menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Super partie, jetzt konnen alle topmotiviert in die winterpause gehen. Furs torverhaltnis war das auch sehr gut heute! Die austria nur noch 3tore vor uns. Fur morgen wunsche ich mir ein X, damit wir nach hinten einfach ein bissl absichern konnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2012 sehr feines spiel. leider nicht allzu viel gesehen davon wegen arbeit, aber 7 tore sprechen auch mal für sich. freut mich sehr. hosiner soll aufpassen dass mane ihn nicht noch abfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2012 Berisha jetzt schon 5 Tore und 8 Vorlagen, Wahnsinn. Für Hierländer freut es mich auch, könnte ihn mir im 4-3-3 sehr gut als 8er vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Dezember 2012 http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/red-bull-salzburg-vs-sv-mattersburg/page/view=1370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Tolles Spiel von unserer Mannschaft. Berisha, Mane, Soriano waren wirklich exzellent. Teigl auch für mich die größte Überraschung. Keine derartig großen Probleme bei der Ballannahme bzw. Mitnahme. War allerdings auch etwas den wirklich schlechten Mattersburgern geschuldet. Trotz allem wohl die beste Leistung. Zuschauerzahl, unglaublich. Aja, ein Scout aus Monaco war heute hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Solche Spiele sind schon herrlich! Die erste Halbzeit war aufgrund der letzten 3 Spiele schon sehr in Ordnung, man hatte das Spiel unter Kontrolle, hat viel probiert und ist auch mit 2:0 in Führung gegangen. Und die 2. Halbzeit war halt wirklich überragend, da hat auch beim 6:0 noch jeder gekämpft und sich ins Zeug gelegt - genau das, was man in vergangenen Jahren so häufig vermisst hat... Mattersburg hat dann natürlich aufgegeben und kaum mehr Gegenwehr geleistet, aber das soll nicht von der Leistung unserer Offensivabteilung ablenken. Besonders hervorzuheben sind noch Mané, der mit 3 Toren, 3 Stangenschüssen und noch viel mehr einfach schönen Aktionen eindeutig Mann des Spiels war, und Teigl, der für mich das erste Mal eine Top-Leistung über volle 90 Minuten gezeigt hat... mit 1 Tor und 2 Assists natürlich auch eine tolle Scorer-Quote. Soriano hat das Sturm-Trio dann noch perfekt abgerundet, zum einen mit dem sehr sicher verwandelten Elfer, und zum anderen mit seinen spielerischen Mitteln, die auch Schmidt schon öfters hervorgehoben hat. Er ist einfach extrem wichtig für dieses Spiel, seine Pässe sind oft wirklich hervorragend und an seiner Technik kennt man halt auch, dass er mal bei Barca war. Berisha auch wieder mal mit einer wirklich ansprechenden Leistung. Er hat sich wohl gedacht: "das eine Mal geht jetzt auch noch", und jetzt hat er sich die Winterpause wirklich verdient! Für Hierländer freut es mich auch, dass er so schnell wieder getroffen hat, den dürfen wir für das Frühjahr sicher auch nicht vergessen. Fazit: Wirklich schöner Fußballabend wieder mal, der Sieg von Heimo gegen Rapid hat das Ganze dann noch perfekt abgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Damit habt auch ihr endlich einmal 7-0 in Wals gewonnen. Wenngleich die Gäste mental schon im Weihnachtsurlaub waren muss so ein Ergebnis auch erst einmal erreicht werden. Mané, Teigl und Berisha heute die besten, Soriano hat sich auch zurückgemeldet. Das Resultat geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. ad Zuseherzahl: 3820 Leute? Not bad, sogar Schlusslicht Innsbruck hatte mehr Leute im Stadion! Gab es überhaupt schon jemals ein Bewerbsspiel bei euch mit einer so niedrigen Attendance? Habe da jetzt nur ganz dunkel das Europaleague-Spiel gegen Posen vor einigen Jahren in Erinnerung, da hat man im Fernsehen auch nur leere Ränge gesehen. bearbeitet 15. Dezember 2012 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2012 Gegen Posen waren aber 2000 Polen oder so da und einige hatten auch 3er Abos. Im Cup liegt sicher der Minusrekord, letztes Jahr gegen die Juniors z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2012 Höchster Sieg überhaupt oder? Nein, nur in der Geschichte der Bundesliga. Denn 1961 siegte Salzburg gegen Dornbirn mit 9:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok, nicht so schlechtes Spiel war eine geringfügige Fehleinschätzung. 2 Hz war eine Klassepartie, alle motiviert bis zum Schluss, herrliche Tore, was will man mehr. ein volles Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Le Statistik-Check Da immer auf Ilsanker draufgehaut wird, will ich ihn nochmals vorheben und war beim 3. und 4. Tor auch ganz aktiv beteiligt. bearbeitet 17. Dezember 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Le Statistik-Check Da immer auf Ilsanker draufgehaut wird, will ich ihn nochmals vorheben und war beim 3. und 4. Tor auch ganz aktiv beteiligt. Ich finde unsere Passquote unglaublich... bis auf Mané (und der eingewechselte Nielsen) hat niemand unter 80%, d.h. im Schnitt dürften das auch um die 85% sein... allen voran Walke mit 12 von 12 und Vorsah mit 71 angekommenen Pässen von 74. Die 103 Ballkontakte von Hinteregger sind auch nicht mehr schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finde unsere Passquote unglaublich... bis auf Mané (und der eingewechselte Nielsen) hat niemand unter 80%, d.h. im Schnitt dürften das auch um die 85% sein... allen voran Walke mit 12 von 12 und Vorsah mit 71 angekommenen Pässen von 74. Die 103 Ballkontakte von Hinteregger sind auch nicht mehr schlecht... Es ist auch keiner wirklich abgefallen, was auch ziemlich erstaunlich ist (bis auf tw. die Einwechselspieler). War eben eine Partie ähnlich wie gegen die Admira. Nach dem ersten 15 Minuten hatte ich schon Angst, dass das eine zähe Partie wird, gsd war das va in HZ2 dann ja gar nicht der Fall. Und Hinteregger ist einfach ein guter Fussballer (im engsten Sinne des Wortes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Le Statistik-Check Da immer auf Ilsanker draufgehaut wird, will ich ihn nochmals vorheben und war beim 3. und 4. Tor auch ganz aktiv beteiligt. du musst dir aber die passqualität von ilsanker ansehen, dann wirst du feststellen, dass die passes die ankommen überwiegend 5 m quer oder rückpasses sind. sobald er einen öffnenden pass spielt ist seine fehlpassquote haarsträubend. zu der einen torvorlage kann man kritisch anmerken, dass er im defensiven mittelfeld einen zweikampf gewann, dann aber bis 20m vor dem mattersburger tor ungehindert laufen konnte und sein anschliessendes abspiel war eigentlich gar nicht sonderlich genau - sieh es dir auf video an und du wirst wissen was ich meine -. aber natürlich war seine leistung nicht so grottig wie in den letzten spielen. aber wer war der gegner? eine mattersburger mannschaft auf ersteliganiveau. und weil ich grad so kritisch bin erwähne ich auch, was mir nun schon ein paar mal aufgefallen ist. vorsah steht mitunter schlecht bei weiten, öffnenden diagonalpasses in die spitze. dies wird uns noch probleme bereiten wenn wir gegen gute mannschaften mit schnellen spitzen antreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2012 dies wird uns noch probleme bereiten wenn wir gegen gute mannschaften mit schnellen spitzen antreten müssen. Und was ist die Austria mit Hosiner? Wieviele Chancen hatte da die schnelle Spitze? Man sollte nicht von einem Match daheim gegen inferiore Mattersburger auf Matches gegen stärkere Gegner schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts