ich bin nicht nur mit Austrianern, sondern auch mit "solchen" befreundet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann ich mir, mit den entsprechenden Farben durchaus vorstellen. Ist allerdings, soweit ich weiß, ein Spezialdesign für die Bayern und soll in stilisierter Weise die Innenansicht des Daches der Allianzarena fortführen. Zumindest wurde mir das so von einem Bayern-Fan zugetragen (und ja, ich bin nicht nur mit Austrianern, sondern auch mit "solchen" befreundet).

dann gibts analog für uns vielleicht so ein spezialdesign:

2-format43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

New-Marseille-Away-Shirt-11-12.jpg14881_L.jpg

Lese schon länger mit und verfolge immer wieder gespannt eure Diskussionen in den unterschiedlichen Threads. Nachdem es noch keiner gepostet hat und es sich um ein adidas Trikot handelt, wollt ich mal jenes von Marseille aus der Saison 11-12 einbringen. Im Hintergrund ist die Fantribüne zu sehen, was das Trikot ziemlich einmalig macht. Auch das design find ich persönlich sehr schön. Ein klub wie Rapid hätte sich was ähnliches verdient. Wär auch ein schönes zeichen an die Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

New-Marseille-Away-Shirt-11-12.jpg14881_L.jpg

Lese schon länger mit und verfolge immer wieder gespannt eure Diskussionen in den unterschiedlichen Threads. Nachdem es noch keiner gepostet hat und es sich um ein adidas Trikot handelt, wollt ich mal jenes von Marseille aus der Saison 11-12 einbringen. Im Hintergrund ist die Fantribüne zu sehen, was das Trikot ziemlich einmalig macht. Auch das design find ich persönlich sehr schön. Ein klub wie Rapid hätte sich was ähnliches verdient. Wär auch ein schönes zeichen an die Fans...

Ein innovatives Adidas-Design?

Aber ernsthaft, würde mir glaub ich ganz gut gefallen. Hat was. Kann das vielleicht jemand farblich adaptieren? Wär lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Das Marseilletrikot gefällt! Ein ähnliches Trikot in grün könnte ich mir gut vorstellen, nur fehlt mir halt der Glaube daran, dass wir mal so ein Trikot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Russland hat Adidas mal eine ähnliche Idee gehabt, also mit Ornamenten anstelle der Fankurve. Ein solches könnte ich mir auch als zweite Auswärtsgarnitur gut vorstellen. Eben das Rot vom Russlandtrikot kombiniert mit dem Motivdruck der Fankurve. Für ein Heim-, also Haupttrikot ist es fast zu ausgefallen. Sowas geht bei uns nicht durch. Wir brauchen Herkömmliches.

Beim Gedanken an ein solches Trikot (also ein schön sattes Rot mit Motivdruck der Fankurve), dazu eine dunkelblaue Hose sowie rote Stutzen, alles kombiniert mit goldenen Elementen (anstelle der sonst weißen Adidas-Streifen), werd ich dezent wuschig.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New-Marseille-Away-Shirt-11-12.jpg14881_L.jpg

Lese schon länger mit und verfolge immer wieder gespannt eure Diskussionen in den unterschiedlichen Threads. Nachdem es noch keiner gepostet hat und es sich um ein adidas Trikot handelt, wollt ich mal jenes von Marseille aus der Saison 11-12 einbringen. Im Hintergrund ist die Fantribüne zu sehen, was das Trikot ziemlich einmalig macht. Auch das design find ich persönlich sehr schön. Ein klub wie Rapid hätte sich was ähnliches verdient. Wär auch ein schönes zeichen an die Fans...

Genial! :super:

Sowas wär der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

diese fredls sind in den letzten jahren leider immer zu einer herben enttäuschung geworden.

warum? es gibt 100te ideen, vorschläge, designs (sogar von adidas selbst!) und wir bekommen ein unglaublich schlecht geschnittenes revival eines trikots von vor 2,3 saisonen. mit wien energie-batzen. (und orange. und ottakringer. und radiosender xy. und kronenzeitung (?). und weiß der geier was noch alles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese fredls sind in den letzten jahren leider immer zu einer herben enttäuschung geworden.

warum? es gibt 100te ideen, vorschläge, designs (sogar von adidas selbst!) und wir bekommen ein unglaublich schlecht geschnittenes revival eines trikots von vor 2,3 saisonen. mit wien energie-batzen. (und orange. und ottakringer. und radiosender xy. und kronenzeitung (?). und weiß der geier was noch alles)

Das stimmt leider, aber solange der "Weisenrat" über das Trikot entscheidet 8außer es hat sich jetzt daran etwas geändert) wir es nicht wirklich etwas inovatives geben.

Entweder man macht es wie Vereine ala Celtic und Juventus, also man hat "ein" Trikot und das ändert man nur marginal ab alle zwei Jahre und hat dann ein "zweites" Heimtrikot bei den man sich "austoben" kann, das wäre mein Zugang oder man erstellt wirklich alle zwei Jahre etwas ganz neues.

Aber bei uns ist es leider nicht Fleisch und nicht Fisch, wir haben kein Traditionstrikot und auch keine wirklich neuen Ideen auf diesem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das neue Lyon-Trikot hat sogar einen 3D-Aufdruck und sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus finde ich. vor allem der schnitt gefällt mir.

Link: http://www.footballk...lack-ol-europe/

davon hätte aber nur Hofmann was, wenn wir gegen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das neue Lyon-Trikot hat sogar einen 3D-Aufdruck und sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus finde ich. vor allem der schnitt gefällt mir.

Link: http://www.footballk...lack-ol-europe/

Also den 3D-Effekt brauche ich nicht unbedingt, aber das Motiv gefällt grundsätzlich sehr. Würde auch vom Wien Energie-Batzn nicht verdekct werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.