goodfella Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 hat hofmann mit oder ohne brille gespielt? laut Zeitung wollte er ohne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2013 hat er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 20. Januar 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2013 momentan stellt sich mir mal eine frage: werden prager und prokopic mitgenommen nach portugal oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2013 momentan stellt sich mir mal eine frage: werden prager und prokopic mitgenommen nach portugal oder nicht Evtl. wie bei Salihi im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 habenmomentan stellt sich mir mal eine frage: werden prager und prokopic mitgenommen nach portugal oder nicht Wenn bis Dienstag beide (od.einer ) keinen neuen Verein gefunden haben, muss man sie doch mitnehmen, wo sollten sie sonst Trainieren ? Man kann sie ja nicht einfach freistellen,denn sie haben ja gültige Verträge. Oder meinst du eine andere Lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen! BOYD-HOFFER wär doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen! BOYD-HOFFER wär doch was! Wer zahlt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Wer zahlt das? Für Sponsoren sind Edlinger,Kuhn und Co zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2013 Für Sponsoren sind Edlinger,Kuhn und Co zuständig! aber für spielervorschläge sicher nicht du also lass diese inkompetente scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen! BOYD-HOFFER wär doch was! geleck,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wär für zuhauselassen und dafür in Deutschland zwischenlanden und Jimmy im Flieger mitnehmen! BOYD-HOFFER wär doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Wir Reisen am Mittwoch an, und spielen bereits Donnerstag das erste spiel in Portugal. Weiß wer ob man das wieder über einen Stream sehen kann. Danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2013 Anscheinend wird der Atlantic cup wieder von laola1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts