KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2012 Dieser Brauch, dass Spieler gegen ihre ehemaligen Vereine nicht jubeln, nachdems ein Tor geschossen haben, gefällt mir gar nicht. Für was soll das gut sein ? Stanko schiesst uns ins Glück und jubelt nicht ! Oder Okotie gegen uns, Mader gegen Innsbruck, Hosiner gegen Admira, und und und... Wir sollten nicht alles ungeschaut übernehmen, was aus dem Ausland kommt. Ich finds gut wenn sich Spieler ihrer Wurzeln erinnern. Das Tagesgeschäft ist eh schon so schnelllebig. Mich freuts weils ein bisl für die alte Fussballwelt steht, als es noch was bedeutet hat für einen Verein zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds gut wenn sich Spieler ihrer Wurzeln erinnern. Das Tagesgeschäft ist eh schon so schnelllebig. Mich freuts weils ein bisl für die alte Fussballwelt steht, als es noch was bedeutet hat für einen Verein zu spielen. bei Spielern wie Del Piero, der fast 20 Jahre bei einem Club war, kann ich es ja noch verstehen. Aber ansonsten ist das einfach nur heuchlerisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 Nach der ersten Betrachtung von rot... was isn eigentlich der kaufmann fuer ein hurensohn? so deppat fallen lassen ist ja nur mehr laecherlich ahja: rubin beim torjubel Um ehrlich zu sein. Blödsinn. Genauso wirds gemacht. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Um ehrlich zu sein. Blödsinn. Genauso wirds gemacht. Ist halt so. bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können..... Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Einfach unglaublich was unsere Mannschaft gestern geleistet hat. Sie hat das Glück mit viel Herzblut erzwungen und gg. Sturm schlussendlich verdient gewonnen! Die Grazer hatten zwar mehr vom Spiel,aber sie wurden nicht wirklich gefährlich (ausser nach Ecken). Jetzt noch ein Derbysieg in der nächsten Runde und eine Serie im Frühjahr so starten,dann ist einiges möglich!!! Danke Jungs, auch ich bin stolz auch euch! bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können..... Und Madl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Normalerweise ist ein Foul von hinten in die beine mit rot zu ahnden,oder etwa nicht ? (beispiel madl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können..... Ja, eigentlich schon. Aber das hat er sich zum Glück dann doch nicht getraut. Für einen Rempler gegen Dudic, kingpacco. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Wo bitte war da ein rempler? meinst die Aktion glei nach der roten karte? Wo Dudic ihm vorher des hexerl stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) bei harter Auslegung hätte man Hosiner auch mit Rot vom Platz schicken können..... das spiel wäre dann mit sicherheit nicht regulär weitergelaufen bearbeitet 17. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2012 normalerweise muss der ball auch von dort weggespielt werden wo gefoult wurde normalerweise ist trikot zupfen immer gelb normalerweise ist ein foul im strafraum elfmeter normalerweise ist ein abseitstor kein reguläres tor normalerweise gibt ma da huji a saftige watschn und ich renn trotzdem weiter als ob nichts wär normalerweise spielt die austria ziemlich gut und geilen fußball normalerweise, ja normalerweise liebe ich euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn er Hosiner auch vom Platz geworfen hätte, wärs wohl eskaliert. Da hat der Schiri gsd beide Augen zugedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 ich bin noch immer geil von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn er Hosiner auch vom Platz geworfen hätte, wärs wohl eskaliert. Da hat der Schiri gsd beide Augen zugedrückt. Da war ned viel, da haben sich beide nix geschenkt, beide Gelb oder eben beide nix hat schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Normalerweise hätte auch der Dudic runtergehört! Zuerst das Foul (ohne Ball auch nur irgendwo in der Nähe!!) an Hosiner, dann die Schauspielerei und dann auch noch ein recht derbes Foul an der Seite! Ist der Schiri konsequent, ist der noch 25 Minuten ebenfalls duschen! Sogar der Herzog hat dem Schiedsrichter bei der Entscheidungsfindung beim sogenannten "Rempler" vom Hosiner völlig recht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts