sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar 2013 Sensationell wie man es in so kurzer Zeit schaffen kann..........aus einer Erfolgsmannschaft (bester Aufsteiger, Europapokal....) plötzlich nurmehr einen Scherbenhaufen zu hinterlassen der um den Abstieg kämpft! Ich verstehs nicht......und das mitm Schrotti ist das i Tüpfelchen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Januar 2013 ......und das mitm Schrotti ist das i Tüpfelchen........... ??? Fragen über Fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Sensationell wie man es in so kurzer Zeit schaffen kann..........aus einer Erfolgsmannschaft (bester Aufsteiger, Europapokal....) plötzlich nurmehr einen Scherbenhaufen zu hinterlassen der um den Abstieg kämpft! Ich verstehs nicht......und das mitm Schrotti ist das i Tüpfelchen........... bisal übertrieben ist das aber auch oder? Hosiner wurden uns um € 500.000 abgekauft Sabitzer hat sich im Herbst selbst zum Scherbenhaufen gemacht und wurde jetzt um € 350.000 verkauft Sonst fallen mir jetzt keine kravierenden Änderungen gegenüber dem letzten Jahr auf - außer das wir weniger erfolgreich sind!? Jezek nicht in Form, wie auch manch andere von unserem Team -> aber das großartige Versagen des Vereins sehe ich jetzt persönlich auch nicht!? Und ich nehme stark an, dass Schrott wohl den Wunsch geäußert hat wieder Richtung Westen gehen zu wollen, was soll man da großartig verhindern? Vielleicht kriegt man ja im Gegenzug nen Spieler von RBS!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2013 dibon und hosiner wurde um 750.000 verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 bisal übertrieben ist das aber auch oder? Hosiner wurden uns um € 500.000 abgekauft Sabitzer hat sich im Herbst selbst zum Scherbenhaufen gemacht und wurde jetzt um € 350.000 verkauft Sonst fallen mir jetzt keine kravierenden Änderungen gegenüber dem letzten Jahr auf - außer das wir weniger erfolgreich sind!? Jezek nicht in Form, wie auch manch andere von unserem Team -> aber das großartige Versagen des Vereins sehe ich jetzt persönlich auch nicht!? Und ich nehme stark an, dass Schrott wohl den Wunsch geäußert hat wieder Richtung Westen gehen zu wollen, was soll man da großartig verhindern? Vielleicht kriegt man ja im Gegenzug nen Spieler von RBS!? Ich gebe dem Herrn Gummibär dann Recht wenn sich herausstellen sollte, das die eingenommene Kohle nicht (zumindest zur Gänze) in neue Spieler investiert wird sondern nur Löcher gestopft werden damit. Schließlich können wir nicht damit rechnen jedes Jahr solche Transfereinnahmen zu bekommen wie heuer und wenn die aber nötig sind um die Finanzen zu retten dann Gute Nacht. Mal abwarten was sich noch so tut in der Periode bissl Zeit ist ja noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 und hosiner wurde um 750.000 verkauft... diese info stammt von wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Ich gebe dem Herrn Gummibär dann Recht wenn sich herausstellen sollte, das die eingenommene Kohle nicht (zumindest zur Gänze) in neue Spieler investiert wird sondern nur Löcher gestopft werden damit. Schließlich können wir nicht damit rechnen jedes Jahr solche Transfereinnahmen zu bekommen wie heuer und wenn die aber nötig sind um die Finanzen zu retten dann Gute Nacht. Mal abwarten was sich noch so tut in der Periode bissl Zeit ist ja noch.. also mir ist lieber sie stopfen heuer ein Loch als wir kriegen fürs nächste Jahr keine Lizenz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2013 Wegen der Kommunikation seitens des Vereines: Ich nehme nicht an, dass irgendwer das dann glaubt, was veröffentlicht wird. Es wird immer das veröffentlicht werden, was gut für den Verein klingt und selten nur die Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Wegen der Kommunikation seitens des Vereines: Ich nehme nicht an, dass irgendwer das dann glaubt, was veröffentlicht wird. Es wird immer das veröffentlicht werden, was gut für den Verein klingt und selten nur die Wahrheit! macht ja keine firma oder kein verein anders! drum ists auch eher für die fisch wenn was veröffentlicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 Wegen der Kommunikation seitens des Vereines: Ich nehme nicht an, dass irgendwer das dann glaubt, was veröffentlicht wird. Es wird immer das veröffentlicht werden, was gut für den Verein klingt und selten nur die Wahrheit! Kim Jong Weiss veröffentlicht eh nur dann etwas wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2013 Kim Jong Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Januar 2013 Liefering MUSS aufsteigen, die schütten dank RB die Spieler mit Geld zu, haben nur noch 2 Spieler aus dem Vorjahr, alle anderen wurden diese Saison verpflichtet. Darunter Herren, die dafür bekannt sind, ihre Entscheidungen sehr nach dem Kontostand zu treffen (Aufhauser, Metz, Mair,...) Sportliche Gründe für einen Wechsel (Beispiel Schrott) von der BuLi in die RLW wird´s ja kaum geben. Andererseits hatte der Herr ja noch Vertrag bei euch, also müsste es da auch eine Ablösesumme geben (und mit RB im Background vielleicht gar nicht so gering?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 ich könnte mir vorstellen, dass die admira nicht unglücklich ist einen spieler wie schrott von der gehaltsliste zu bekommen (ablöse kann ich mir nicht vorstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2013 ich könnte mir vorstellen, dass die admira nicht unglücklich ist einen spieler wie schrott von der gehaltsliste zu bekommen (ablöse kann ich mir nicht vorstellen). ich bezweifel das schrott einer der besseren verdiener war nachdem wir ihn aus der regionalliga geholt habn um ihm nochmal die chance in der buli zu gebn...kann mich natürlich auch irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 ich könnte mir vorstellen, dass die admira nicht unglücklich ist einen spieler wie schrott von der gehaltsliste zu bekommen (ablöse kann ich mir nicht vorstellen). Ich glaub, der hat damals einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wird wohl (für einen Schrott) eine akzeptable Ablösesumme gegeben haben. Ich seh's nicht so dramatisch WENN wir jetzt wirklich einen ausländischen IV-Routinier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts