psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 ev. für vegetarier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2012 jo mei, die sois hoid auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2012 Fragts mei Freindin. Ich koch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Dezember 2012 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2012 am 24. Raclette am 25. am Abend für 25 Hungrige: Sellerie-Birnen Suppe Gefüllte Putenbrust, Kartoffeln, grüne Bohnen Ricotta-Schokotöpfchen mit Zuckermandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Traditionell seit ich Weihnachten auch mitbekomme gibts bei uns Schnitzel/Scholle mit Reis und wahlweise Erdäpfel oder Mayonnais-Salat. Am 25. kocht dann die Oma, da ists immer eine Überraschung. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei uns wirds wahrscheinlich am 24ten: Vorspeise: Kürbiscremesuppe oder Melone mit Schinken Hauptspeise: Brathendl mit Reis und grünem Salat Nachspeise: Kekse *g* Am 25ten: Heuriger mit Oma Am 26ten: Irgendetwas Leckeres bei den Eltern meines Freundes bearbeitet 18. Dezember 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 am 24. Raclette am 25. am Abend für 25 Hungrige: Sellerie-Birnen Suppe Gefüllte Putenbrust, Kartoffeln, grüne Bohnen Ricotta-Schokotöpfchen mit Zuckermandeln das klingt sehr interessant vor allem des supperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 + 1 http://science.orf.at/stories/1709595/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab ja ned wirklich was gegen Vegetarier, aber es ist mühsam - vor allem jetzt im winterurlaub - Lokale zu finden, die vegetarische Kost (neben Germknödel, Pizza Mageritha und gebackenen Emmentaler) anbieten. Für mich trägt halt Fleisch zur Lebensqualität bei - weil ich halt ein richtiger Mann bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab ja ned wirklich was gegen Vegetarier, aber es ist mühsam - vor allem jetzt im winterurlaub - Lokale zu finden, die vegetarische Kost (neben Germknödel, Pizza Mageritha und gebackenen Emmentaler) anbieten. Für mich trägt halt Fleisch zur Lebensqualität bei - weil ich halt ein richtiger Mann bin in wahrheit, tätens eh alle gerne mal ein saftiges steak essen jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2012 Am 24. zu Mittag nur eine einfache Suppe und abends werden traditionell die ersten Hauswürscht frisch aus der Selch gekocht. 25: mittgags Vereinigung restliche Suppe, restliche Würscht - abends Schweinsbraten bis sich keiner mehr bewegt. 26: räucher ich zu Mittag Forellen, abends tut dann schon wieder jeder was mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 unser heuriges weihnachtsmenü wird folgendermaßen aussehen: als vorspeise eine klare rindsuppe mit irgendeiner einlage hauptspeise: almochsenfilet mit kräutern gefüllt dazu portweinziebeln, nudeln, bratkartoffeln und diverse saucen nachspeise: bratapfelstrudel auf bailys-creme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2012 Am 24. zu Mittag nur eine einfache Suppe und abends werden traditionell die ersten Hauswürscht frisch aus der Selch gekocht. 25: mittgags Vereinigung restliche Suppe, restliche Würscht - abends Schweinsbraten bis sich keiner mehr bewegt. 26: räucher ich zu Mittag Forellen, abends tut dann schon wieder jeder was mag unser heuriges weihnachtsmenü wird folgendermaßen aussehen: als vorspeise eine klare rindsuppe mit irgendeiner einlage hauptspeise: almochsenfilet mit kräutern gefüllt dazu portweinziebeln, nudeln, bratkartoffeln und diverse saucen nachspeise: bratapfelstrudel auf bailys-creme nicht schlecht herr specht!! @Barbecue: von wo bist du wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Daweil schauts danach aus: Mittag: Selbst gemachte und selbst geselchte Hauswürstel Abend: Maiscremesuppe mit Garnelen im Backteig und Sweet-Chili-Dip **** Lungenbraten mit Speck umwickelt und Käse überbacken, dazu Bandnudeln und Rahm-Senf-Soße **** Crème brûlé mit frischen Himbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts