RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2013 Mir ist wurscht wo. Sollte die Südsteiermark zur Debatte stehen, wüsste ich ein paar Locations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Woll ma jetzt eigentlich selbst grillen oder einfach nur in ein Lokal gehen? Die Spanferkel-Idee wär tatsächlich sehr sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 Woll ma jetzt eigentlich selbst grillen oder einfach nur in ein Lokal gehen? Die Spanferkel-Idee wär tatsächlich sehr sehr nice. spanferkel is schön und gut auch sicher machbar aber! »» bei einer grillerei hast eben mehr auswahl wie die meisten gesagt haben. ich mache disbezüglich vielleicht noch eine abstimmung; das mit dem selber grillen lassen wir mal aus, könnte mitunter die sicherheit anderer auf dem spiel stehen ich schau auf jeden fall, dass dort gegrillt wird oder eben spansau; jetzt geht es mal darum wo wir letztendlich das festl veranstalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2013 Ich wär eher für Wien, könnte aber zu Not mit anderen Ortschafterln auch leben, wenns irgendwie menschenmöglich erreichbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 Ich wär eher für Wien, könnte aber zu Not mit anderen Ortschafterln auch leben, wenns irgendwie menschenmöglich erreichbar sind von wien nach stinatz ~ 130 km; aber egal tendieren die meisten wahrscheinlich eh zu wien; werd mal ein festl auf pm weg veranstalten, quasi mit der creme del la creme; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2013 von wien nach stinatz ~ 130 km; aber egal tendieren die meisten wahrscheinlich eh zu wien; werd mal ein festl auf pm weg veranstalten, quasi mit der creme del la creme; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2013 von wien nach stinatz ~ 130 km; aber egal tendieren die meisten wahrscheinlich eh zu wien; werd mal ein festl auf pm weg veranstalten, quasi mit der creme del la creme; Fiesta mexicana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 eher salsa mit mochito & caipirinha! »» tequila pack i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2013 eher salsa mit mochito & caipirinha! »» tequila pack i nimma wohl schon zu oft mit'm klo geschmust? aber kann i nachvollziehen. es gibt saftln für die muss i gar net fett sein als dass ich nach einem gewissen quantum speib oder am nächsten tag glaub im bauch einen alien hausen zu haben - und da gehört der tequila definitiv dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) eher salsa mit mochito & caipirinha! »» tequila pack i nimma Geht eh nix über einen guten Mochito! bearbeitet 16. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2013 Ma, des mecht i segn, dass sich die Wiener net aus Wien rausbewegen. Brauch ma nur das ganze in Lignano, Jesolo oder am Klopeinersee machen, hast die Hittn voll mit Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2013 da wirst du dann eh ned dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2013 da wirst du dann eh ned dabei sein. Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2013 I sogs glei, mir is wurscht ....hauptsache nicht in kärnten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2013 grillen? donauinsel wird sicher lustig, mim gesamten ostblock ah grillerei anzureissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts