AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Schau das ist ja nix gegen die 2, aber ich persönlich bin der meinung das ich da lieber unseren "jungen" (sax, fukic, schick,...) die chance geb, bevor ich junge eines anderen vereins einsetze!! Ihr könnts uns aber gern den linz leihen wie gesagt, ich kann die admira juniors nicht wirklich beurteilen, daher glaube ich euch einfach, dass die genannten admira juniors mindestens gleich gut sind, wie unsere top-spieler von den amateuren. zu linz ... besser ihr würdet ihn uns abkaufen ... aber die hoffnung habe ich schon länger aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Er wird sich für keinen inländischen Klub entscheiden (außer wie gesagt RBS oder ein Stronach-gebacktes Sturm eventuell). Najo, sehr geehrter Herr Schallvogl. Er hat sich dann doch gg. die Weltvereine ManU, Juve od. Dortmund entschieden. Und er is halt dann doch zu Rapid gewechselt. Oder sind etwa doch keine anderen Angebote eingeflogen und die Manager dieser Vereine haben dann doch nicht mit den Millionen nur so umsich geworfen um den next Superstar Marcel Sabitzer zu verpflichten. Jo, jo, die Selbstüberschätzung...........de is a Hund, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Seeger kam von Altach. So wie Schick. Und aus der selben Liga wie Thürauer, Sakko und Hosiner. Den kannst Du nicht mit Fucik vergleichen (der Transfer war tatsächlich komisch) und eigentlich nach seiner Verletzung noch gar nicht seriös beurteilen. ich hab nicht behauptet das meine Beurteilung seriös ist, ein Gefühl wie gesagt, ich kann die admira juniors nicht wirklich beurteilen, daher glaube ich euch einfach, dass die genannten admira juniors mindestens gleich gut sind, wie unsere top-spieler von den amateuren. die genannten sind keine Juniors sondern junge im Bundesligakader mit mehr als ausreichend Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 wie wird der sabitzer transfer eigentlich von den grünen gesehen? hab grad keine lust und zeit mich durch den elendslangen transfer-thread zu stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2013 wie wird der sabitzer transfer eigentlich von den grünen gesehen? hab grad keine lust und zeit mich durch den elendslangen transfer-thread zu stöbern. So wie die meisten Veilchen den Hosinertransfer. Sie sidn der Meinugn das er sie aktuell nicht weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 würde das eher so zusammenfassen -> man freut sich natürlich über sabitzer, hofft aber dass er ned so eine diva wie der drazan is ....... ein flügel-spieler wird halt unser MF problem nicht lösen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2013 jetzt schnappen uns schon die neustädter unsere wunschspieler weg.......gn8 admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Liest sich nach Ried. du hattest recht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 jetzt schnappen uns schon die neustädter unsere wunschspieler weg.......gn8 admira Das ist bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! du hattest recht!!!! Das ist noch bitterer! Ich hoffe wir zaubern noch jemand aus dem Ärmel, sonst ist diese Transferperiode nicht gut für uns gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 Keine Panik, wir werden sicher noch wen holen. Mir ists ohnehin lieber man lässt sich lieber etwas Zeit und holt dann auch die "Richtigen", anstatt für den erstbesten das Geld rauszuschmeißen. Eigentlich ists mir garnicht so unrecht, dass wir Janeczek nicht verpflichtet haben.Bezweifle sowieso dass er uns momentan gleich weitergeholfen hätte, und allzu billig scheint er ja auch ned gewesen zu sein. Da wär mir Vucur z.B deutlich lieber, auch wenn ihm auch wiederum etwas die von uns benötigte Routine fehlt. Bzgl. Terzic kann ich mir ned vorstellen dass Wr. Neustadt uns den weggeschnappt hat, schätze die wollten ihn einfach mehr als wir. Wenn wir ihn unbedingt haben hätten wollen, dann hätten wir uns im Normalfall wohl auch durchgesetzt. Von den Perspektiven her haben wir ja doch noch deutlich mehr zu bieten als die Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 mehr perspektive?warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 mehr perspektive?warum? Naja realistisch betrachtet sind wir ein Klub aus dem unteren Drittel mit Potential nach oben, und ihr jedes Jahr Abstiegskandidat Nr.1 . Ist nicht böse gemeint oder so, aber da ist mMn schon ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2013 Naja realistisch betrachtet sind wir ein Klub aus dem unteren Drittel mit Potential nach oben, und ihr jedes Jahr Abstiegskandidat Nr.1 . Ist nicht böse gemeint oder so, aber da ist mMn schon ein Unterschied. Dafür hat er in Neustadt grössere Chancen auf einen Stammplatz was imho wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 Dafür hat er in Neustadt grössere Chancen auf einen Stammplatz was imho wichtiger ist. Mag sein dass er es dort etwas leichter hat, aber wenn er halbwegs was kann, ists bei uns auch alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit sich mittelfristig einen Stammplatz zu erspielen. Aber egal, lass ma das jetzt, de facto hat er bei Neustadt unterschrieben, und kann sich jetzt dort in der Bundesliga beweisen. Man wird sehen ob es von unseren Verantwortlichen ein Fehler war bei ihm zu zögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2013 Man wird sehen ob es von unseren Verantwortlichen ein Fehler war bei ihm zu zögern. Glaub ich fast nicht, die Entscheidung contra Janezcek werden wir allerdings noch bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts