Song Contest 2013


Asgard1989

Recommended Posts

1909

sehhe ich auch so... denke da mehr daran, dass halt viele ungarn in der slowakei, serbien, rumänien, kroatien und österreich leben.. ein paar rufen da halt für ihre heimat an und dann reicht es schon fürs weiterkommen!

wird wohl so sein.. songcontest as usual halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wird wohl so sein.. songcontest as usual halt.

eh... das reicht halt auch nur fürs finale! dort ist der beitrag dann immer im hinteren bereich zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für mich persönlich gibt es jetzt drei Favoritenländer: Holland, Island und Griechenland (ohne Reihung oder Wertung). Viele Lieder gehen gar nicht (unter anderem das Nordtrio Norwegen, Dänemark und Finnland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dänemark gewinnt aber, ist mMn ziemlich fix.Braucht man sich ja nur die Ranglisten im Internet anschauen.

Deutschland wird wohl auch eher um die ersten 3 Plätze mitkämpfen, ebenso wie Holland.

Gesamt gesehen ist der SC dieses Jahr doch deutlich schwächer als die letzten Jahr. Die Besten gestern Island und mit Abstrichen Griechenland. Rumänien ist etwas grenzwertig, das Lied hat ja Potential, aber wie schon ein Vorposter erwähnt... ein Mann mit dieser Stimme löst Unbehagen aus :feier:

Finnland im Finale ist wohl DER :facepalm: des Songcontests. Wird wohl von den Teenies massenweise gewählt worden sein. Um die Schweiz tuts mir leid, hatten auch letztes Jahr eine Nummer mit Potential. Habs aber irgendwie vermutet, dass sie nix reissen.

Bin aufs Finale sehr gespannt, bis auf Schweden klingen alle Fix qualifizierten interessant. Favorit auf Sieg ist und bleibt Dänemark ;)

Achja... Bulgarien... :laugh:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dänemark gewinnt aber, ist mMn ziemlich fix.Braucht man sich ja nur die Ranglisten im Internet anschauen.

?

Und das zurecht ;)

Hast du Bulgarien gesehen? Der Knoll hats ziemlich passend beschrieben danach... Leider fallt mir nicht mehr ein was es war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hab mir jetzt mal alle lieder im 15 minütigen präsentationszusammenschnitt angehört. wir sind wohl zu recht wieder mal nicht dabei.

dänemark wohl konkurrenzlos, da ist ihnen schon was feines gelungen. irland, england, norwegen und island erwarte ich unter den top 10. holland und russland könnten überraschen. aserbaidschan und georgien könnten von der startnummer profitieren, was frankreich und spanien auf den kopf fallen wird.

man darf dann gespannt sein, auf die liveperformance der künstler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aserbaidschan ist für mich sowieso ein kandidat für die top 5... das lied hört sich bisschen so an, wie jenes von dima bilan seinerzeit. die choreo find ich auch ganz net. hat man sich wenigstens mal was einfallen lassen

Aber irgendwie muss das Lied gefallen. Ungarn ist auch nicht gerade bekannt dafür, Punkte zugeschachert zu bekommen.

Vielleicht sind die skinny jeans gut angekommen.

meiner frau zb hats sehr gut gefallen. sie sagt zwar auch, dass der typ absolut nicht singen kann, aber die melodie toll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dänemark wohl konkurrenzlos, da ist ihnen schon was feines gelungen. irland, england, norwegen und island erwarte ich unter den top 10. holland und russland könnten überraschen. aserbaidschan und georgien könnten von der startnummer profitieren, was frankreich und spanien auf den kopf fallen wird.

also mir zb gibts das lied der dänen gar nichts. so wie die in den himmel gelobt wurden, hab ich mir da wohl zu viel erwartet. norwegen und island finde ich wirklich toll, aserbaidschan hab ich eh schon geschrieben. moldawien war auch lässig und der italien-trailer hat mir auch zugesagt und der ukraine trau ich auch einen platz weit vorne zu.

cascada wird hoffentlich ordentlich eine drüber bekommen und bonnie tyler sieht aus, als hätts die letzten 20 jahre nur durchgesoffen

aja und griechenland fand ich auch noch sehr lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also mir zb gibts das lied der dänen gar nichts.

+1

hab mir das gerade bei youtube gegeben und finde es furchtbar...

Cascada für Deutschland mit ihrem Mist übrigends auch,den Rest werd ich mir dann mal heute abend nebenbei geben und das schaun was mir taugt...wird eh nicht viel sein :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mir zb gibts das lied der dänen gar nichts. so wie die in den himmel gelobt wurden, hab ich mir da wohl zu viel erwartet. norwegen und island finde ich wirklich toll, aserbaidschan hab ich eh schon geschrieben. moldawien war auch lässig und der italien-trailer hat mir auch zugesagt und der ukraine trau ich auch einen platz weit vorne zu.

cascada wird hoffentlich ordentlich eine drüber bekommen und bonnie tyler sieht aus, als hätts die letzten 20 jahre nur durchgesoffen

aja und griechenland fand ich auch noch sehr lässig

Die Einschätzung im Vorhinein ist generell immer bissl seltsam. Hab mich 2010 zB gfragt was so toll an Aserbaidschan war (gut da hat dann eh Lena gewonnen) und letztes Jahr gabs mM auch besseres als Euphoria.

Dieses Jahr find ich einfach, dass Dänemark am meisten hängen bleibt. Wobei Island bei mir auch hoch im Kurs steht. Wenns einer von den Beiden macht, bin ich zufrieden. Dafür fang ich nix mit Norwegen an. Ist wohl immer Geschmackssache.

Und ad Bonnie Tyler: Erstens das und ein paar OPs dürft die Gute auch schon hinter sich haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.