Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ED3L0B5T

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

90 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

1,20 - 4,50 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Am Samstag, 15.12.2012, um 18:30 findet das letzte Spiel des Jahres gegen die(?) SV Mattersburg in der Red Bull Arena statt.

Ein Sieg ist mehr als Pflicht, die Burgenländer haben zwar das letzte Spiel gewonnen aber die Leistung war , wie in deren vergangenen Spielen, nicht prickelnd.

Salzburg sollte nun auch wieder mal voll Punkten.

Wie immer bin ich dabei, auch wenns wohl Arschkalt wird.

mein Tipp: 2:0; Soriano, Mane

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, und das am besten sehr hoch, da uns die austria zunehmend enteilt (auch in sachen torverhältnis).

es wird wohl wie immer gegen mattersburg ein kampfspiel, in dem wir glücklicherweise zu hause spielen (platzverhätlnisse!), was es uns um vieles einfacher machen sollte (als im pappelstadionn zu dieser jahreszeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner These muß ich dir sagen, dass der Rasen von Mattersburg im letzten Winter von allen Bundesligisten zum besten in der Buli gewählt wurde.

vermutlich deswegen weil die vergleichsweise weniger möglichkeiten haben.

war in jeden stadion in österreich und da hat wirklich mit abstand salzburg den schönsten und geplegtesten rasen. aber is jetzt nicht weiter wichtig.

hoffentlich ist soriano wieder dabei.lazaro bitte auch einsetzen :)

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner These muß ich dir sagen, dass der Rasen von Mattersburg im letzten Winter von allen Bundesligisten zum besten in der Buli gewählt wurde.

Zum Spiel selber gibt es kein wenn und aber, 3 Punkte sind Pflicht.

und auch damal hab ich mich schon gefragt, wieso das so ist :D

die befragung war mWn aber nicht im winter, sondern im frühjahr für das jahr 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro - Soriano - Teigl

Berisha - Mane

Ilsanker

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Vorsah, Dibon; Hierländer, Nielsen; Edomwonyi, Maierhofer

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen SN wird die mögliche Aufstellung so dargestellt (wenn ich mich richtig erinnere):

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Lazaro/Hinteregger

Teigl/Nielsen - Soriano - Mané

Ist Hinteregger wirklich eine mögliche Leitgeb-Alternative oder ist das wieder so ein komischer Einfall der SN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.