Recommended Posts

Experte für eh alles

Tischler/Macho (mal schaun wer das rennen macht)

Segovia/Sulimani

im Tor spielt sicher der Macho so lang er nicht verletzt ist.

Daß er als Goalie um Welten besser ist, muß man ja sicher nicht diskutieren.

Ob er bei den Fans beliebt ist oder nicht darf bei einem Trainer keiner Rolle für die Aufstellung spielen.

Und der Vergleich Segovia/Sulimani ist eine Beleidigung fürn Spanier, sorry.

Man testet auch nicht einen Ferrari gegen einen VW Käfer. Gehört sich einfach nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Tor spielt sicher der Macho so lang er nicht verletzt ist.

Daß er als Goalie um Welten besser ist, muß man ja sicher nicht diskutieren.

Ob er bei den Fans beliebt ist oder nicht darf bei einem Trainer keiner Rolle für die Aufstellung spielen.

Das hat ja nix mit uns zu tun! Der trainer wollte ja einen anderen Torhüter, den er aber vom Club nicht bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe daß die Meldungen betreffend Sego stimmen - hat also doch auf beiden Seiten die Vernunft gesiegt. Didi hat jetzt die Qual der Wahl. 4-5 Stürmer können in einem harten Abstiegskampf sehr wichtig sein. Schon bis jetzt kann man sich über diese Übertrittszeit richtig freuen und auf eine gute Frühjahrssaison hoffen. Irgend ein Arzt oder Therapeut muß doch auch Richie helfen können, ich hoffe es sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe daß die Meldungen betreffend Sego stimmen - hat also doch auf beiden Seiten die Vernunft gesiegt. Didi hat jetzt die Qual der Wahl. 4-5 Stürmer können in einem harten Abstiegskampf sehr wichtig sein. Schon bis jetzt kann man sich über diese Übertrittszeit richtig freuen und auf eine gute Frühjahrssaison hoffen. Irgend ein Arzt oder Therapeut muß doch auch Richie helfen können, ich hoffe es sehr.

was soll daran nicht stimmen? denk nicht das der skn auf da hp und auf fb gschichtln druckt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und der Vergleich Segovia/Sulimani ist eine Beleidigung fürn Spanier, sorry.

Man testet auch nicht einen Ferrari gegen einen VW Käfer. Gehört sich einfach nicht.

damit wollte ich nur klar machen das wir für 2 gute stürmer mehr oder weniger gute backups haben (hätte genausogut segovia/mikus - sakko/suli da stehen können) + seeger der noch ne wundertüte ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es kam wie es kommen mußte. jetzt ein gutes trainingslager, dan einen vernünftigen saisonauftakt und die lizenz im ersten anlauf. dann bin ich mit dieser saison auch schon wieder zufrieden.

und wie jedes jahr werden wir nur bei einem deiner wünsche wieder zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

es kam wie es kommen mußte. jetzt ein gutes trainingslager, dan einen vernünftigen saisonauftakt und die lizenz im ersten anlauf. dann bin ich mit dieser saison auch schon wieder zufrieden.

hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Denke auch, dass aufgrund der News aus Lustenau schleunigst mit Vucur verhandelt werden sollte - liest sich sehr gut. Großer IV, der noch dazu torgefährlich ist - wäre natürlich nicht der Routinier, aber ich denke auf jeden Fall mehr als eine Überlegung. Bzw. war er das ja auch schon angeblich, bevors die Info gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

5 Kanister Glanzstoff

Für ihn als Abschiedsgeschenk. ;-) Und wir haben alle Kaderspieler bei der NV versichern müssen...

entrañable ¡Bienvenido! Daniel Lucas Segovia

Meine Worte. ;-)

Zeit für eine kurze Transferzwischenbilanz: Da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen und Wochen.

Sabitzer wurde durch Mikus ersetzt, Schrott durch Schößwendter - relativ gleichwertig, wie ich meine - wobei Mikus zwar ein anderer Typ als Sabitzer ist, aber wahrscheinlich in der Entwicklung schon weiter ist (und ich meine jetzt nicht traumatische Kindheitsverwirrungen ;-)). Ein fitter Macho ist sicher stärker einzustufen als Tischler, lassen wir einmal alles andere als das Sportliche aussen vor. Also ein Plus, ebenso wie die Verpflichtung von Segovia. Falls sein Landsmann Tito auch noch käme, wären die beiden sozusagen schon Vorgriffe auf Sommertransfers. Tito quasi designierter Nachfolger von JezekPatrikJezek und durch Segovia's Engagement wird wahrscheinlich einer aus dem Duo Seeger/Sulimani im Sommer keinen Vertrag mehr bekommen.

Aber der wichtigste Transfer steht meiner Meinung noch aus, die Zeit ist knapp, sinnvoll kann nur eine Verpflichtung vor dem Trainingslager sein. Ja, wir brauchen noch einen G'standenen IV, einen Organisator, der Ruhe hineinbringt in die Hintermannschaft. Sollte da noch einer kommen, bin ich mit der Transferzeit mehr als zufrieden. Falls nicht, eben mit diesem Manko, aber trotzdem zufrieden.

Die Abgänge von Freudenthaler und Fucik sind keine Schwächungen, die kolportierten Vucur und Gremsl wären Investitionen in die Zukunft. Definitiv eine Schwächung wäre der endgültige Abgang von René Schicker, so einen Backup finden wir sicher nicht so leicht. Aber gespielt hat er zuletzt nicht oft, war ja praktisch schon weg.

Bis jetzt haben wir uns auf jeden Fall verstärkt - besonders in der Offensive. Aber alle Spieler werden Zeit brauchen, in die Mannschaft zu 'wachsen'. Wer unseren Trainer kennt, weiß , daß ohnehin keiner sofort Stammspieler ist, wenn er neu kommt.

Jetzt sind es nur mehr gut 3 Wochen bis zum Rückrundenstart (sofern es das Wetter zulässt) - wir müssen einfach die erste Partie gewinnen, dann wird alles viel leichter gehen. Das Kribbeln kommt schön langsam...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

5 Kanister Glanzstoff

grandios, es gibt Menschen, die 2013 noch nicht wissen, welche Firma vor 5 Jahren geschlossen wurde.

Tolle Allgemeinbildung :super: :super: :super:

Zur Ablöse ist keine Summe bekannt.

Die Admira gab vor Tagen ein lächerliches Angebot ab, Frist bis morgen, Freitag.

Man einigte sich nun doch noch.

Die Admira erhöhte nun schlußendlich um mehr als das Doppelte der ursprünglichen lächerlichen Summe.

Wie gesagt, leider bisher nicht bekannt wie hoch das nun ist.

Jedenfalls ist es eine "für beide Seiten vernünftige und angemessene Summe", was auch immer das in Zahlen heißen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag