Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 Wo bitte war da ein rempler? meinst die Aktion glei nach der roten karte? Wo Dudic ihm vorher des hexerl stellt? Hosiner kommt von hinten. Wie kann er ihm da bewusst das Haxel stellen? Wenn er Hosiner auch vom Platz geworfen hätte, wärs wohl eskaliert. Da hat der Schiri gsd beide Augen zugedrückt. Bie harter Auslegung wäre es vertretbar gewesen, denk ich. Da war ned viel, da haben sich beide nix geschenkt, beide Gelb oder eben beide nix hat schon gepasst. Sowieso. Aber eine Tätlichkeit ist halt manchmal auch nicht viel. Da reichts dann schon, wennst dem Gegner durchs Haar fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Da war ned viel, da haben sich beide nix geschenkt, beide Gelb oder eben beide nix hat schon gepasst. Richtig, das bissl Schubsen als Tatlichkeit zu werten wär schon ziemlich hart. Da müssts bei jedem Match 1-2 Ausschlüsse geben. Der Stuchlik hät Rot gegeben. Aber gut, der Fritz hat sowas auch immer gebraucht. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 I sag so-Hosiner hat seinen mann gestellt,und als der Dudic hat sich angeschissen. Sry die Ausdrucksweise,aber ich hasse solche Kicker Früher waren halt männer am werken- Siehe Ogris,Ipoua,kühbauer,Rachimov-von denen wäre keiner einfach umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn er Hosiner auch vom Platz geworfen hätte, wärs wohl eskaliert. Da hat der Schiri gsd beide Augen zugedrückt. Detto beim Okotie Elfer, da sind mir die Sekunden nach dem klaren Foul wie Minuten vorgekommen, als ich leidend und mit heruntertropfenden Schweißperlen auf den Elferpfiff gewartet habe. Aber der Pfiff blieb bestimmt aus, weil er die bereits angespannte Stimmung berücksichtigt hat. Kann nicht glauben, dass er da kein Foul erkennen konnte. Ob das gut so ist? Eher nicht, aber es hat sich schlussendlich ja ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 I sag so-Hosiner hat seinen mann gestellt,und als der Dudic hat sich angeschissen. Sry die Ausdrucksweise,aber ich hasse solche Kicker Früher waren halt männer am werken- Siehe Ogris,Ipoua,kühbauer,Rachimov-von denen wäre keiner einfach umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 Aus Dudicsicht aber auch verständlich. Sieht, dass der Schiri vor einer extrem frühen Roten nicht zurückschreckt. Na klar probierst es dann halt ein zweites Mal. Nicht die feine Englische, aber Football is serious business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Aus Dudicsicht aber auch verständlich. Sieht, dass der Schiri vor einer extrem frühen Roten nicht zurückschreckt. Na klar probierst es dann halt ein zweites Mal. Nicht die feine Englische, aber Football is serious business. Und weil eben leute sagen ,er hat ehm net absichtlich des haxerl gestellt. dann seht euch die Aktion an,und da sieht man sehr wohl,wie er nach dem pass mit dem rechten fuss ausfährt um Hosiner den haxn zu stelln. Und Nachdem das keine natürliche bewegung im fussball ist,oder zweikampf um den ball gewesen ist-wäre diese Aktion genauso mit Rot zu ahnden gewesen- Und das hat mir mal ein Schhiri gesagt,nachdem ein Spieler damals von der mannschaft ,in der ich gespielt habe ausgeschlossen worden ist.Hab ihm gefragt warum? ich sagte : nur weil er ihm das haxerl gestellt hat. Das war dann seine Antwort,was ich bekommen habe: Der ball ist schon lange weg gewesen,er hat dann gesehen wie er nachlaufen wollte,und ist mit dem Fuss rausgefahren. keine natürliche bewegeung zum ball mehr da gwesen undZweikampf um den ball wars auch keiner mehr,da er schon ganz wonaders war. Also kann man es auch net nur mit einen foul so stehen lassen. bearbeitet 17. Dezember 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Dezember 2012 Anmerkungen zum gestrigen Spiel. Die Empörung des Publikums nach der Roten von Jun war sachlich nicht gerechtfertigt, aber trotzdem absolut richtig. Diese Unterstützung der Mannschaft war notwendig und ließ gar keine Schreckensstarre aufkommen,. Auch brachte es den Schiri dazu den fälligen Elfer nicht zu pfeifen. „Heimspiel“ nennt man so was. Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten. Den 2. Elferalarm habe ich nicht do eindeutig gesehen. Schnittentscheidung.Der Pfiff blieb vmtl. aus, weil sich der Rubin gar soooo arg fallen ließ. Tolle Stimmung. EC tauglich. Nord in Bestform. Leidenschaftlicher, spielbezogener Support, sich immer knapp über der Grenze des guten Geschmacks bewegend. Huji unermüdlich als Antreiber. Gsd fragte mein Sohn nicht nach, was seine Gesten denn bedeuten sollen. Ich glaube nicht, dass er mir die Erklärung, dass der Huji ein großes Eis mit den Grazern essen gehen will, abgenommen hätte. Nette Choreo der Bulldogs, jedoch mit einer kleinen Kritik. Bitte keine Inszenierungen während des Spiel. Gestern wirkte das besonders absurd. Das ganze Stadion in der 20 Minute emotional mit den Messern zwischen den Zähnen und dann das das Feuerwerk und Zettelchoreo. Showeinlagen: Vorher- Pause –Nachher. Sobald der Schiri pfeift -> alle Emotion (akustisch) auf das Feld! Taktik: Tolle Umstellungen zur Pause. Sturm wurde aus dem Spiel in HZ 1 nur gefährlich, wenn sie nach Ballverlusten durch unser Zentrum in Überzahl marschierten. In HZ2 Zentrum verstärkt, Flügel zurückgezogen und siehe da: KEINE (!) Chance aus dem Spiel für die Grazer. Das nicht nur anzuordnen, sondern in 15 Min so zu kommunizieren, dass es die gesamte Mannschaft umsetzt, ist die hohe Schulung des Coachings. Besonderes Lob: Sutti: ohne Worte, bitte gehe erst im Sommer bzw. warte ab wo wir europäisch spielen. Florian Mader: vom „man, they love to hate“ zum Herz und Hirn unsere Mittelfeldes. Wer an ihm in der aktuellen Form nur leise zweifelt, hat keine Ahnung von Fußball. Emir Dilaver: großartig, was für ein Abmontierer. Als Gegenspieler speibst dich nach 5 Minuten an, wenn dich so ein Viech bearbeitet. Das ist die Rolle die ihm am besten liegt. Als Fighter im DMF, gegen einen spielerisch (in diesem Fall wegen Überzahl) dominanten Gegner. Wunderbarer Pass zum Hosi beim 1:0. Fabian Koch:. Tolle Moral, tolle Leistung. Unglaublich wie sich Fußball im Kopf abspielt. Aber Mentaltraining ist ja nur was für „Woarme“, brauch ma net…. Und natürlich unsere IV-> Felse in der Brandung: Rogulj unglaublich souverän, Orti eine Wand. JA ich bin euphorisch, JA das war gestern ein Highlight meiner Veilchen-Jahrzehnte. Den Torjubel zum 3:1 wird mir lange in Erinnerung bleiben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 der ipoua hat da anscheinend nur mit socken gespielt - so ein bloßfüßiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Anmerkungen zum gestrigen Spiel. Die Empörung des Publikums nach der Roten von Jun war sachlich nicht gerechtfertigt, aber trotzdem absolut richtig. Diese Unterstützung der Mannschaft war notwendig und ließ gar keine Schreckensstarre aufkommen,. Auch brachte es den Schiri dazu den fälligen Elfer nicht zu pfeifen. „Heimspiel“ nennt man so was. Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten. Den 2. Elferalarm habe ich nicht do eindeutig gesehen. Schnittentscheidung.Der Pfiff blieb vmtl. aus, weil sich der Rubin gar soooo arg fallen ließ. Tolle Stimmung. EC tauglich. Nord in Bestform. Leidenschaftlicher, spielbezogener Support, sich immer knapp über der Grenze des guten Geschmacks bewegend. Huji unermüdlich als Antreiber. Gsd fragte mein Sohn nicht nach, was seine Gesten denn bedeuten sollen. Ich glaube nicht, dass er mir die Erklärung, dass der Huji ein großes Eis mit den Grazern essen gehen will, abgenommen hätte. Nette Choreo der Bulldogs, jedoch mit einer kleinen Kritik. Bitte keine Inszenierungen während des Spiel. Gestern wirkte das besonders absurd. Das ganze Stadion in der 20 Minute emotional mit den Messern zwischen den Zähnen und dann das das Feuerwerk und Zettelchoreo. Showeinlagen: Vorher- Pause –Nachher. Sobald der Schiri pfeift -> alle Emotion (akustisch) auf das Feld! Taktik: Tolle Umstellungen zur Pause. Sturm wurde aus dem Spiel in HZ 1 nur gefährlich, wenn sie nach Ballverlusten durch unser Zentrum in Überzahl marschierten. In HZ2 Zentrum verstärkt, Flügel zurückgezogen und siehe da: KEINE (!) Chance aus dem Spiel für die Grazer. Das nicht nur anzuordnen, sondern in 15 Min so zu kommunizieren, dass es die gesamte Mannschaft umsetzt, ist die hohe Schulung des Coachings. Besonderes Lob: Sutti: ohne Worte, bitte gehe erst im Sommer bzw. warte ab wo wir europäisch spielen. Florian Mader: vom „man, they love to hate“ zum Herz und Hirn unsere Mittelfeldes. Wer an ihm in der aktuellen Form nur leise zweifelt, hat keine Ahnung von Fußball. Emir Dilaver: großartig, was für ein Abmontierer. Als Gegenspieler speibst dich nach 5 Minuten an, wenn dich so ein Viech bearbeitet. Das ist die Rolle die ihm am besten liegt. Als Fighter im DMF, gegen einen spielerisch (in diesem Fall wegen Überzahl) dominanten Gegner. Wunderbarer Pass zum Hosi beim 1:0. Fabian Koch:. Tolle Moral, tolle Leistung. Unglaublich wie sich Fußball im Kopf abspielt. Aber Mentaltraining ist ja nur was für „Woarme“, brauch ma net…. Und natürlich unsere IV-> Felse in der Brandung: Rogulj unglaublich souverän, Orti eine Wand. JA ich bin euphorisch, JA das war gestern ein Highlight meiner Veilchen-Jahrzehnte. Den Torjubel zum 3:1 wird mir lange in Erinnerung bleiben…. nach dem ich noch immer sprachlos bin ob dieser wahnsinns leistung nehme ich mir einfach die Freiheit und quote deinen Beitrag aufgrund vollster, inhaltlicher übereinstimmung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Tolle Stimmung. EC tauglich. Nord in Bestform. Leidenschaftlicher, spielbezogener Support, sich immer knapp über der Grenze des guten Geschmacks bewegend. Huji unermüdlich als Antreiber. Gsd fragte mein Sohn nicht nach, was seine Gesten denn bedeuten sollen. Ich glaube nicht, dass er mir die Erklärung, dass der Huji ein großes Eis mit den Grazern essen gehen will, abgenommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 jetzt ist es amtlich: jun fehlt gegen rapid und die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2012 Glück gehabt, weniger als zwei Spiele bekommt man nur wenn rot eine Fehlentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Glück gehabt, weniger als zwei Spiele bekommt man nur wenn rot eine Fehlentscheidung war. stimmt doch gar nichtZudem wurde über Alexander Pöllhuber vom SV Mattersburg wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance im Spiel gegen red Bull Salzburg (0:7) eine Sperre von einer Partie verhängt. quelle: orf.at edit: oder meinst du nur bei einer tätlichkeit? bearbeitet 17. Dezember 2012 von Favo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin noch immer aufgekratzt von der gestrigen Partie. Das letzte Mal als ich die Austria so spielen sah war in der Zeit 90-93. Die Cojones der Spieler müssen derzeit so gross sein wie Germknödel. Am besten vor der Rapid-Partie den Spielern nochmals die Schlussphase der gestrigen Partie vorspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts