Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum mans nicht in Wien macht, frag ich hier eh auch schon seit Dezember und war auch nicht der Einzige, aber gut. Für mich ist es gottseidank egal, dank Mitfahrgelegenheit, aber das wird nicht jeder haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Es ist noch eine Woche bis zum Treffen, fuer die Hotels in der Pampa wird man wohl kaum schon ein Acconto gezahlt haben, in Wien gibts um diese Jahreszeit genuegend Quartiere auch kurzfristig.

Nachdem nicht hunderte ASB'ler eintrudeln werden, kann man auch wohl kurzfristig ein Lokal organisieren. Deutsch-Wagram.... egal ob mit Mazunte oder ohne, eine absolut beschissene Gegend fuer ein ASB-Fest. Man kann nachher net mal irgendwo hin, weils die naechsten Lokale erst in Wien gibt, wo man noch einen Absacker trinken kann, oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich hätte nix gegen eine Verschiebung in besser erreichbare Gebiete, zeige aber absolut keine Ambitionen etwas in diese Richtung zu organisieren, einfach weil ich ein faules Orschloch bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, ich sag mal sicherheitshalber ab. Da stehen mir einfach zu viele User nicht genügend hinter der Sache, mit der Gefahr dass ich für ein Treffen mit einigen Wenigen Zeit und Geld investiere. Das an einem WE wo ich ohnehin auch ein wenig arbeiten werde müssen- sorry unter den Vorzeichen arbeite ich lieber vom Strandbad aus, sofern das Wetter passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab mir alles frei gehalten für das Wochenende. Wäre schade, wenn es ins Wasser fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Muss jetzt leider auch absagen, hat aber nix mit der Location zu tun. Hab schlicht und einfach ein lokales Festl bei uns übersehen, bei dem ich nicht wirklich fernbleiben kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir alles frei gehalten für das Wochenende. Wäre schade, wenn es ins Wasser fällt.

Naja, ich denke schon, dass es dennoch stattfinden wird.... Man braucht jetzt auch nicht die ganz große Panik schieben.... Wenn wir 20 - 30 Leute zusammen bekommen, wäre das schon ein ordentliches Festerl.... Die Location ist zwar nicht optimal, dass ist mir bewusst, aber irgendwie findet man schon hin.... Ich meine der letzte Zug nach Wien fährt um 00:06 bis dahin werd ich schon irgendwie zum Bahnhof finden, so ist es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine der letzte Zug nach Wien fährt um 00:06 bis dahin werd ich schon irgendwie zum Bahnhof finden, so ist es auch nicht...

Wagram im Dunkeln und 2 Promille.... naja, wenn der Morgen graut, wirst Dich schon wieder zurechtfinden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh bitte, die location ist seit beginn an bekannt

jeder der zugesagt hat, wusste auf was er sich einlässt

jetzt eine woche vorher panik schieben ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich meine der letzte Zug nach Wien fährt um 00:06 bis dahin werd ich schon irgendwie zum Bahnhof finden, so ist es auch nicht...

Einer kann dich sicher zum Bahnhof mitnehmen. Wenn du hier bekannt gibst wann du beim Bahnhof bist wird dich sicher jemand aufgabeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag