flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Werde es mit der Freundin in Budapest verbringen... vor 2 jahren prag, letztes jahr lissabon, heuer wirds budapest. Ich hoffe da besteht kein Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2012 Garnicht gewusst dass soviele Leute im Ausland sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Dezember 2012 Garnicht gewusst dass soviele Leute im Ausland sind. Aber ich bleib doch bei dir in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Also wer sich das Feuerwerk über Wien anschauen will, dem kann ich nur die umliegenden Hügel im Speckgürtel empfehlen. Das Foto z.B. hab ich letztes Jahr in der Nähe von Mödling aufgnommen, war echt eine traumhafte Aussicht. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hoffe da besteht kein Zusammenhang. Meine beste Freundin ist auch in Budepest Also wer sich das Feuerwerk über Wien anschauen will, dem kann ich nur die umliegenden Hügel im Speckgürtel empfehlen. Das Foto z.B. hab ich letztes Jahr in der Nähe von Mödling aufgnommen, war echt eine traumhafte Aussicht. sehr geiles foto gibts das auch bissal höher aufgelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 gibts das auch bissal höher aufgelöst ? Irgendwo auf jeden Fall, ja. Müsst mich nur durch die unendliche Unordnung meines Laptops kämpfen. Aber wenn ichs finden sollt, kann ichs gern zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Dezember 2012 Irgendwo auf jeden Fall, ja. Müsst mich nur durch die unendliche Unordnung meines Laptops kämpfen. Aber wenn ichs finden sollt, kann ichs gern zukommen lassen. ja wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Dezember 2012 Vermutlich der grindigste Tag zum Fortgehen. Würde am liebsten arbeiten oder so. Mal schauen, was sich heuer wieder ergiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2012 Bisamberg ftw! absolut leiwand!! heuer zaus und an gscheiden bauernschnapser mit freunden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin in der Weltmetropole Hallein unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Dezember 2012 noch immer kA was wir machen sollen, wird daher heuer ein eher zaches silvester werden und sich nicht großartig von einem normalen sa-abend unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Dezember 2012 mit fezza und zwei freunden in london !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 wird wohl eine homeparty, ziemlich sicher ohne fortgehen. riesenunterschied zu einer homeparty unterm jahr wird ned sein, außer ein paar raketen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2012 mit fezza und zwei freunden in london !! bamm, da wünscht der maz viel spaß mit den hübschen engländerinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bin gsd arbeiten !! Bin bei der Berufsfeuerwehr in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts