pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2013 1911aktuell.at Wir sind schon gespannt, was Peter Stöger anschließend zu seiner Aufstellung sagt. Violett praktiziert hier etwas gänzlich Neues - auffällig: Flo Mader agiert sehr offensiv, fast schon als Stürmer! zuvor wurde bereits geschrieben, dass koch RV und dilaver im MF spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Lol was will er da bitte probieren? Wahnsinn diese aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Ich finde die Aufstellung nicht allzu überraschend. Eigentlich, wie immer, bis auf dilaver statt simko... ich kann mir schon vorstellen, dass wir im Hanappi so ähnlich auftreten: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland Dilaver - OM* Gorgon - Hosiner - Stankovic** * Einer aus dem Quartett Mader, Grünwald, Simkovic, Vrsic ** evtl schon mit Barazite?! :-) bearbeitet 25. Januar 2013 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2013 1911aktuell.at 55. Minute, absofort: Kardum - Dilaver, Rogulj, Mally, Leovac - Vrsic, Wimmer, Grünwald - Tajouri, Jun, Spiridonovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich finde die Aufstellung nicht allzu überraschend. Eigentlich, wie immer, bis auf dilaver statt simko... ich kann mir schon vorstellen, dass wir im Hanappi so ähnlich auftreten: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland Dilaver - OM* Gorgon - Kienast - Stankovic** * Einer aus dem Quartett Mader, Grünwald, Simkovic, Vrsic ** evtl schon mit Barazite?! :-) Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2013 3 intern. Testspiele und 0 Tore. Zeit wird's das Bara dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) 3 intern. Testspiele und 0 Tore. Zeit wird's das Bara dazukommt Nach 0:2,0:1 und jetzt einen Punkt. Wir sind auf dem richtigen Weg ;-) Vorbereitungsergebnisse zählen für mich Nüsse.....;-) bearbeitet 25. Januar 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 Hosiner? arger Fehler. Keine Ahnung, wieso ich Kienast geschrieben habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2013 3 intern. Testspiele und 0 Tore. Zeit wird's das Bara dazukommt den herbst nicht zu vergessen! arger Fehler. Keine Ahnung, wieso ich Kienast geschrieben habe... mach dir nichts draus, glaubst, wie oft ich noch linz schreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2013 Mich machts unrund dass unsere Offensive nicht treffen mag Bitte das nicht aus dem Trainingslager mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Mich machts unrund dass unsere Offensive nicht treffen mag Bitte das nicht aus dem Trainingslager mitnehmen! Mir taugts irgendwie. Sie heben sich das Tore schiessen für die MS auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss ja nicht, obs schon gepostet wurde, aber es geht kontiunierlich aufwärts bei den Veilchen. HSV - Austri Wien 2:0 FC St. Pauli - Austria Wien 1:0 FC Thun - Austria Wien 0:0 das nächste logische Ergebniss ist eion Sieg für die Veilchen.oder nit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Nächstes Spiel wird ein sieg werden Und Barazite macht 1 tor^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Januar 2013 Ich sehe unsere Aufstellung im Derby so: -------------Lindner------------- Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner ------------Holland------------- ---------Mader-Vrsic---------- -Gorgon-Hosiner-Stankovic (hoffentlich Barazite,aber Stanko hat mir zuletzt auch gut gefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2013 Aufstellung gegen Zürich: FK Austria Wien@FKAustriaWien P. Grünwald - Koch, Rogulj, @Ortlechner, @Suttner29 - Stankovic, @jamesrobert89, Mader - @alexandergorgon, Kienast, Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts