j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn bis Dienstag beide (od.einer ) keinen neuen Verein gefunden haben, muss man sie doch mitnehmen, wo sollten sie sonst Trainieren ? Man kann sie ja nicht einfach freistellen,denn sie haben ja gültige Verträge. Oder meinst du eine andere Lösung ? Amateure. Wobei der Prager wohl nichtmal dort ein Leiberl hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Anscheinend wird der Atlantic cup wieder von laola1 übertragen. Habs gerade gesehen. Laola1 Donn. 21,00 Leider fast zeitgleich mit Malaga vs.Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2013 Leider fast zeitgleich mit Malaga vs.Barca. Die Uhrzeit find ich super, da versäum ich maximal die ersten 5 Minuten. Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Die Uhrzeit find ich super, da versäum ich maximal die ersten 5 Minuten. Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel! Ich ned, sonst heißts man hat das Saisonziel mit einem Titel eh erreicht bearbeitet 20. Januar 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Die Uhrzeit find ich super, da versäum ich maximal die ersten 5 Minuten. Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel! Aha, zeitverschiebung,schlauer Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2013 Aha, zeitverschiebung,schlauer Bursche Na.... ich hackel bis 21.00 Uhr. 5 Minuten brauch ich nach Hause... somit geht sich das locker aus. So hab ich das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Aber is 21 h dort = 20 bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Januar 2013 Aber is 21 h dort = 20 bei uns umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Aber is 21 h dort = 20 bei uns Die übertragung fäng am 21,00 zu unserer zeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Ah an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen! BOYD-HOFFER wär doch was! Ja, genau! Und den Spielaufbau schupfma dann halt einfach mit den übrigen 9 Spielern. Komplett jenseitig so ein Vorschlag! Salihi-Hesselink 2.0. Diese zwei Stürmertypen kannst gemeinsam bringen, wennst zurückliegst, der Gegner hinten drin steht und du das Spiel dominierst. Dann, und wirklich nur dann! Ich ned, sonst heißts man hat das Saisonziel mit einem Titel eh erreicht Außerdem diesen Erfolg viel zu schlecht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Januar 2013 ohne Prokopic und Dau, dafür mit Prager und Maric nach Portugal: http://www.skrapid.at/9609+M52a0189064a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Januar 2013 ich dachte dau wollte doch bleiben. wie ist der junge amateur torwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Januar 2013 gratisurlaub fürn prager.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2013 Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel! wir werden im finale gegen mattersburg verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts