Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2013 die (kamera)qualität ist völlig ausreichend. das nächste mal soll sich der kameramann auf eine erhöhte position platzieren (tribüne gibts ja eh) und schon ist das ganze etwas besser im bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 29. Januar 2013 Ich find es halt nur schade, dass wir letztes Jahr vom Wolfi Frey mit "Eine Tour mit Augenzwinkern..." verwöhnt wurden, und heuer kam sowas geiles in die Richtung noch garnicht. Fand das damals extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2013 gibts irgendwo an liveticker fürs spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht mal ne Aufstellung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Januar 2013 Gor nix übers Match - Weder Homepage, Twitter noch Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) so typisch hab mal bei twitter den brucki gefragt ob er uns aushilft bearbeitet 29. Januar 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Richtig aufregen kann man sich da eh nur über die abscheuliche Musik, und das ist halt Geschmackssache Ist aber schwer zum Speibn, könnte man a bissl dezenter machen, gibt dem ganzen schon einen ziemlich peinlichen und unprofessionellen Charakter. bearbeitet 29. Januar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2013 fangt ja erst jetzt um 20:00 uhr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Testspiel gegen FC Ferreiras Ab 20:00 Uhr MEZ testet sich unsere Mannschaft am Gelände des FC Ferreiras, auf dem wir immer täglich trainieren, gegen den lokalen Fünftligisten. SK Rapid spielt mit: Maric; Schimpelsberger, Gerson, Pichler, Schrammel; Kulovits, Ildiz; Starkl, Boskovic, Grozurek; Boyd; Auf der Bank: Novota; Katzer, Trimmel, Sonnleitner, Sabitzer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) fangt ja erst jetzt um 20:00 uhr an Aja, stimmt. Hab mich anscheinend verschaut bearbeitet 29. Januar 2013 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2013 fangt ja erst jetzt um 20:00 uhr an Dann sollte man das auch auf der Webseite so schreiben. Freundschaftsspiel: FC Ferreiras - SK Rapid Dienstag, 29.1. Anpfiff: 19:00 Uhr MEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2013 Dann sollte man das auch auf der Webseite so schreiben. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Also bei mir steht 20:00 http://www.skrapid.at/9609+M5e050b75849.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Januar 2013 Also bei mir steht 20:00 http://www.skrapid.a...e050b75849.html hams grad ausgebessert - vor 5 Minuten war bei mir noch 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2013 Also bei mir steht 20:00 http://www.skrapid.a...e050b75849.html Jetzt bei mir auch, aber bis vor einer Stunde ist es fix falsch gewesen. Wäre interessant, ob man mit so einer Art Live-Ticker rechnen darf (Twitter würde sich dafür ja anbieten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts