Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie gesagt, meinen Informationen zufolge, soll er privat zur Zeit einige Probleme haben....aber er bringt immer Leistung, kämpft ohne Ende und macht seine Tore. Was er abseits vom platz macht, muss doch wirklich wurscht sein. ich verstehs einfach nicht...wenn er geht, wärs wirklich schade. Und der erste wirklich triftige Grund, die Arbeit vom Didi zu kritisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Schicker gehen soll dann kann sich der Didi von mir aus auch gleich nen neuen Verein suchen....

Dem schließ ich mich an ... DK hat sowieso kein gutes Standing mehr bei mir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry leute das ganze ist nur mehr lächerlich -> in der guten zeit wird er hier in den himmel gelobt und jeder zweite will ein kind von ihm -> versagen 11+ kicker über wochen am rasen, soll er der trottel sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sorry leute das ganze ist nur mehr lächerlich -> in der guten zeit wird er hier in den himmel gelobt und jeder zweite will ein kind von ihm -> versagen 11+ kicker über wochen am rasen, soll er der trottel sein?

auch hier bin ich völlig deiner Meinung. didi hat super Arbeit geleistet. mir würde kein leistbarer Ersatz einfallen, mit einer ähnlichen oder brauchbaren Philosophie. ich halt sowieso überhaupt nix von dieser Trainerwechslerei. Bremen, Arsenal oder United sind Vorbilder. das ist die richtige Philosophie für einen Klub. Kontinuität ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bisher hat didi auch nichts falsch gemacht. Nur die entscheidungen der letzten wochen sind einfach unverständlich und passen so gar nicht zur bisherigen arbeit. Und dass ich nen guten spieler "rausschmeiß" nur weil ich persönlich nicht so gut mit ihm kann ist aus meiner sicht nicht professionell. Wenn das jeder trainer so machen würde dann hätte arnautovic wohl nie bei nem verein gespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nein, DK war auch in guten Zeiten ein Trottel. Nur haben die Spieler das, mit guten Leistungen, in den Hintergrund treten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nur muss der Trainer auch bei der Admira arbeiten wollen......und sich mit UNSEREM Verein identifizieren können.........Das scheint leider nicht mehr der Fall zu sein......im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und laut dem kroneartikel scheint sich schicker nach 4 jahren bei admira ja auch wohl zu fühlen, trotz möglicher differenzen mit dk. das sieht man find ich schon auch wenn er spielt. für mich war er durchaus schon ein spielertyp, der mit seinen einwechslungen häufig für einen "ruck" durch die mannschaft gesorgt hat. der neben einsatz auch spielwitz mitbringt. ich find, er is so ein richtiger "kicker". und selbst wenb ihm nur die rolle als "edeljoker" bleibt, immer voll dabei und das wirkt auf mich so, dass er spass am fußball hat. und sich aller widrigkeiten zum trotz so reinzuhängen, auch bei den amas, ist super professionell und vor allem vereinsnahe.deswegen find ich es schade wenn er geht, weil grad jetzt typen wie er wichtig für verunsicherte mitspieler sein könnten.

denke da gäbe es andere spieler denen man in einem frustrierten, emotionalen moment sowas wie arbeitsverweigerung unterstellen könnte. aber vielleicht hat dk ja einen master plan in arbeit, und wenn der aufgeht ist er dann wieder liebling der admira nation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, DK war auch in guten Zeiten ein Trottel. Nur haben die Spieler das, mit guten Leistungen, in den Hintergrund treten lassen.

Dir werfe ich das ganze ja auch nicht vor -> du ziehst deine linie seit beginn an durch :feier:

PS: welcome back und frohe weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

M

[...]Verstärkungen? Neben Neuzugang Herbert Rauter vom GAK, der nun spielberechtigt ist, blicken Kreissl & und Co. vor allem zum kriselnden FC Lustenau: Dort stehen Arvedin Terzic und Stipe Vucur im Visier des SC, aber auch die Admira und Sturm sind dran. Daneben ist Daniel Luxbacher interessant, dessen Vertrag im "Ländle" mit Ende des Kalenderjahres ausläuft. Das ist jedoch auch Lustenaus Erste Liga Konkurrent Horn bewusst....[...]

Quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag