mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 schad um die band termin ist uns recht wurscht, wir sind dabei, außer es ist irgendwas außergewöhnliches Freitag schaut bei mir ganz generell gut aus. Ist einmal notiert und hat Priorität ausgezeichnet jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Termin schaut gut aus. Wennst mir ne Songliste schickst, kann ich ja mal was üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2012 einfach alle lieder dieser band lernen ... dann kann nix schief gehen http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Hinichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2012 Termin schaut gut aus. Wennst mir ne Songliste schickst, kann ich ja mal was üben tja, des problem dabei ist, dass der gittarist auch gesungen hat und der rhytm-gitarrist auch nimma spielt; ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du nicht gut wärst aber alleine zwecks den proben is hoid a bisserl weit auseinand; die besetzung sah so aus: @iceman: naaaa sicher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2012 Wer isn der dicke Schlagzeuger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2012 Wer isn der dicke Schlagzeuger? geh sch... is scho ein zeiterl her; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2012 geh sch... is scho ein zeiterl her; Nimm's nicht persönlich, bis 19 Uhr ist ja noch Wahlkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2012 einfach alle lieder dieser band lernen ... dann kann nix schief gehen http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Hinichen na soweit kommt's noch. juni passt mir gar nicht, weil diplomprüfung (nicht die gleiche wie chili ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Dezember 2012 unbedingt a dartscheibe aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2012 unbedingt a dartscheibe aufstellen Aber nur wenn genug Platz da ist- wegen Verletzungsgefahr warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2012 einfach alle lieder dieser band lernen ... dann kann nix schief gehen http://de.wikipedia....ki/Die_Hinichen @maz: Mach's in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Dezember 2012 Aber nur wenn genug Platz da ist- wegen Verletzungsgefahr warats. eh kloar und bevor die ruamzuzzler auf blede ideen kommen die zusage nur in wien gilt, widrigenfalls sie zurückgezogen werden muss im idealfallim radlradius von 1210 erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2012 Wär auch dabei, Termin ist mir prinzipiell egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2012 eh kloar und bevor die ruamzuzzler auf blede ideen kommen die zusage nur in wien gilt, widrigenfalls sie zurückgezogen werden muss im idealfallim radlradius von 1210 erreichbar sprengt die donaubrücken, öffnet alle kraftwerksschleusen und sperrt den flugraum über österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2012 tja, des problem dabei ist, dass der gittarist auch gesungen hat und der rhytm-gitarrist auch nimma spielt; ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du nicht gut wärst aber alleine zwecks den proben is hoid a bisserl weit auseinand; Bin weder gut noch talentiert, hätte eher an einen Schmähauftritt gedacht, soll ja der Spass im Vordergrund stehen. Singen kann ich dafür gar nicht, dass will ich auch niemanden antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts