Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) naja, wenigstens die veilchen hatten ihren spaß edit. und nichts besseres zu tun als sich die Rapid weihnachtsfeier im stream zu geben - eigentlich so erbärmlich, dass es schon wieder lsutig ist. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2012 Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 jetzt bettelt er fast schon das ja niemand geht bitte, trinkt´s noch ein OTTAKRINGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 bitte bringts nächstes jahr wieder so eine show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, ich bleib noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2012 "Wir sind nur ein Punktelieferant" hätte man auch noch singen können. Hauptsoch gsund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 bitte, trinkt´s noch ein OTTAKRINGER! eben, im horr gibt´s puntigamer... da müssen wir uns sogar den sponsor mit sturm teilen, bittesehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Dezember 2012 bitte bringts nächstes jahr wieder so eine show Wenn du dann wieder deinen Sonntag Abend mit Rapid verbringst, gerne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 mit so einer show machens dir fast den sieg gegen sturm madig. das sind ausgefuchste medienprofis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 naja, wenigstens die veilchen hatten ihren spaß edit. und nichts besseres zu tun als sich die Rapid weihnachtsfeier im stream zu geben - eigentlich so erbärmlich, dass es schon wieder lsutig ist. man mag es ja nicht glauben, aber ich schau mir auch rapidspiele an. nicht nur im tv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Da werden sich Morgen viele ärgern hier nicht live dabei gewesen zu sein. Und was rufen wir privilegierten ihnen zu? Hauptsache Gesund seid's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 man mag es ja nicht glauben, aber ich schau mir auch rapidspiele an. nicht nur im tv! das ist zwar pervers, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Hinten hat man eh schon die ersten Leute abzischen gesehen, als Marek noch das letzte Lied angestimmt hat. Da dürften wohl einige vor Ort auch ziemlich has gewesen sein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier san ja scho mehr Veilchen als im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 man mag es ja nicht glauben, aber ich schau mir auch rapidspiele an. nicht nur im tv! Na ja, du bist ja auch eine hoarte Sau, ned jeder druckt des so ohne weiteres durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts