Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn bis Dienstag beide (od.einer ) keinen neuen Verein gefunden haben, muss man sie doch mitnehmen, wo sollten sie sonst Trainieren ? Man kann sie ja nicht einfach freistellen,denn sie haben ja gültige Verträge.

Oder meinst du eine andere Lösung ?

Amateure. Wobei der Prager wohl nichtmal dort ein Leiberl hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Leider fast zeitgleich mit Malaga vs.Barca.

:fuckthat:

Die Uhrzeit find ich super, da versäum ich maximal die ersten 5 Minuten. Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:fuckthat:

Die Uhrzeit find ich super, da versäum ich maximal die ersten 5 Minuten. Und wie bereits erwähnt: ich erwarte den Titel!

Ich ned, sonst heißts man hat das Saisonziel mit einem Titel eh erreicht :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aha, zeitverschiebung,schlauer Bursche ;)

Na.... ich hackel bis 21.00 Uhr.

5 Minuten brauch ich nach Hause... somit geht sich das locker aus. So hab ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen!

BOYD-HOFFER wär doch was!

Ja, genau! Und den Spielaufbau schupfma dann halt einfach mit den übrigen 9 Spielern. Komplett jenseitig so ein Vorschlag! Salihi-Hesselink 2.0.

Diese zwei Stürmertypen kannst gemeinsam bringen, wennst zurückliegst, der Gegner hinten drin steht und du das Spiel dominierst. Dann, und wirklich nur dann!

Ich ned, sonst heißts man hat das Saisonziel mit einem Titel eh erreicht :davinci:

Außerdem diesen Erfolg viel zu schlecht verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag