kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Am liebsten wäre mir,und so ehrlich bin ich,das wir den meitertitel so früh wie möglich einfahren. Ich brauch kein herzkasperlkrimi in Salzburg. Genial wäre natürlich wenn ma den meistertitel mit einem sieg daheim gegen rapid einfahren würden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2012 Am liebsten wäre mir,und so ehrlich bin ich,das wir den meitertitel so früh wie möglich einfahren. Ich brauch kein herzkasperlkrimi in Salzburg. Genial wäre natürlich wenn ma den meistertitel mit einem sieg daheim gegen rapid einfahren würden^^ Im April?? Das erscheint mir etwas zu früh. Wenns passiert, dann bitte in Runde 34 od. 35. So oder so glaub ich allerdings nach wie vor daran, dass RBS den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) 1. Am Boden bleiben - Verein und Fans 2. Keinen Gegner unterschätzen 3. Keinen Leistungsträger im Winter verklopfen 4. Einen spritzigen und keinen langsamen im dauerlauf befindlichen Vrsic erleben bearbeitet 17. Dezember 2012 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2012 Das der Thread zur Tormannfrage geschlossen werden kann aber da ist der CL Sieg wohl realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Dezember 2012 Im April?? Das erscheint mir etwas zu früh. Wenns passiert, dann bitte in Runde 34 od. 35. So oder so glaub ich allerdings nach wie vor daran, dass RBS den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Dezember 2012 1) Meister 2)CL Gruppenphase 3) Wenn nicht,Euro League Gruppenphase mit 16tel Finale 4) Cupsieg im Happel gegen RB Salzburg 5)Hosiner und Suttner halten 6)Hosiner als Torschützenkönig und Kranklrekord brechen 7)Kein Derby verlieren 8)Zuschauerschnitt auf 10500+ bringen 9)Die Fanatics Fanartikel im Get Violett anbieten 10)Klubservice verbessern Für später: 1) Museum besser platzieren-In der neuen Nordtribüne 2)Ultras in den ersten Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 Meistertitel der gerne mit einem Cupsieg garniert werden kann + die Mannschaft so gut wie möglich beisammen halten evtl. punktuell verstärken (mit Blick auf die internat. Spiele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 4 Punkte Vorsprung vor der letzten Runde! Mehr brauch i ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2012 Zum thema parkabo: 1) gestern so voll wie schon lange nicht mehr 2) hattest du gestern probleme trotz parkabo? Hab so eine story schon mal gehört, aber ich würde definitiv nicht mehr wegfahren, hab ja auch schon bezahlt, selber schuld wenn die klugen zu viele tageskarten verkaufen.... bei mir war es gegen ried, weil ich da direkt vom flughafen gekommen bin. da gab es kein rein mehr. hab mich dann aber nach kurzer diskussion zu den polizisten hinstellen können. trotzdem eine frechheit. andere hat es ärger erwischt.wenn dann muss dort ein schranken hin der das eben zählt. und wenn zb nur mehr 50 plätze frei sind er eben alarm schlägt, dass danach nicht noch 100 hineinfahren und dann alle umdrehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2012 Viele Auswärtsfans beim Spiel in Hamburg Das ist natürlich mit Abstand das Wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Anzeigetafel Süd/West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist natürlich mit Abstand das Wichtigste! und hoffentlich drehen sich die alle auch weg vom spielfeld und supporten mit dem rücken zu den spielern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist natürlich mit Abstand das Wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 bei mir war es gegen ried, weil ich da direkt vom flughafen gekommen bin. da gab es kein rein mehr. hab mich dann aber nach kurzer diskussion zu den polizisten hinstellen können. trotzdem eine frechheit. andere hat es ärger erwischt.wenn dann muss dort ein schranken hin der das eben zählt. und wenn zb nur mehr 50 plätze frei sind er eben alarm schlägt, dass danach nicht noch 100 hineinfahren und dann alle umdrehen müssen hast du es dem Verein gemeldet, oder nicht mehr darauf reagiert? Wenn ja, Antwort erhalten? Man besorgt sich vor der Saison ein Park-Abo, zahlt im Voraus, und dann kann man nicht mehr reinfahren weil alles zugeparkt ist, nachdem anscheinend mehr Tageskarten verkauft wurden als Platz vorhanden mit den bestehenden Abos.... ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist natürlich mit Abstand das Wichtigste! dass die käsekrainer aufgeschnitten werden ist aber noch immer wichtiger!!!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts