Recommended Posts

Posting-Pate

Dieser Brauch, dass Spieler gegen ihre ehemaligen Vereine nicht jubeln, nachdems ein Tor geschossen haben, gefällt mir gar nicht. Für was soll das gut sein ? Stanko schiesst uns ins Glück und jubelt nicht !

Oder Okotie gegen uns, Mader gegen Innsbruck, Hosiner gegen Admira, und und und...

Wir sollten nicht alles ungeschaut übernehmen, was aus dem Ausland kommt.

Ich finds gut wenn sich Spieler ihrer Wurzeln erinnern. Das Tagesgeschäft ist eh schon so schnelllebig. Mich freuts weils ein bisl für die alte Fussballwelt steht, als es noch was bedeutet hat für einen Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich finds gut wenn sich Spieler ihrer Wurzeln erinnern. Das Tagesgeschäft ist eh schon so schnelllebig. Mich freuts weils ein bisl für die alte Fussballwelt steht, als es noch was bedeutet hat für einen Verein zu spielen.

bei Spielern wie Del Piero, der fast 20 Jahre bei einem Club war, kann ich es ja noch verstehen. Aber ansonsten ist das einfach nur heuchlerisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nach der ersten Betrachtung von rot... was isn eigentlich der kaufmann fuer ein hurensohn? so deppat fallen lassen ist ja nur mehr laecherlich

ahja: rubin :super: beim torjubel

Um ehrlich zu sein. Blödsinn. Genauso wirds gemacht. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unglaublich was unsere Mannschaft gestern geleistet hat. Sie hat das Glück mit viel Herzblut erzwungen und gg. Sturm schlussendlich verdient gewonnen! Die Grazer hatten zwar mehr vom Spiel,aber sie wurden nicht wirklich gefährlich (ausser nach Ecken).

Jetzt noch ein Derbysieg in der nächsten Runde und eine Serie im Frühjahr so starten,dann ist einiges möglich!!!

Danke Jungs, auch ich bin stolz auch euch!

bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können.....

Und Madl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können.....

Ja, eigentlich schon. Aber das hat er sich zum Glück dann doch nicht getraut.

Für einen Rempler gegen Dudic, kingpacco.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das spiel wäre dann mit sicherheit nicht regulär weitergelaufen :augenbrauen:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

normalerweise muss der ball auch von dort weggespielt werden wo gefoult wurde

normalerweise ist trikot zupfen immer gelb

normalerweise ist ein foul im strafraum elfmeter

normalerweise ist ein abseitstor kein reguläres tor

normalerweise gibt ma da huji a saftige watschn und ich renn trotzdem weiter als ob nichts wär

normalerweise spielt die austria ziemlich gut und geilen fußball

normalerweise, ja normalerweise liebe ich euch alle :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er Hosiner auch vom Platz geworfen hätte, wärs wohl eskaliert. Da hat der Schiri gsd beide Augen zugedrückt.

Da war ned viel, da haben sich beide nix geschenkt, beide Gelb oder eben beide nix hat schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise hätte auch der Dudic runtergehört!

Zuerst das Foul (ohne Ball auch nur irgendwo in der Nähe!!) an Hosiner, dann die Schauspielerei und dann auch noch ein recht derbes Foul an der Seite! Ist der Schiri konsequent, ist der noch 25 Minuten ebenfalls duschen!

Sogar der Herzog hat dem Schiedsrichter bei der Entscheidungsfindung beim sogenannten "Rempler" vom Hosiner völlig recht gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag