Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 Der Armenier sang aber sicher nicht live. Ebenfalls der Ungar jetzt. Hab erst grad eingeschalten, wars bei jedem playback? bei bulgarien hab ichs mir gedacht wie sie nach vorne gelaufen ist. song lief normal weiter und sie hatte das mikro nichtmal oben... aber naja, halbplayback vielleicht.... ... und jetzt dann die heilsarmee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2013 schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 naja... auch sehr einfallslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Den Song der Schweizer finde ich persönlich fast noch am besten. Bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Tanz der Vampire für arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Mai 2013 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Mai 2013 der rumäne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2013 oida, ich bekomm angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) die stimme ist sicher was ganz besonderes... aber wenn a kerl so singt, beunruhigt mich das irgendwie und net positiv bearbeitet 16. Mai 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2013 Eunuch oder Möchtegern-Dracula? auf jeden Fall sensationell schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2013 meine favoriten sind malta, griechenland, bulgarien und natürlich ganz klar island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Island und Griechenland ganz in Ordnung was ich gesehen hab. Der Rest eher schwach vorallem Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Ich fand Norwegen eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Mai 2013 Die Norwegerin war ja ganz liab...war schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts