AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Dezember 2012 Eines dieser denkwürdigen Spiele, die einem lange in Erinnerung bleiben. Fantastische Leistung, und eine ganz bittere Pille für die Konkurrenz. Danke Veilchen. A ja, wenn jemandem immer noch nicht klar ist, warum Florian Mader unter PS einen Stammplatz hat, kann er sich einfach die gestrige Partie noch einmal anschauen. Und wenn Sutti so weitermacht, spielt er bald in einer besseren Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 nach dem ersten Tor war die Stimmung auf der Nord (speziell bei den Eckball nachher) unglaublich laut, das hab ich noch nie so erlebt.. und dann noch die Osttribüne gefordert (D.Lw.W) - Wahnsinnsgefühl Danke an alle Fans, Danke an die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=TH4vqP7GxiQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2012 ....wenn ich mir die Gegentore so ansehe können wir echt froh sein das wir den Lindner haben, der eine tolle Saison gespielt hat und sicher der beste Bundesliga-Goalli im Herbst war !!! @Joint wir wissen es eh was du von ihm haltest also spar dir deine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 @Joint wir wissen es eh was du von ihm haltest also spar dir deine Antwort verbiete ihm nicht das wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 ....wenn ich mir die Gegentore so ansehe können wir echt froh sein das wir den Lindner haben, der eine tolle Saison gespielt hat und sicher der beste Bundesliga-Goalli im Herbst war !!! @Joint wir wissen es eh was du von ihm haltest also spar dir deine Antwort auf der Linie ist er in der Tat überragend. Aber in der Luft ist er nach wie vor sehr, sehr ausbaufähig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) ....wenn ich mir die Gegentore so ansehe können wir echt froh sein das wir den Lindner haben, der eine tolle Saison gespielt hat und sicher der beste Bundesliga-Goalli im Herbst war !!! @Joint wir wissen es eh was du von ihm haltest also spar dir deine Antwort ein guter goali und wir hätten noch mehr punkte edit: genausogut hättest du dir das posting sparen können, wir wissen eh, dass du in ihn verliebt bist. auf der Linie ist er in der Tat überragend gut. Aber in der Luft und in der Strafraumbeherrschung ist er nach wie vor sehr, sehr ausbaufähig.... eine Katastrophe bearbeitet 17. Dezember 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 auf der Linie ist er in der Tat überragend. Aber in der Luft ist er nach wie vor sehr, sehr ausbaufähig.... Da waren gestern 2 Szenen, wo man die Stärken und Schwächen von HL13 soo gut sah In der ersten Halbzeit gabs eine Flanke von Sturms linker Seite, die gefühlte 8 Minuten in der Luft war und HL13 pickt auf der LInie, als ob ihm das nix angehen würde. Und dann gabs noch das Handspiel von Okotie, wo selbiger abschließen wollte und HL13 einen Superreflex zeigte. Wenn der Bursche nur bissl mehr Selbstvertrauen hätte................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Da waren gestern 2 Szenen, wo man die Stärken und Schwächen von HL13 soo gut sah In der ersten Halbzeit gabs eine Flanke von Sturms linker Seite, die gefühlte 8 Minuten in der Luft war und HL13 pickt auf der LInie, als ob ihm das nix angehen würde. Und dann gabs noch das Handspiel von Okotie, wo selbiger abschließen wollte und HL13 einen Superreflex zeigte. Wenn der Bursche nur bissl mehr Selbstvertrauen hätte................ genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2012 Nach der ersten Betrachtung von rot... was isn eigentlich der kaufmann fuer ein hurensohn? so deppat fallen lassen ist ja nur mehr laecherlich ahja: rubin beim torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 wird von hinten im laufduell gefoult, als schiri schon auf foul an ihn entschieden hat, dreht er sich 360° und währenddessen klescht er ihm eine, läuft dann noch 10 meter und geht, als ob gerade von einem zug überfahren, zu boden... eigentlich ziemlicher slapstick und warum gab es dann freistoß für sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat eigentlich wer mitbekommen, was bei der Einwechslung von Rotpuller gewesen ist? Stöger lacht herzlich und Rotpuller wollte den nächst besten Sturmspieler fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat eigentlich wer mitbekommen, was bei der Einwechslung von Rotpuller gewesen ist? Stöger lacht herzlich und Rotpuller wollte den nächst besten Sturmspieler fressen die Mannschaft ist einfach hungrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Dieser Brauch, dass Spieler gegen ihre ehemaligen Vereine nicht jubeln, nachdems ein Tor geschossen haben, gefällt mir gar nicht. Für was soll das gut sein ? Stanko schiesst uns ins Glück und jubelt nicht ! Oder Okotie gegen uns, Mader gegen Innsbruck, Hosiner gegen Admira, und und und... Wir sollten nicht alles ungeschaut übernehmen, was aus dem Ausland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Dieser Brauch, dass Spieler gegen ihre ehemaligen Vereine nicht jubeln, nachdems ein Tor geschossen haben, gefällt mir gar nicht. Für was soll das gut sein ? Stanko schiesst uns ins Glück und jubelt nicht ! Oder Okotie gegen uns, Mader gegen Innsbruck, Hosiner gegen Admira, und und und... Wir sollten nicht alles ungeschaut übernehmen, was aus dem Ausland kommt. stimme ich dir zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts